Beiträge von Berbatov1987

    Also auch von Tottenhams Seite aus ist noch rein gar nix perfekt.
    War gerad mal auf der seite von denen unter player und dann players transfers steht noch nichts von einem gewissen Dimitar Berbatov.


    Naja vielleicht besteht ja doch noch die Hoffnung dass er zu einem Top Club echselt und nich zu den Tottenham Schwuchteln, die ihm seine Karriere eher versauen würden.


    Obwohl man auch in ein oder zwei Zeitungen den Satz den er angeblich getätigt haben soll, lesen konnte: "Mit Tottenham ist alles klar, nächstes Jahr werde ich dort spielen".
    Habe ich Sonntag in ein oder sogar 2 Zeitungen gelesen, solche Sätze, aber weiß nicht mehr genauwo.


    Naja ich hoffe trotzdem das beste und zwar dass der
    nicht zu den Affen nach Tottenham geht, sondern zu einem Top Club.

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Da Tottenham jetzt doch nicht in der Champions League spielt, überlegt sich Berbo vielleicht ja doch nach Arsenal zu gehen...
    Oder er fleht den Völler an, dass er hier bleiben darf :LEV18 :LEV2



    Ich wäre so happy, würde das stimmen was du schreibst, wenn der echt fragen würde ob er hier bleiben dürfte, das wäre so gei, aber wahrscheinlich leider nur ein traum.
    Denn daran zu glauben bringt ja eh nichts :LEV15 :LEV15

    Zu ihm kann ich genau das gleiche sagen wie zu Simon Rolfes.
    Geiles Spiel heute in Frechen, hat echt Spaß gemacht ihm zuzuschauen.


    Bei ihm bin ich mir echt sicher er liebt Leverkusen vollen Herzens und würde auch wenn ein vermeintlicher Top Club a la Tottenham anfragen würde nich dorthin wechseln.
    Er ist immer so sympathisch und immer lächelnd dass man gar nicht glauben kann dass er wo anders spielen wollen würde.
    Magh ihn echt sehr, total netter kerl und er findet langsam wiedre in seine alte spur, echt klasse rückrunde weiter so.
    Und vielend dank für diese starke rückrunde, echt unnormal :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Sehr schönes Spiel in Frechen heute, war echt gut drauf der Junge.
    Dafür mal einen fetten Applaus, für unseren nächsten Michael Ballack :LEV19


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    tzzzz und wem hat der Mongo das zu verdanken ?


    Genau Bayer 04 Leverkusen
    vor allem aber Michael Skibbe


    und trotzdem kein Stück Dankbarkeit, ne der verlässt den Verein und nimmt sogar noch ordentlich Kohle mit.


    Also wer dem Abzocker noch positiv gegenüber steht, den kann ich erstens nicht verstehen und dem ist 2. mit soichergeit auch nicht mehr zu helfen.


    Nun gut das Thema hat ja jetzt ein Ende, endlich weg mit dem Affen und den Thread auch bitte schnellstmöglich zu, denn er ist ja nicht mehr Spieler voin Bayer 04.

    Was wilst du mir damit jetzt sagen ?
    Dass wir nur junge Spieler lassen sollen ?
    Glaubst du ernsthaft dnan haben wir eine Chance auch nur annähernd in der Liga in den Bereich der internationalen Plätze zu kommen ?
    Das willst du mir doch nicht wirklich amit erzählen oder ?

    Trotzdem bekommt man, wenn man deine Beiträge liest, den Eindruck, dass du an Realitätsverlust leidest, denn dieser Schwachsinn kann unmöglich dein ernst sein.
    Mir gehen soclhe Leute wie du und die Beiträge wie diese langsam auf den Sack.
    Spieler udn deren Leistungen schlecht reden obwohl es da absolut nichts schlecht zu reden gibt.
    Verstehe nicht ob das wirklich die Meinung dieser Leute ist und was sie damit erreichen wollen.


    A propos: Wo du mich eben auf die rechtschreibfehler ansprachst:
    Wirklich besser bist du nicht, denn Sätze ohne Punkt und Komma zu schreiben zeigt auch nicht wirklich dass du die deutsche Sprache beherrschst.
    Dann ist deine Bemerkung: Is nen Fan bzw. Fussball Forum kein Deutschforum ? " hier nämlich voöllig überflüssig und unangebracht.

