Beiträge von Benutzername

    Zitat

    Original von Buli
    Voronin zeigt gewiss keine konstant gute Leistungen!


    Er 9 Scorerpunkte in der Bundesliga(4 Tore und 5 Torvorlagen)!


    Und jetzt komm mir bitte nicht mit der Altersdiskussion. Ich bin weißgott kein Voronin Fan, im Gegenteil, aber was Kießling bisher gezeigt hat, ist qualitativ nicht ansatzweise so gut, wie das, was Voronin zeigt. Ohne Voronin wären wir vorne aufgeschmissen.


    Bin weiterhin davon überzeugt, dass Kießling in Nürnberg maßlos überschätzt worden ist und er kein Knipser ist/wird. Und zumindest einen Knipser sollte man im Angriff haben...besonders wenn man gerade erst einen Dimitar Berbatov für 16 Mio. Euro verkauft hat.

    Zitat

    Original von França
    Vollkommen zurecht, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Sehr geile Aktion.


    Vor 3 Tagen musste man sich noch beschimpfen lassen und heute soll man feiern kommen, wo leben die Fans eigentlich ??


    Wer hat denn hier etwas von "feiern" gesagt?


    Ein kurzer Gang Richtung Nordkurve und obligatorisches "Klatschen" wäre vollkommen ausreichend gewesen, da der Support heute nicht schlecht war, im Gegenteil. Ansatzweise war das sogar richtig gut.


    Im Übrigen sind viele Leute dieses Jahr etliche Kilometer gefunden, nur um die Manschaft spielen zu sehen. Und dann bekommt man sowas wie in Sion, Frankfurt, Stuttgart oder Nürnberg geboten. Wo lebt die Manschaft eigentlich?


    Keiner erwartet große Feiern und irgendwelche Ufftas. Aber ein kurzer Blick hätte ich schon schön gefahren. Denn wie gesagt, einige in dieser Kurve fahren jede Woche(bzw zweite) hunderte von Kilometern, um sich dann solche Beerdigungen wie in Stuttgart oder Nürnberg anzutun. Bei einem Boykott hätte ich es ja noch "in Ordnung" gefunden, aber den Umständen entsprechend kann ich diese(!) Reaktion nicht verstehen.

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    heiko westermann ist ein guter! zu dica kann ich nichts sagen. pandev wohl ein sehr guter spieler aber den können wir uns wohl nicht leisten. obwohl der sollte so in der preislage kießling liegen!


    Tja, man muss sich eben auch an solche "Kaliber" wagen. Das ständ


    Wenn man rumänischen Quellen glauben darf, ist die Eintracht aus Frankfurt an Dica dran.


    Die Ablöse würde jedenfalls geringer sein als die von Kießling...man munkelt, Steaua würde circa 4 Mio. Euro verlangen. Ist natürlich nur ein Gerücht. Trotzdem ein super Spieler, der uns im Mittelfeld sicher weiterhelfen würde. Dazu extrem torgefährlich und flexibel einsetzbar.

    Zitat

    Original von Marcelnio
    Also wenn es etwas gibt indem wir uns hier ja wohl ALLE einig sind ist es der fakt, das unsere Mannschaft zu unbeständig spielt.


    Das ist doch schon seit einigen Jahren unter'm Bayer Kreuz so.


    Fakt ist, dass die Manschaft seit dem Spiel gegen die Fischköppe am zweiten Spieltag kein gutes Spiel mehr abgeliefert hat, indem sie über 90 Minuten reingehauen hat. Schalke wäre da noch an der Grenze, aber auch da waren die ersten 30 Minuten einfach grottenschlecht. Danach war es ordentlich.


    Die Auswärtssiege in Gladbach und Bochum waren wichtig, aber vom fussballerischen her war es Durchschnitt.


    Vorbild
    Warum immer alles von einem wegschieben??? Beweg DU dich doch, wenn DU der Meinung bist, man müsse gegen Holzhäuser, Völler oder Skibbe protestieren. Aber so ist es natürlich einfach und gemtülich.


    Dieses "Also überlegt euch mal ne Aktion" ist doch lächerlich

    Zitat

    Original von BigB



    Dieses Mittelmaßgelaber haben wir schon seit Jahren, am Ende stand aber immer ein absolut vernünftiger Tabellenplatz. Platz 5 ist für mich nicht Mittelmaß.


    Das ist richtig. Allerdings schlafen die anderen Vereine nicht. Langsam aber sicher ziehen Vereine wie Stuttgart oder Berlin an uns vorbei. Das ist Scheisse.


    Ich will jetzt gar nicht das Negative suchen, aber in der Rückrunde war ein sehr gut aufgelegter Dimitar Berbatov Schuld, dass wir das Ziel Uefa Cup erreicht haben. Wie er aus keiner Chance ein Tor gemacht hat, war schon sensationell.
    Diese Lücke wurde nicht gefüllt. Nicht ansatzweise. Und darauf hoffen, dass Kießling mal ein Guter wird, ist ja in Ordnung. Dann soll man aber in der Öffentlichkeit nicht vom internationalen Geschäft reden.


