Beiträge von Benutzername

    Hat der Junge irgendwie ein Problem? Entweder FC oder SVB. Dieses ständige Umschwenken geht mir tierisch auf den Zeiger.


    Wenn ich


    Zitat


    Gut, die Tendenz ging in den vergangenen Wochen ja schon ein bisschen in Richtung FC. Dann habe ich mit Bayer Gespräche gehabt, jetzt ist es eigentlich wieder ziemlich offen.


    das lese, dann will ich den Kerl hier gar nicht sehen. Wir brauchen hier echte Männer und keine Mimosen, die beim ersten Rückenwind direkt zusammenbrechen bzw ihre Meinung tausendmal ändern. :LEV11


    Lieber Patrick, bleib in der Domstadt - BiTTE! Denn da gehörst du hin...

    Zitat


    Die Stadt Mainz und die Polizei beabsichtigen gegen Fußballanhänger aus Leverkusen, die wegen Gewalttätigkeiten bereits in Erscheinung getreten sind Betretungsverbote für das Stadtgebiet zu erlassen.


    :LEV9


    Jetzt versucht die Polizei mit gezielter Manipulation durch Pressemeldungen die breite Masse anzustecken, damit auch niemand diese Maßnahme(eigentlich will ich das gar nicht so nennen) hinterfragt.


    Nach dem letzten Jahr habe ich beschlossen, nicht mehr nach Mainz zu fahren. Die Cops da sind wirklich mit der dämlichste Verein in ganz Deutschland. Unfreundlich, arrogant und dazu noch diese absolut überzogenen Aktionen nach dem Spiel(Block versperrt, Einsatz Pfefferspray&Knüppel+Hunde).


    Und selbst wenn Mainz absteigt...dann werden im nächsten Jahr andere Fangruppen diese Repressionen ertragen müssen und das ist einfach traurig.

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    wie bitte?du glaubst ernsthaft das sowas zum osterausflug wird?
    ich komme mir grad echt alleine vor weil ich anscheinend der einzige bin der darin ein problem sieht
    was würde eure familie denn sagen wenn ihr wegen fussball zu hause bleibt?
    im übrigen wurden die spiele bis jetzt immer nur ostersamstag ausgetragen nie sonntags


    Das ist riesengroßer Quatsch. Die letzten Jahre wurde schon immer an Ostersonntag gespielt. Wir hatten lediglich "Glück", dass unsere Spiele meistens an einem Samstag waren. So auch im letzten Jahr, wo wir Ostersamstag Mönchengladbach mit 2:1 besiegt haben! Sonntags wurde der Spieltag abgeschlossen.

    Zitat

    Original von Buli


    Und zur 100%igen: Wieviele davon hat denn der Herr Voronin - der im übrigen auch nur 2 Tore mehr auf dem Konto hat - schon versemmelt?


    Kießling: 35x gespielt, 5 Tore, 2 Vorlagen = 7 Scorerpunkte.
    Voronin: 36x gespielt, 11 Tore, 11 Vorlagen = 22 Scorerpunkte.


    Bin eigentlich kein Freund von Statistiken und Stefan ist ein prima Kerl...aber: Er zeigt diese Saison einfach schlechte Leistungen und spielt unter Wert.


    Warum er am Samstag bei der Nationalelf dabei ist und nicht Aaron Hunt von Bremen ist mir ein riesengroße Rätsel...dennoch freut's mich!

    Ein paar gute Aktionen hatte er. Dennoch darf man sich als Fan fragen, wann er denn "explodiert"...eine gute Leistung war das heute jedenfalls nicht. Durchschnitt, wie schon so oft.


    Mit Kießling im Sturm nächste Saison reißen wir jedenfalls nix. Da muss sich unser Vorstand schon was einfallen lassen, oder wird Papadopulos dann zum Heilsbringer?

    Ohne Juan geht in der Defensive gar nicht's. Haggui ist noch nicht wirklich angekommen(spielt solide, mehr nicht). Habe ehrlich gesagt Angst, wenn man sich anschaut, wie Leistungsträger wie Berbatov oder Placente ersetzt worden sind. :LEV7

    Diese Rufe während dem Spiel waren an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ich bin auch nicht einverstanden mit den Leistungen, die er hier zeigt. Besonders wenn man sich anschaut, wie viel Geld er am Ende des Monats in den Arsch geschoben bekommt. Dennoch sind solche Rufe einfach kontraproduktiv, da die ganze Manschaft dadurch verunsichert wird und der Herr Barbarez kann auch nicht's dafür, dass Skibbe Barnetta auswechselt.