    Ja da es aber hier um Carsten Ramellow geht, den du anscheinend nicht entsprechend zu würdigen weisst, und nicht um Rechtschreibfehler geht es hier in gewisserweise auch über Beurteilungen von Leistungen diverser Spieler und auch um Fussballsachverstand, was du anscheinend nicht besitzen magst.


    Wenn du dir auch nur ein Spiel der Rückrunde, in dem Carsten wieder dabei ist, angeguckt hast wärest du sicher anderer Meinung, aber du bist sicher jemand der die Spiele von Bayer04 nur samstag morgens bei dsf in der zusammenfassung sieht.
    Na dann ist es kein wunder, dass du carsten nicht entsprechend beurteilen kannst, aber dann lass es lieber sein.
    Denn hier Schwachsinn zu posten ist echt nicht angebracht.

    Zitat

    Original von Meoz83
    ich bin auch für adler er ist das beste deutsche torwart taalent und butt bewegt sich kaum noch meistens steht er nur wie angewurzelt da und versucht nichtmal mehr den ball zu bekommen adler springt jedem hinterher und kämpft bis zum schluß und gibt denn ball nicht schon vor der linie auf wie butt das immer häufiger tut!



    Ja ne is klar.
    Du scheinst echt über nicht allzu viel Fussballverstand zu verfügen.


    Ich würde gerne mal einen Torhüter sehen der Bundesliga spielt und nicht versucht an jegliche Bälle heranzukommen :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Was du da erzählst ist der größte Müll.


    Wo war denn Ramelow mal richtig an einem Gegentor schuld ?


    Und seolbst wenn es einmal oder auch 2 mal vorkommt, wsa ist schon dabei ?
    Der Nowotny ist jede Woche an einem schuld, also zum glück weg mit dem geldgeilen affen.


    Ausserdem ist zu bedenken dass seitdem ramelow wiedre spielt und hinten alles absichert, der rolfes wiedre nach vorne gehen kann um dort tore zu schiessen.
    Ramelow hat seit skibbe ihn wiedre in der ersten elf aufgestllt hat noch kein schlechtes spiel gemacht, gut es waren auch einige dzurchschnittliche dabei, aber auch gute, nur shclechte spiele habe ich von ihm seitdem nicht gesehen.
    Ausserdem gibt er alles für den verein, er identifiziert sich mit bayer 04 und es hat ihn schon sehr gewurmt bei dem verein den er so lieb auf der bank platz zu nehmen.


    Also wenn du hier einen angreifen willst oder die leistung von jemanden dann such dir nen anderen denn bei carsten ramellow kannst du sagne was du willst, der is superund der gehört in die erste elf.
    Mach lieber den Geldgierigen da fertig, der hats nämlich um einiges mehr verdient.

    Wie gern würd ich jetz nochmal hören:


    Tor durch den Spieler mit der Nummer 9 DI- MI- TAR


    BERBATOV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mit der Nummer 9 DI-MI-TAR


    BERBATOV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Einfach alles zu schade, vermisse ihn jetzt schon :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Das versteh ich alledrings auch nicht, entweder hätte es Berbo verdient, aber noch mehr hat es Juan verdient, denn gegen Nürnberg hat er eins seiner besten saisonspiele gemacht, war schon stark wie er da ein ums andere mal die entscheidenden grätschen machte um die bälle noch zu bekommen oder den ball den er in letzer sekunde noch von der linie kratzte.


    Aber in keinem fall hat es nowotny ion dem spiel verdient.
    Naja sagen wir nochmal schnell Danke Herr Nowotny und jetzt mach dich aber echt mal vom Acker, denn wir wollen dich hier echt nicht mehr sehen