    Wenn ich höre, dass man den Abstand zu den Top Teams verkleinern will, dann frage ich mich schon, wie das gehen soll? Mit Talenten sicherlich nicht!


    Hätte man die Berbatov Mio. dementsprechend investiert, dann könnte man sowas auch in den Raum werfen, aber so sicherlich nicht.


    Abgesehen davon wird der Verein durch "Kracher Verpflichtungen"(wie beispielsweise van der Vaart nach Hamburg, Diego nach Bremen) auch interessanter für Sponsoren etc.


    Aber immer nur Talente holen und den Fans irgendwelche Versprechungen machen, ist lächerlich. Dann soll man nüchtern die Wahrheit sagen und erklären, dass es durch den Sparkurs etc. nicht mehr möglich ist, mit den oberen Vereinen in der Bundesliga mitzuhalten und hier in Zukunft sowohl sportlich als auch finanziell kleinere Brötchen gebacken werden. Das ist zwar Schade, da ich weiterhin fest davon überzeugt bin, dass mit ein oder zwei Kracher Verpflichtungen hier durchaus was enstehen kann, wie vor 4-5 Jahren(sportlich). Man muss solche Verkäufe wie von Berbatov halt auch mal nutzen.

    Wenn Voronin gehen sollte wäre ich für die Doppellösung Pandev(Lazio Rom) und Dica(Steaua Bukarest) :bayerapplaus


    Für die Defensive wünsche ich mir Heiko Westermann von Bielefeld. Denn Roque Junior werden wir wohl nicht mehr auf dem Platz sehen.

    Zitat

    Original von Meistermacher
    Diese Manschaft ist nur noch ein Witz. Hochbezahlte Deletanten die meinen alles für den Verein geben zu können. Das Management ( Holzhäuser, Völler und Sprink) stehen für die Verkehrte einkaufspolitik sowie für ein zulanges festhalten an einem erfolgslosen Trainer. Bald kann man wieder sagen Über Köln lacht die Sonne (Trainer Daum) über Leverkusen der Rest der Welt (Trainer Skibbe). Ich freue mich schon was das Präsidium in Fünf Wochen macht wenn Skibbe rausfliegt ob dann L. Mathäus als neuer Trainer vorgestellt wird. Man sollte wirklich aufwachen sonst spielt der FC nächstes Jahr in der 1. LIga und wir dürfen dann Leverkusen Montags auf DSF bewundern.


    Du redest von dem Verein, der gerade 1:2 gegen 60 München verloren hat und jetzt schon 8 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hat?


    Aber sobald Daum kommt, werden sie natürlich alles gewinnen...ist klar.

    Zitat

    Original von Buli


    Ansonsten Voronin besser?
    Sorry, das ist zum Brüllen! :LEV14


    Stefan Kießling: 1 Tor, 2 Vorlagen = 3 Scorerpunkte
    Andrej Voronin: 4 Tore, 6 Vorlagen = 10 Scorerpunkte
    (Alle 3 Wettbewerbe)


    Das ist nicht zum Brüllen. Das ist Fakt. Vom gestrigen Spiel will ich jetzt mal gar nicht reden.

    Zitat

    Original von lasker


    Der Berbo ist am Anfang auch furchtbar zerlegt worden.


    Richtig. Berbatov wurde am Anfang, als er als 19 Jähriger Bubi aus seinem Heimatland in ein neues Land kam und dort erstmal 2-3 Jahre gebraucht hat, um sich an die Gangart der Liga zu gewöhnen, von 80% der Leute auseinandergenommen...Chancentod usw.


    Aber: Kießling ist a) schon 22(bald 23; in dem Alter hat Berbo schon über 25 Scorerpunkte gehabt in der Bundesliga) und b) hat er schon 2 Jahre Bundesliga hinter sich. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das letztes Jahr eine überdurchschnittliche Saison war und er diese nicht ansatzweise wiederholen wird. Von den überzogenen 6,5 Mio., die er gekostet hat bzw. noch kosten wird, falls er mal für die Nationalelf auflaufen wird, ganz zu Schweigen.


    Wir haben keinen Knipser im Sturm und das ist ein Problem. Kießling ist sowieso keiner und wird auch keiner. Über Voronin braucht man da gar nicht reden. Er ist unser bester Stürmer, allerdings auch kein Knipser oder Torjäger.

    Haggui wurde ausgepfiffen? Habe ich nicht mitbekommen. Lediglich bei der Auswechslung wurde gepfiffen. Aber da tippe ich eher darauf, dass die meisten erbost waren, dass Madouni weiter spielen durfte...


    Und die Pfiffe in der ersten Halbzeit waren in meinen Augen nicht für einzelne Spieler, sondern allgemein für die gesamte Manschaft, die sich in den ersten 45 Minuten einfach unterirdisch präsentiert hat.

    Zitat

    Original von Buli


    Kein Wunder s.o.


    Großer Quatsch. Ich kann mich auch Mal gegen einen Spieler, der 2 Köpfe kleiner ist, durchsetzen, wenn ich nicht das größte Selbstvertrauen habe.


    Er KANN es einfach nicht. Das hat er schon gegen Schalke nicht geschafft. Und besser geworden ist es nicht.