Sommerurlaub 2014

  • Slowenische/Kroatische Mittelmeerküste kann ich wärmstens empfehlen.


    In Koper, Izola und Piran war ich schon - traumhaft... In Piran gibt es ein geniales Hostel mit mega geilen Frühstück und Hotelambiente...


    Ein Freund von mir war vor Jahren in Pula und war auch begeistert.


    Ausflüge nach Venedig (per Boot), Triest und Rijeka sowie Ljubljana kein Problem... alles recht nah...

  • Morgen geht's nach Schottland - am Samstag dann Hearts gegen St.Mirren!

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Wusste nicht wo hin und dachte hier ist es gut aufgehoben
    Bei mir gehts nächste Woche nach Berlin für 5 Tage
    habe mir auch schon ein paar Sachen rausgepickt wo es hin geht!
    Unter anderem in die MiniaturWelten Berlin von Loxx.
    Suche noch ne chillige Bar für ein oder zwei Cocktails am Abend mit südländischen Flair am besten an der Spree, hat da jemand einen Empfelung?


    Gruß
    Torsten

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • weiss jemand, ob es ne Billigfluglinie nach St. Tropez gibt? Sehr geilen Campingplatz gefunden da. Hmmm. Schöne Gegend UND schöner Strand. Auch ne Alternative. Hmhmhm, Korsika noch empfohlen gekriegt und Malaga. Ich glaub das reicht an Alternativen. So langsam sollte ich jetzt mal nach Hotels gucken. :LEV18


    @Toto: Spree weiss ich jetzt nicht so direkt, aber der Prenzlauer Berg und auch der Kreuzberg haben sehr geniale Viertel, wo man abends wunderbar seine Zeit geniessen kann. Hackesche Höfe sind zwar auch nett, aber tourimässig teuer. Oranienburger Straße auch nett, nicht nur wegen der Open-Air-Arbeitsplätze, auch die Gastronomie da is einen Besuch wert. Ach, Berlin is eh soooo geil! Freu mich schon auf das Auswärtsspiel nächstes Jahr!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • so, Tendenz geht nach Kantabrien, hab da was nettes gefunden. Aber Santander wird nur von Ryanair via Hahn angeflogen, seh ich das richtig? Hm, 1500 km Autofahrt is natürlich auch heftig. Weiss jemand auf halber Strecke n netten Ort, wo man übernachten kann? *gruebel* Flug/Mietwagen? Eigenes Auto? Hm, was kommt günstiger...*rechnen*

  • hat hier jemand ne Ahnung wie das ist mit dem Zoll in Deutschland?


    Sollte man dann angeben was man so einkauft oder einfach nicht?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Tante Edith :LEV18 :


    vielleicht sollt man anlässlich der Frage von Big O den Ball n bisken flacher halten bei den Antworten .......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Tante Edith :LEV18 :


    vielleicht sollt man anlässlich der Frage von Big O den Ball n bisken flacher halten bei den Antworten .......... :LEV18


    ja kannst mir gerne ne PN mit der Antwort schicken hehe


    ich hab aber auch immer Fragen bevor es losgeht :D


    meine größte Sorge ist aber jetzt, dass der Flughafen in Bangkok geschlossen ist :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • so dann werd ich mich jetzt mal nach Frankfurt begeben und dann heute Abend ins Flugzeug steigen.


    Die Reise wird zwar echt anstrengend aber dafür bin ich dann hoffentlich am Mittwoch um 4:00uhr MESZ und um 12:00uhr Ortszeit in Sydney angekommen!


    Werd bestimmt ab und zu mal hier sein!


    Bis in ein paar Wochen dann!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Viel Spaß...und lass die Känguruhs in Ruhe... :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hm, Kantabrien wird teuer. Oder will zufällig jemand runter und sich mit mir die Spritkosten teilen? :LEV18


    Alternativ habe ich jetzt viele schöne Unterkünfte zur Auswahl...aber: Usedom? Rügen? Fehmarn? Alpen? *gruebel*

  • entscheid ma einer für mich?


    Rügen?


    Fehmarn?


    Usedom?


    Allgäu?


    Österreichische Alpen?


    Dolomiten?


    Gardasee?


    wo kann man den schönsten Urlaub Ende Oktober verbringen? Will auch Fahrrad fahren. Preislich gute Unterkünfte habe ich in jeder Ecke. Fehmarn gilt als sonnenreichste Insel, ist das richtig? War da schonmal jemand? Oder doch eins der anderen Ziele? Günstigste Unterkunft ist in Lajen (Südtirol) bei Bozen. Schön da? Fahrradgeeignet?


  • War zwar noch nicht da, aber bestimmt nicht um diese Jahreszeit! :LEV16

  • Rügen, Fehmarn und Usedom ist eigentlich alles ok, wobei ich Fehmarn bevorzugen würde. Aber Ende Oktober ist so ne Sache, da kanns schon heftig kühl sein... . Ich würde mich Richtung Süden orientieren.

  • Der Süden is raus aus dem Rennen, ich war schon auf Gran Canaria dieses Jahr;)


    Berge habe ich soeben auch alle gekickt, da ich noch keinen Bock auf Schnee habe bzw. entsprechende Unsicherheit. Ergo wird es wohl die See. Bis dato Rügen oder Fehmarn mit netten Wohnungen, jetzt nochmal Usedom durchklappen, wobei das auch die weiteste Anreise hat...


    @Eschi: kommt man nach Föhr auch mit dem Auto oder brauchts da die Fähre? Bestimmte Bude, die Du empfehlen kannst?