Beiträge von BigJ

    Zitat

    Wenigstens sind die bei Gala schlauer als bei uns damals..


    Na, da bin ich aber mal gespannt, ob unsere Führungsriege aus der letzten Rückrunde gelernt hat. Momentan sind wir ja wohl wieder auf dem besten Weg, alles zu verspielen.

    Zitat

    Im Nachhinein (ja, da is man immer schlauer *g) war der Verkauf von Bulykin m.E. ein Fehler. Der wäre mit seiner robusten Spielweise möglicherweise eine bessere Ergänzung gewesen.


    Jupp. Und nicht nur durch seine robuste Spielweise. Der war m.M. nach auch noch ein ganz feiner Techniker, dazu abgezockt und mit Eiern in der Hose. Jedenfalls keiner, der vor lauter Ehrfurcht im eigenen Stadion mit Bremsspuren in der Hose auf´n Platz schleicht.

    Rügen, Fehmarn und Usedom ist eigentlich alles ok, wobei ich Fehmarn bevorzugen würde. Aber Ende Oktober ist so ne Sache, da kanns schon heftig kühl sein... . Ich würde mich Richtung Süden orientieren.

    Entscheidungen oder die Spielphilosophie eines Trainers zu kritisieren, ist eine Sache. Von mir aus auch die Außendarstellung. Aber: ich mochte M.S. aufgrund seiner menschlichen Art. Und häufig ging Kritik an ihm hier im Forum unter die Gürtellinie. Wer´s braucht... .
    Ich wünsche ihm viel Erfolg.

    Absolut richtige Entscheidung.
    Ich glaube auch kaum, daß irgendjemand ihm irgendwas garantiert oder versprochen hat.
    Die Interessen des Clubs, bzw. des Arbeitgebers gehen nunmal vor, ist wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch.
    Selbst bei gestandenen Bl.spielern wird da nicht lange diskutiert.
    Muß-und wird er sich mit abfinden müssen.

    Irgendwie erweckt sich in mir der Eindruck, daß er "weggelobt" wurde.
    Da wurde im Hintergrund mit Sicherheit hinterfragt, warum die Mannschaft so einbrechen, bzw. nicht so gut regenerieren konnte. Nur so ne Idee. Aber mit nem erfahrenen Fitnesstrainer aus M. kommen zwangsläufig auch neue Ideen und Erfahrungen. Und der wird schon geeignete Kneter kennen, da mache ich mir mal gar keine Gedanken.

    Zitat

    Weil 99% aller Werkselfer Skibbe nicht wegen dem Verpassen des internationalen Wettbewerbes feuern wollten, sondern aufgrund seiner biederen, emotionslosen Art (dazu die taktischen Fehler). Und ein Slomka kommt da sehr ähnlich rüber, deshalb sind so viele gegen ihn.


    Ich nicht!!!!!!!!


    Es sind nicht immer die Lauten die Guten!


    1904% Pro Slomka!

    Ich könnte mir Mirko Slomka sehr gut als neuen Trainer vorstellen.
    Wie er "auf Schalke " teilweise behandelt wurde, war schlichtweg unmenschlich. Aber er ist seiner Linie und sich selber treu geblieben. Find ich gut.
    Ich hoffe, daß er hier eine faire Chance bekommt!

    Ich befürchte, daß es in spätestens zwei Jahren für so manchen etablierten, ambitionierten Bundesligisten ein ganz, ganz böses Erwachen beim Kampf um die internationalen Plätze geben wird.
    Mit erstmal "Klasse halten", bzw. Plätzen zwischen 5 und 10 wird sich Hopp auf Dauer nicht zufriedengeben.
    Und wer SAP und das Umfeld kennt, aus dem Hopp kommt, der weiß, das dort Siegermentalität vorgelebt wird :LEV19

    Ich lese hier immer Klopp......
    Es gibt da jemand, der auch bevorzugt 4-5-1 spielen läßt, von einem Spitzenverein kommt, meist gut gekleidet ist, gute Umgangsformen hat und von daher mit Sicherheit ins Beuteschema unserer Oberen passen würde.
    Außerdem bräuchte man die Initialien nicht groß zu ändern!
    Na?

    Genau, was brauchen wir den? Stehgeiger, Abzocker.... .
    Was seine Kollegen sagen, z.B. Adler, völlig egal, überflüssig der Mann...


    Naja, hoffen wir, daß ihr in der nächsten Saison auch noch auf dicke Hose macht, falls die Jungs schon in der Hionrunde ähnlich einbrechen sollten.
    Wer wird eigentlich der Sündenbock, wenn Skibbe und Babsi nicht mehr da sind?

    @Schwendt


    Ich vergleiche hier niemanden, ich stelle nur die Ist-Situation dar.
    Wer bitte wird denn in der nächsten Saison deiner Meinung nach die Jungs führen (=das, was deiner Meinung nach "anmachen" von Kollegen ist / meiner Meinung nach ist das z.B. das Abchecken von Laufwegen ) ?


    Macht ihr mal schön weiter mit eurem 4-4-2 Wahn, bzw. mit dem tollen Barbarez-Ersatz, sofern der kommt.
    Aber auch der Junge wird min. ein Jahr brauchen, um hier anzukommen.
    Sorry, wenn ich daran denke, wirds mir ein bisl unbehaglich.... .

    Das sind solche Momente, in denen man sich fragt, ob man im richtigen Stadion ist. Ich habe mich schlicht und einfach in Grund und Boden geschämt.


    War wieder mal ganz großes Kino.

    @Schwendt


    Wieso regst du dich eigentlich so auf?
    Nimm doch einfach den Nuckel und beruhige dich - und wenn du dann ausgeschlafen bist kann man bestimmt mit dir auch sachlich diskutieren...?!


    Schau mal: Technik hat nichts mit Schnelligkeit zu tun. Und einen schnellen, kampfstarken, Ballgewandten Spielmacher wie z.B. Diego, den können wir uns hier nicht leisten.
    Dazu kommt leider auch noch, das du entsprechende Jungs neben oder vor dir brauchst, die die Pässe schon vorausahnen und diese dann auch verarbeiten können.
    Wie z.B. Dum, der ist zwar schnell, aber das wars dann auch...


    Im Fuppes ist es leider nicht so einfach wie beim Joggen.....

    Zitat

    1. War die Reaktion total kontra produktiv. Weil es mit Sicherheit ehr zu einer Verunsciherung als zu einem Motivationschub der Manschaft und des eingewechselten Spieler geführt hat.


    Yep! :LEV6