    Berbo dagegen kann jederzeit bleiben, also falls du dich nochmal umentscheiden willst, oder irgendwann einmal zurückkehren willst zu dem verein der dich groß gemacht hat, du bist hier IMMER willkommen, wir werden dich nie vergessen.
    Machs gut und versprech uns ein Superstar zu sein der auch bei einem Top Club spielt.
    Ein superstar bist du ja schon, jetzt fehlt nur noch der Top Club :LEV8
    Naja tut mir leid, aber Tottenham ist einfach kein Top Club.
    Auf jeden Fall,. alles gute Dimitar, du bist und bleibst der größte :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich werde dich, deine Ballkünste und deine Karriere weiter verfolgen und dich immer bewundern, du bist echt ein außergewöhnlicher Fußballspieler, ich bedanke mich im Namen aller Bayer Fans und aller Fussball Freunde dafür dass du hier einige Jahre schönen Fussball gezeigt hast und ein schönes Tor nachdem anderen für uns geschossen hast, was und die Teilnahme an Champions League und Uefa Cup einbrachte.
    In dem Sinne VIELEN HERZLICHEN DANK :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ach mist, ist ja der Nowotny Thread.
    Egal scheiss drauf, wird ja eh bald geschlossen, ausserdem will ja eh keiner mehr was mit Herrn Nowotny zu tun haben. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wie wäre es mit dem Bruder von Rio Ferdinand, weiß zwar jetzt nicht wie teuer der ist, aber denke auch nicht dass er wieder all zu teuer ist, spielt derzeit bei west ham united und ist zudem noch sehr sehr jung (21)

    Mit Abstand der Abgang dre uns am meisten schmerzen wird.


    Einfach viel zu schade.


    Es ist einfach schwer der Zukunft optimistisch entgegenzusehen ohne ihn, wir werden ihn sehr vermissen.


    Machs gut Berbo und komm nochmal nach Leverkusen zurück, denn wir haben dich gr0ß gemacht.


    Für mich bist du einfach der beste Fußballer der Welt, dich wird niemand erreichen.


    Mach weiter so, du wirst deinen Weg gehen und ich hoffe Tottnham verbaut dir nicht deine Zukunft.
    Bin mir sehr sicher dass du schon bald nicht mehr in Tottenham sondern in Mailand, Chelsea oder Barcelona spielen wirst.
    Alles andere wäre auch nicht gerechfertigt
    Also in diesem Sinne viel Glück auf deinem weiteren Weg.


    Du fehlst hier in Leverkusen jetzt schon, vergessen werden wir dich niee :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Diese Kombination Berbatov und Bayer 04 war einfach magisch.


    Berbo du bist der größte und wirst für mich immer der größte sein.
    Du bist so ein klasse Stürmer, wenn man einmal bedenkt was du für geile Tore für uns geschossen hast und was für wichtige, zudem warst du nie wirklich verletzt in all den 6 Jahren.
    Du wirst bei Bayer nie zu ersetzen sein und wir werden noch lange an dich zurückdenken.


    Natürlich wünsche auch ich dir viel Glück und viele weiteren schönen Tore bei deinen weiteren Vereinen.
    Ich hoffe Tottenham wird dich nicht zu lange aufhalten bei deinem Karriere Sprung, denn du gehörst zu den richtigen Top Vereinen, wie Chelsea, ManU, AC Mailand, Real und Barcelona (nicht zu Juve denn die spielen ja 2.liga :D)


    Ich danke dir für all die schönen Jahre hier, für die Gala Auftritte in der Champiopns League und auch gegen Bayern München (4:1)


    Für mich bist du der größte der je hier bei Bayer Leverkusen war, hoffe du kehrst vor Beendigung deiner Karriere (die ja hoffentlich noch eine Weile dauern wird) nochmal für 2 Jährchen zurück und hols mit uns nochmal die Meisterschaft und den Champions League Titel


    Also Dimitar, machs gut und wie gesagt ganz viel Glück.
    Ich werde dich und deinen Fussball immer bewundern.


    Das Video von Berbo und seinen Toren ist in der Tat sehr toll, doch ich habe auch Tränen in den Augen wenn ich es mir so anschaue weil ich eben weiß dass er nicht mehr für uns spielen wird.
    Ach einfach alles scheisse, ein trauriger Tag. :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Zitat

    Original von Mad Max
    macht euch doch keine sorgen wer berbo ersetzen könnte.
    gibt bald genug fallobst von juve, und das für lau ;)



    :LEV14 Genau vielleicht kommt ja der Emmerson zu uns zurück, wäre ja mal mehr als geil.