    Ruft es vor/nach dem Spiel, aber während dem Spiel muss die Manschaft bedingungslos unterstützt werden, auch wenn Fehler passieren. Heute war das leider nicht der Fall. Die Leistung hat sich nach 10-15 Minuten der, der Kurve angepasst.


    PS: So schlecht fand ich ihn heute übrigens nicht. Hat gekämpft und einige Kopfballduelle gewonnen. Keine Ahnung, warum sich die Wut gegen ihn entladen hat. Liegt wohl an den 2,5 Mio. :LEV18

    Valdez? Kann ja wohl nur ein Witz sein.


    Gekas halte ich persönlich nicht für den richtigen Mann. Fraglich, ob er hier sein Potenzial auch abrufen kann. In Bochum ist alles auf ihn zugeschnitten. Ich wäre dafür, sich im Ausland umzusehen.


    M.Friedrich hingegen wäre definitiv eine Verstärkung. Dazu Sinkewiecz und man hätte eine Innenverteidigung, die durchaus gut besetzt ist.

    Ja, die Mittel, die zur Verfügung stehen, müssen in der Tat besser/sinnvoller eingesetzt werden. Wenn ich mir da einige Transfers anschaue(Papadopulos oder Stenman), dann frage ich mich, warum man eben Mal 2 Mio. Euro für Spieler investiert hat, die nun seit 4-5 Monaten auf der Bank sitzen bzw. seit dem Wechsel vielleicht 90 Minuten gespielt haben? Diese 2 Mio. hätte man dann besser in die Konsolidierung stecken sollen.


    Auch mit unseren Mitteln kann man Spieler verpflichten, die uns weiterbringen. Nach dem Abschluss dieser Konsolidierung(würde gerne wissen, wie oft das Wort in den letzten 3 Jahren in diesem Forum benutzt worden ist) umso mehr. Wenn man weiterhin im oberen Drittel bleiben will, dann brauchen wir zur neuen Saison massive Verstärkungen in der Defensive und auch im Angriff.


    Also bitte: Begeht nicht den gleichen Fehler wie in den letzten Jahren, wo die meisten Transfers Flops waren. Zur neuen Saison können wir uns keinen Flop erlauben - schon gar nicht auf der Position von Juan, der geht.

    Ganz ehrlich: Er wird die Rufe nicht wahrnehmenm. So dumm und lächerlich es klingt: Der Name kann nicht von vielen Leuten laut gesungen werden, da es ganz anders rüberkommt. Ich hab das gestern nach dem 3:0 bemerkt, als es doch ein oder zweimal ganz gut aus dem Block kam...für mich klang das eher nach "hu-an"...keine Ahnung, aber in meinen Augen gibt es nur eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass er wichtig ist und man ihm für die Leistungen in den letzten fünf Jahren dankbar ist...und das ist die, die man auch schon am letzten Spieltag in Hannover(2005/2006) angewandt hat!

    Am Anfang lief er ziemlich orientierungslos Richtung 16er, obwohl Babic den Ball ohne Probleme bekommen hätte. Beim Gegentor war er mir zu unentschlossen: Entweder REIN oder RAUS...so ein Mittelding ist immer gefährlich und der Franzose hat's ja dann auch eiskalt ausgenutzt. Ansonsten eine sehr solide Leistung für's 1.Europacup Spiel!

    Lasst den Jungen bloß in der Domstadt. Solch ein Wetterfähnchen brauchen wir nun wirklich nicht. Erst will er unbedingt in der Bundesliga spielen, dann ist die FC-Offerte doch gar nicht soooo schlecht...is klar, du Clown.


    Hoffentlich bekennt er sich in den nächstenTage offiziell zu seinem Club. Dann bezahlen die eine Ablöse und können ihren Dauerverletzen behalten. :bayerapplaus Abgesehen davon halte ich sowieso nicht viel von ihm. Gibt halt einen Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Und wenn wir in den nächsten Jahren weiter um die Uefa Cup Plätze mitspielen wollen, dann sollten wir uns nach Verstärkungen umsehen...

    Zitat

    Original von Philipp
    SCHEIß München sollen´ruhig abkacken! Wenn wir nochmal CHampionsleague kommen dann sollen wir uns das gefäligst selbst verdienen. Hab kein Bock den bauern die Daumen zu drücken.


    Wenn so weitergeht, dann spielt nur noch der Meister in der Champions League...und ich glaube nicht, dass wir mit dem Management / dieser Transferpolitik in den nächsten 10 Jahren an den ersten beiden Plätzen kratzen.


    PS:
    Aus. Bayern ist im Viertelfinale! :LEV6