Beiträge von Meoz83

    Zitat

    Original von Professor


    Weltklasse! Und dazu noch so ein Posting!
    Aber die ganzen Interpunktions-Ottos hier können ja nicht mit dir diskutieren! :LEV14



    du bist das beste beispiel!! durch fehler meinerseits so vom eigentlichen thema ablenken bzw. mal einfach was suchen was einen anderen doofaussehen macht so nach dem motto her der liegt am boden der ist leicht zu tretten nochmal schnell drauf und weg! auf solche leute kann man echt verzichten! und es icht echt schon ein ziemliches armutszeugniss das man texte nach fehlern (rechtschreibfehlern) durchsucht um jemand bloszustelllen scheinst ein ausgefülltes leben zu haben wenn du dich mit sowas beschäftigst!


    und nur nochma zur info es geht darum das ich die soziale intelligenz nicht verstehen kann warum wird jemand dennwenn er seine meinung äussert pers. angegriffen ich will hier nur über bayer und spieler diskutiern und dann wird man pers. angemacht und auf rechtschreibfehler hingewiesen was das mit butt oder adler zu tun hat möcht ich mal wissen also nochmal :


    Adler sollte einen fairen konkurenz kampf gegen butt bekommen man sieht an der DFB elf das der bessere gewinnt und wenns der ausseseiter ist!



    der heißt (Anastasios) Kiriakos


    nur zur info fals jemand den sucht und net findet OHNE y wo auch immer das her kommt aber im grossen und gnazen warum nicht er kann was allerdings in deiner aufstellung auf der falschen Position spiel rechter verteidiger würd ihn da auch hinstellen und RJ in die IV mit juan is das dei brasil IV!!

    also ich versteh nicht warum ramelow dabei ist aber schneider und fritz nicht! schneider hat mehr geleistet als ramelow und fritz hat sehr viel dazu beigetragen das bayer so gut in der verteidigung stand

    naja was ich sagen will ist das castro vorletze saison riesen spiele gemacht hat und er nicht umsonst nationalspieler ist castro hat zumindest mal ne chance verdient genauso wie sie lehmann bekommen hat ne faire chance die haben castro und auch adler gegen butt und ramelow verdient wie ich finde oder etwar nicht ?? ich sage nicht das sie sie ersetzen sollen sonder das von namen abgesehen wird und nur die sportliche leistung zählt... das einziege problem wenn ramelow fehlen würde ist das wir einen organisator bräuchten!

    ähhh halt halt moment mal ich habe niemanden wegen seiner rechtschreibfehler angemacht das war andersrum deshalb schrieb ich ja auch das es ein fussball und kein deutschfromum ist und was ramelow angeht: ich finde einfach das wenn er in bedrängniss kommt total unsicher wird und dann viele fehlpässe spielt ohne frage ist romelow wenn es 3-4 meter platz um sich hat ein herrausragender spielmacher er eröfnet das spiel hervoragend das ist das was ihn ausgezeichnet hat aber heutzutage wird fussball immer schneller und enger und bei gott ramelow hat nen antritt wie nen trabi und kommt im zwikampf häufig zu spät! oder ist das etwar auch falsch??? (ist meine meinung)

    Respekt für Juan erst verlängert er den vertrag und dann lässt er Junior spielpraxis sammeln schade nur das er nicht gespielt hat da er ein paar juan rufe verdient gehabt hätte!!

    genau bei dsf ich hab premiere und bin jedes heimspiel im stadion und hab noch kein spiel verpasst soviel dazu 2. sehe ich keinen grund warum du mich persönlich angreiffst ich hab meine meinung frei gesagt das is in deutschland glaube ich erlaubt ich diskutiere gerne ich hab nur meine meinung geschildert und auf reaktionen von euch gewartet und wollte sehen wie ihr es seht aber stattdessen werde ich persönlich angegriffen.


    und drauf zurückzukommen vonwegen schuld am gegentor zb. gg hannover hat ramelow am 16ner einen fehlpass gespielt der dann zum gegentor führte!! soviel dazu!

    es ist immer wieder interessant wieviele freundliche und liebenswerte menschen es so gibt... und ich glaube das wir hier in deutschland leben und ich glaube das es hier sowas wie meinungs und redefreiheit gibt und das ihr mich persönlich angreift weil euch meine meinung nicht passt sowas nennt man glaube ich assoziale... und ich fänd es schade wenn leverkusen so viele asi "fans" hat ich hab niemanden von euch persönlich angegriffen ihr tut es bei mir weil ich meine meinung äussere das zeugt für mich von geringer inteligentz und sozialen verständniss und ich glaube nicht das ihr solch einer seien wollt ihr könnt mich gern vom gegen teil überzeugen ich bin vorurteilsfrei!!!!



    und ich dachte man kann sich hier sachlich über fussball/bayer unterhalten

    hmm also ich hab kein problem damit selbst deinen provokanten text zu lesen und es ist erwiesen das man (wenn man lesen kann) sgoar eagl wo die bstuchaben snid die stäze lseen knan es msus nur der etsre ud der ltztee bustabeche rchitig sein...... wer es nicht kann denn schreib ich denn satz gern nochmal in korrekter schreibweise und gramatik gern auch in englisch... so sonst noch wünsche!???


