Beiträge von Barnetta07

    Castro war heute supermegageil :LEV2 :bayerapplaus
    Beim Tor zum 1:1 einfach nur eiskalt(so man man das Herr Barbarez) und beim 2:1 einfach nur klasse,denn das war so gewollt :LEV5


    Tja und ich habe in beim Managerspiel draußen gelassen,dass kostet richtig Punkte :LEV16


    Aber egal hauptsache wir haben gewonnen :bayerapplaus

    Wenn wir dieses Spiel verlieren oder eben rausfliegen dann brennt der Baum würde ich mal sagen :LEV17
    Und ich habe ein schlechtes Gefühl...ich bin richtig angespannt. :LEV9


    Ich würde wiefolgt aufstellen:


    Butt


    Castro-----Juan-----Haggui


    Rolfes---Ramelow


    Freier---Schneider---Barnetta


    Kießling----Papa oder Voro


    Barbarez sollte mal draußen bleiben,weil ich bei in den letzten Spielen die Leidenschaft vermissst habe.
    Wenn wir mit der Elf spielen gewinnen wir


    2:1 durch Tore von Kießling und Rolfes :LEV3 :LEV3

    Leverkusen ist einfach ein Phänomän.... :LEV17
    Die Mannschaft hat soviel Potenzial und macht da nichts draus.
    Wir spielen das erste Spiel super gegen Aachen und dann gehen wir 4 mal ein Führung und spielen es nicht nach Hause.
    Wobei die Leistung bis auf das Bremen Spiel immer schwach war... :LEV9
    Wo sind die Probleme???
    Das ist die Frage :LEV9
    Ich sehe das Problem vorne.Mit Mittelfeld läuft es,aber es ist einfach falsch mit einer Spitze zu spielen und dann noch wenn die Voronin heißt.
    Es kommen keinen Flanken von außen..okay wie will der kleine Voro die auch verwandeln.
    Berbatov fehlt einfach,es ist nicht zu ersetzen das habe ich gleich gesagt und damit habe ich recht :bayerapplaus
    Allerdings denke ich auch wie schon eben geschrieben das Skibbe die Mannchaft nicht erreicht,dazu falsch aufstellt.
    :LEV15
    Wir müssen einfach mit 2 Spitzen Spielen Kießling und Voronin oder Papa oder vll auch mal Tadic...
    Wenn wir im UEFA-Cup fliegen und dann gegen Scheiße nicht gewinnen sollten wir handeln und der Trainer sollte gehen.
    Und dann soll Christoph Daum kommen.Ich weiß es ist total unwarscheinlich,aber Christoph Daum war doch der einzige der die Mannschaft über viele Jahre motivieren konnte...
    Und wir hatten 96/97 eine Mannschaft die nicht stärker war als die heutige...


    Auf geht´s Bayer Kämpfen und Siegen :LEV3 :LEV3

    Also als vorhin das 1:3 gefallen ist,sind hier erstmal die Gegenstände bei mir in der Wohnung geflogen und ich habe geschrien :LEV14
    So laut das mein Vater gekommen ist und gesagt hat ich bin nicht normal,aber er ist nicht normal,weil er Scheiße 04 Fan ist :LEV8


    Naja,im Moment bin ich einfach nur enttäuscht,weil ich garnicht weiß wie es soo weitergehen soll.
    Wenn wir uns die Spiel mal angucken...sind wir zwar toll gestartet,aber von Spiel zu Spiel schlechter geworden.... :LEV15 :LEV15

    Nach 2 tollen Spielen zu Beginn jetzt mal wieder ein etwas schwächeres Spiel.
    Chancen waren zwar wieder genug da,aber man ist einfach auch zu blöd diese zu nutzen. :LEV16
    Da muss sich bessern.


