Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Und als beispiel Isaksson ist im sommer für Lächerlich 3 mios nach Man. City gewechselt die hätten wir auch gehabt und nen Besserer Verein als City sind wir auf jeden fall! Also warum kauft man nicht so einen mal ne altanative wäre Igor Akinfeev die sind nicht unbezahlbar und haben riesen talent!


    Geb ich dir vollkommen recht. Bin auch kein Butt fan, aber sich andauernd über ihn zu beschweren find ich auch nicht OK. Er macht halt das was er kann und das is manchmal außergewöhnlich und manchmal möchte man ihn an die Hand nehmen und aus dem Stadion nach Hause bringen.

  • Zitat

    Original von Meoz83
    nur als beispiel Bayern isses Kahn bei Dortmund war es damals Klos oder Lehmann das letzte mal...


    Stefan Klos ein echt genialer Torwart damals!!
    Schade das er nie für die Nationalelf berücksichtigt wurde.
    Nach dem er ins Ausland gegangen ist stand er auch nicht mehr so im Rampenlicht. Der war jedenfalls richtig gut.


    Achja und die Diskussionen um Butt, warum eigentlich?
    Warum ihm die Schuld an allem geben? Man, man hätt er damals im CL-Finale den Ball zur Verlängerung über die Linie geschoben, hätt er hier heute wohl schon ein Denkmal. So ist das aber manchmal...


    So wie hier manchmal auf Butt drauf gehauen wird, könntet ihr ja derzeit auf unsere super Offensivabteilung um Barbatorlos draufhauen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Man! Ich habs gestern erst geschrieben aber ich nehms zurück der Butt ist nur schlecht was der heute wieder gemacht hat das 3:1 erst ball nach vorn zum gegner und dann steht er dumm rum und macht den Pfosten zu was muss denn noch passieren das endlich mal kapiert wird das der Butt absulut scheiße ist müssen wir erst absteigen oder was??? das kann nicht sein!!!! es gibt seit langen kein spiel mehr wo der butt nicht ein fehler gemacht hat die dann zu 70% zum gegentor führten!! das kann echt nicht sein!!! Und das spiel ist noch nicht vorbei.......



  • und nein ich gebe nicht butt die schuld das im momnt so läuft Aber wenn man einen torwart hat wie ihn ist das nicht gerade aufbauend und heute z.b. stand es 2:1 und wir waren wieder am zug da kommt ein gegenzug vom gegner fehler butt spiel vorbei das passiert manchmal und in letzter zeit immer öfter butt ist alt genug und aht genug spiele um routiniert sein zu können wenn solche sachen einen jungen spieler wie adler passieren in seiner ersten saison ok aber der but its ein gestandener torwart und er macht trotzdem fehler wie ein anfänger und ich hacke nicht nur auf butt rum nur ist es so das der sturm z.b. vorlagen liefert als beispiel und sie werden auch noch einige tore schießen aber wie selten spielen wir zu null dank butt??? ich kann mich an kaum ein spiel erinnern aber an genug die berbartov gewonnen hat oder jetz wo kießling vorlagen zum tor gemacht hat usw.....

  • Zitat

    Original von Meoz83
    es gibt seit langen kein spiel mehr wo der butt nicht ein fehler gemacht hat die dann zu 70% zum gegentor führten!!


    Sion ist noch nicht wirklich lange her. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir dort kein Gegentor kassiert. Auch wegen Butt!

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Butt konnte heute bei keinem Gegentor etwas machen.


    Wer etwas anderes behauptet, hat einfach Tomaten auf den Augen!


    Wie bitte???? hast du das 3:1 nicht gesehen!?????

  • Naja, das 3:1 war schon nen Hammer. Da sah er alles andere als gut aus. Zuerst war seine Abwehr nicht die Beste und dann bekommt er ihn auf die kurze Ecke. Hab schon Torhüter gesehen die in so einer Situation besser ausgesehen haben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Meoz83


    ok dann geb ichs auf bei realitätsverlust brauch ich dann nichts mehr zusagen....


    Ich habs bereits vorher aufgegeben. Denn wenn man derart voreingenommen ist wie Du, dann ist eine sachliche Diskussion eh nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Bob
    Naja, das 3:1 war schon nen Hammer. Da sah er alles andere als gut aus. Zuerst war seine Abwehr nicht die Beste und dann bekommt er ihn auf die kurze Ecke. Hab schon Torhüter gesehen die in so einer Situation besser ausgesehen haben.


    Sehr richtig zum Glück gibts doch noch leute die mene meinung teilen

  • Zitat

    Original von Meoz83


    Wie bitte???? hast du das 3:1 nicht gesehen!?????


    Russ schießt mit der Picke und Butt lässt den Ball abklatschen. In diesem Bruchteil einer Sekunde, konnte er gar nicht anders reagieren, da der Ball knallhart geschossen war. Beim Nachschuss sowieso nicht.


    Der Fehler von Athirson war letztendlich der Knackpunkt beim 1:3. Wenn er nicht so Stümperhaft den Ball verstolpert hätte, dann wäre das Tor niemals gefallen.


    Aber Athirson ist bei manchen eben der Messias...