    P.S. is nen fan bzw fussball forum kein deutschformum! :LEV19

    au man ok jetz für alle die nicht selber sich den rest denken können! das nicht bewegen bezieht sich auf schüße die butt glaubt nicht mehr halten zu können da bleibt er wie angewurzelt stehn und schaut blöd! davon rede ich und ich sag nicht das er nie gute spiele hatte ich hab einzig und allein davon geredet das er manchmal stehn bleibt anstatt es noch zu versuchen und butt hat woll eher mehr unter-durchschnittliche spiele als so hamburg spiele oder etwar nicht und adler ist nun mal nen riesen talent und sollte endlich eingesetzt werden... und euchen nick zufolge findet ihr berba gut so was wäre denn wenn der nie gespielt hätte der hat am anfang zeit gebrauch hat seine chance bekommen und jetz iser einer der besten stürmer also!


    und ich schreibe es jetz immer gaaaanz ausführlich damit leute die nicht sich den rest denken können es auch verstehen!!!

    ich bin auch für adler er ist das beste deutsche torwart taalent und butt bewegt sich kaum noch meistens steht er nur wie angewurzelt da und versucht nichtmal mehr den ball zu bekommen adler springt jedem hinterher und kämpft bis zum schluß und gibt denn ball nicht schon vor der linie auf wie butt das immer häufiger tut!

    Wer ist alles dafür Adler ins Tor ab jetz er hats verdient Butt war meistens unnter durchschnitt und Adler hat zukunft er hat verlängert und damit ein zeichen gesetzt das er auch zu bayer steht denn als einer bzw der besten jungen keeper (rensing ist der einzige der an ihn ran kommen könnte) er braucht nur noch spielpraxis und er wird ein ganz großer werden und hoffentlich auch dann noch bei bayer bleiben!

    das is ja richtig schön und gut aber du siehst doch selber wie er spielt und ich weiß nicht mit der vereinstreue wo sollte er denn auch hingehen??? ich hab noch nie gehört das er nen angebot von nen andern verein bekommen hat und nowotny hat den verein verklagt gut findet keiner toll aber wer ehrlich ist wenn du auf arbeit nen vertrag hast wo steht das du bei krankheit trotzdem geld bekommst und dein arbeitgeber sagt plötzlich ne is net mit kohle würde wohl jeder so handeln...und ob ramelow so einer ist der aus liebe zum verein nicht geht also ich glaube sowas gibt es nicht mehr da war/ist kirsten einer der letzten er hatte angebot von bayern und is geblieben obwohl wir fast abgestiegen sind Ulf war der letzte der 100% leverkusen war und sich auch dafür den arsch aufgerissen hat!

    so toll ramelow als führungs spieler ist er ist fast an jedem spiel an einen gegentor schuld ich finde ein castro würde die position 10 mal sicherer spielen und schnix muss dann mehr verantwortung übernehmen!oder bayer muß einen neune spielmacher holen der auch ball sicher ist und nicht einer der sobald ein gegenspieler in der nähe ist panik bekommt!

    Kein Torwart war je überragend vollborn war gut deshalb nur 11 feldspieler!



    -----------------------------.......---------------------------------


    ------Jorginho-------Lucio---JUAN-----Nowotny-----------



    --------------------------Emerson---------------------------------


    Lehnhoff-----Ballack-------Schuster---SCHNEIDER------



    -----------------Völler------------------ Kirsten-----------------


    Bank


    Berbartov, Lupescu, Ze Roberto, Sergio, Bum-kun Cha,

    das ist nicht nur eine gute sondern eine perfecte nachricht wenn man mal von lucio absiieht haben wir die weltmeister abwer mit juan und Roque Junior und wenn wir noch einen wie mertesaker oder metze verpflichten können haben wir wieder so ne abwehr wie damals mit lucio juan placente und nowotny!

    Also auer der ja mainz jetz abgesagt hat also er wird definitiv maiz verlassen und der auer ist ein schneller und technisch staker aber ich will nochmal auf Marquinhos zurückkommen!!! der is nur schon ewig bei Bayer unter vertrag und macht auch wohl immer wieder gute spiele in brasil und der is universell einsetzbar! hat jemand ne ahnung was mit ihm ist!???