    Dazu kam dann gestern auch noch die Sache mit dem Schiri,da beim 1:0 abzupfeiffen ist absolut lächerlich.
    Ich pfeiffe selber als Schiri und pfeiffe sowas nicht,da hat sich noch keiner Beschwert.Vor allem bei der teatralik die der Wolfsburger da hatte darf man nicht pfeiffen :LEV11
    Ich hatte vor 2 Wochen nen Spiel als Assistent in der Bezirksliga,da hieß es von den Fans wir wären das schlechteste Gespann was jemals gesehen worden ist.
    Wir hatten ne Beobachtung und sind mit sehr gut rausgegangen.
    Fragt sich nur,wenn wir schlecht waren was der Schiedsrichter gestern war :LEV12
    Und das war es noch nicht, da wollte ich vorhin an meiner mutter vormacher wie der Wolfsburger abgehoben ist.
    Und schon setzt die sich den Arm raus.
    Danke Herr Fleischer wenn ich dich das nächste mal sehe Knallt es :LEV12


    Nichts desto trotz muss sich Bayer an die eigene Nase fassen! :LEV15


    Aber es geht immer weiter :bayerapplaus

    Ich finde das auch okay das der Ramelow mal wenigtens Einsatz gezeigt hat.
    Ich pfeiffe selber in der Kreisliga und gebe bei meckern nicht so leicht gelb wie der Affe gestern und damit fahre ich bisher sehr gut.
    Der Schiedsrichter war einfach ein Versager :LEV8

    Ich denke wir haben heute alle gesehen,dass Leverkusen sich nicht verstecken muss.Bei der bestern Mannschaft der Bundesliga das bessere Team zu sein ist stark und das ohne Schneider und Juan.
    Nur am Abschluss muss gearbeitet werden.Die Ecken müssen gefährlicher sein.
    3 Ecken ein Elfer sollte man vll einführen :LEV8
    Gegen Wolfsburg zählen nur 3 Punkte,allerdings muss man sich fragen wer spielt wenn Schneider wieder fit ist.Freier kann er ja nicht rausnehmen so stark wie der war und Castro auch nicht.
    :LEV18


    Gegen WOB siegen wir 4:2 und dann sind wieder alle glücklich! :bayerapplaus

    Ich denke es sieht diese Saison ganz gut aus.
    Die Abwehr steht wobei es Probleme geben können wenn mal Juan und oder Haggui ausfallen.
    Mittelfeld ist absolut super.Wenn Castro ausfällt haben wir Freier,Barnetta kann eh überall spielen.Babic und Athirson sind auch gut,wenn sie ihr Potenzial abrufen.Der Sturm passt auch,vorallem weil ich denke dass Papa und Tadic dieses oder nächstes Jahr etwas mehr nach vorne kommen werden.
    Warten wir erstmal,aber ich rechne mit einem Platz zwischen Platz 3-5!
    :LEV3

    Hinten eine richtige Gute Leistung und nach vorne auch mit einer Super Chance.
    Karim kann den Jens ersetzen,auch wenn er vll ein bischen zeit braucht :bayerapplaus

    Ich war ja anfangs sehr überrascht,dass Gonzo für Paule gespielt hat.
    Allerdings muss man sagen,Skibbi hat da alles richtig gemacht.
    Castro war für mich einer der besten und vorallem er hat ein Tor gemacht,dass ist das was zählt :bayerapplaus



    Klasse Ding Gonzo :LEV5

    Ich fand es war eine sehr solide bis gute Leistung gegen eine schwache Aachener Mannschaft,die mit den 3 Toren sehr gut bedient war.
    :bayerapplaus
    Ein Maßstab war das sicher nicht,dass ist Bremen nächste Woche,da müssen wir aufpassen das es uns nicht wie im letzten Jahr geht.
    Das glaube ich aber nicht,die Mannschaft ist stark genug um Platz 3-5 mitzuspielen.
    Jetzt in Bremen ein Punkt und dann sieben Punkte aus den Spielen gegen WOB,Frankfurt und 96,dass sollte das Ziel sein.
    Und vorallem: Dann haben wir uns oben Festgesetzt! :LEV5



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3