Beiträge von Meoz83

    Zitat

    Original von Haberland II
    Butt bleibt Butt. Mal überragende Weltklasse, mal ausgeraubte Sparkasse. Diskussion überflüssig. Letzte Saison für ihn und dann bitte, bitte Rene Adler!



    Du bist mein Mann!!!! :LEV3

    Zitat

    Original von Bob
    Naja, das 3:1 war schon nen Hammer. Da sah er alles andere als gut aus. Zuerst war seine Abwehr nicht die Beste und dann bekommt er ihn auf die kurze Ecke. Hab schon Torhüter gesehen die in so einer Situation besser ausgesehen haben.


    Sehr richtig zum Glück gibts doch noch leute die mene meinung teilen

    Zitat

    Original von Benutzername
    Butt konnte heute bei keinem Gegentor etwas machen.


    Wer etwas anderes behauptet, hat einfach Tomaten auf den Augen!


    Wie bitte???? hast du das 3:1 nicht gesehen!?????

    was auch immer Butt hat heute wieder massgeblich zur niederlage beigepflichtet wenn er soweiter spielt und die stürmernicht bald treffen können wir froh sein wenn wir nicht absteigen!!



    und nein ich gebe nicht butt die schuld das im momnt so läuft Aber wenn man einen torwart hat wie ihn ist das nicht gerade aufbauend und heute z.b. stand es 2:1 und wir waren wieder am zug da kommt ein gegenzug vom gegner fehler butt spiel vorbei das passiert manchmal und in letzter zeit immer öfter butt ist alt genug und aht genug spiele um routiniert sein zu können wenn solche sachen einen jungen spieler wie adler passieren in seiner ersten saison ok aber der but its ein gestandener torwart und er macht trotzdem fehler wie ein anfänger und ich hacke nicht nur auf butt rum nur ist es so das der sturm z.b. vorlagen liefert als beispiel und sie werden auch noch einige tore schießen aber wie selten spielen wir zu null dank butt??? ich kann mich an kaum ein spiel erinnern aber an genug die berbartov gewonnen hat oder jetz wo kießling vorlagen zum tor gemacht hat usw.....

    Man! Ich habs gestern erst geschrieben aber ich nehms zurück der Butt ist nur schlecht was der heute wieder gemacht hat das 3:1 erst ball nach vorn zum gegner und dann steht er dumm rum und macht den Pfosten zu was muss denn noch passieren das endlich mal kapiert wird das der Butt absulut scheiße ist müssen wir erst absteigen oder was??? das kann nicht sein!!!! es gibt seit langen kein spiel mehr wo der butt nicht ein fehler gemacht hat die dann zu 70% zum gegentor führten!! das kann echt nicht sein!!! Und das spiel ist noch nicht vorbei.......

    Zitat

    Original von Barnetta88
    Ich find es könnte langsam mal aufhören nach jedem Spiel irgendwelche Szenen rauszusuchen in denen der Butt nicht so gut ausah. demnächst beschwert sich hier noch einer wenn er einen Abschlag zum gegnerischen Spieler bolzt. Gewöhnt euch mal endlich dran das wir keinen Kahn, Lehmann, oder Buffon im Kasten stehen haben.
    Bei dem ersten Gegentor gestern sah er schlecht aus...OK.....aber wieviele Torhüter hätten den denn gehalten? Das is einfach dumm gelaufen weil er dachte da kommt noch einer an den Ball ran. Es kam keinr ran also trudelt so n Ball halt rein.


    Genau das ist das problem wir haben keinen von den dreien aber warum kaufen wir uns nicht mal einen vernünfigen torwart!? Es ist kein wunder das wir immer vize geworden sind ohne guten torwart wird man nicht Meister Es muss kein kahn sein oder so aber wenigstens ein konstanter Torwart bei dem man weiß die was er kann und ob er den hält oder nicht. Aber Butt ist mal Buffon und dann wieder Piplica... Und als beispiel Isaksson ist im sommer für Lächerlich 3 mios nach Man. City gewechselt die hätten wir auch gehabt und nen Besserer Verein als City sind wir auf jeden fall! Also warum kauft man nicht so einen mal ne altanative wäre Igor Akinfeev die sind nicht unbezahlbar und haben riesen talent!

    Da ham wirs mal wieder selbst gegen koblenz gurkt der rum!! Adler muss fit werden! und wer jetz wieder kommt und sagt aber der hat uns den sieg im 11er schießen gerettet... wenn er vorher net son scheiß gebaut hätte hätten wir überhaupt net ins 11er schießen müssen!!!!!!!


    nein also dazu kann ich dank deines Nicks nichts hinzufügen :LEV14 :bayerapplaus



    Achso Ja gut wenn du meinst das der butt sicherheit ausstrahlt hätteste bei den vizemeisterschaften nicht heulen durfen :LEV16 Das war gestrern 3. klassig nachvorne fausten das weiß jeder idiot is die letzte und schlechteste möglichkeit!!!

    ne ne 6 geb ich im nicht geht ja schlecht er war ja nur einmal getetstet worden aber da hat er "versagt" wenn wir gegen irgendein anderen verein der nicht so "unerfahren wie Aachen gewesen wäre hätte das uns ins ernsthafte gefahr gebracht es geht einfach darum das er wirklich lange lange zeit hatte um den ball beser zuverarbeiten er ist ja direkt auf den mann gekommen!

    Fernandez war gestern vor dem spiel im Tor wo fast alle schon in der kabiene waren und nur schneider voronin und paar ersatzspieler waren noch da der hat von ca 30 schüßen grade mal 4 rein gelassen und 2 davon waren im winkel und 2 waren 11 meter! die anderen alle richtig gut gehalten und worallem sicher!!! entweder direkt festgehalten oder schon weit nach aussen gefaustet wirklich :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 für den jung !! bin mal gespannt wie der sich entwikelt!

    Also zu seiner leistung gestern er wurde einmal gefordert und hat "kläglich" versagt der schuß vom Aachener war sehr lange unterwegs, direkt auf den mann und der Butt haut den ball gerade nach vorne weg! :LEV16 eins muss ich dazu noch sagen kurz vor dem spiel als die meisten schon in der kabiene waren Stand der Fernandez im Tor der hat von ca 30 schüßen grade mal 4 rein gelassen und 2 davon waren im winkel und 2 waren 11 meter! :LEV5 :LEV5 :LEV5 Der Hat echt klasse gehalten!

    Also ich als "AntiRamelowFan" muss ihm auch mal Loben das tue ich zum ersten mal in meinem leben und das fallt mir auch nicht leicht aber zu seiner leistung gestern muss man einfach mal sagen :LEV5 !!! wenn er so weiter macht werd ich vielleicht doch noch nach 10 jahren zum ramelow fan :LEV19 aber erst mal muss er mehr als nur ein spiel in zumindest ähnlicher form spielen! Aber für gestern :LEV5 :LEV5