Posts by Prost
-
-
Einmal Deutscher Meister mit Bayer 04? Da bist du hier aber im falschen Forum.
Hier gehts lang: https://www.scifi-forum.de/
Der Link taucht nix, ich konnte da den passenden Fred nicht finden
-
Naja, normalerweise müssen die sich immer hinter Palettenstapeln in LKW-s verstecken. Der Deutsche braucht nunmal "Frischfleich" für seinen Straßenstrich und den ganzen Bordellen. Zumindest in organisierter Kriminalität und Menschenhandel kennen die sich in Kiew gut aus; deren einträgliches Geschäftsmodell muss auf jeden Fall verteidigt werden...
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen
-
-
-
-
Ansteff, das heißt, mir sind die Farben egal, Hauptsache, es ist rot und schwarz. Ist zudem ein kleiner Insider.
Ähnlich wie bei der Mopedkombi.....die Farbe des Leders ist egal, Hauptsache Schwarz
-
Da kann man den Verein ja nur bedauern...
-
-
-
ich frag mich halt immer wieder, warum in Texas oder Florida überhaupt noch jemand am leben ist…
Weil Viren auch ihren Stolz haben
-
Was sind Bajuffen?
Ein komisches Bergvolk jenseits des Weißwurstäquators
-
Wichtig ist nicht Dortmund einzuholen, sondern den Vorsprung auf Platz 5 zu vergrößern.
Wichtiger ist es die Bajuffen zu überholen
Da das aber nicht passieren wird stimme ich dem zweiten Halbsatz zu
-
Wie komplett daneben kann man eigentlich sein?! Sich selber loben weil man unter den A….Löchern das aller größte oder das erste gewesen sein will? Mir fehlen echt die Worte…
Nimm dir das nicht so zu Herzen, der eine oder andere kommt eben erst später aus der Pubertät.
-
.... Zum Glück geht es Ende nächster Woche wird für längeren Aufenthalt in die USA. Dort wird Deutschland übrigens nur noch belächelt....
Naja, Wenn ein denkender Mensch von Amerikanern belächelt wird, ist das für mich ein Zeichen, das er soo falsch nicht liegen kann
-
...Selbst Söder kann das augenscheinlich nicht mehr nachvollziehen...
Du meinst den Söder, der bisher durch sein total stringente Politik wie : " Ich stimme den Beschlüssen der MPK komplett zu, mache aber trotzdem was ich will und verursache dadurch in Bayern in Deutschland einen Spitzenplatz in der Infektionsstatistik " aufgefallen ist? Der ständig irgendwelche Tollen Regeln aufstellt, aber die Umsetzung nicht einmal in den Griff bekommen hat ?
Ich mein die Zuschauerregelungen finde ich persönlich auch total für den Anus, aber ausgerechnet Söder als Argument heranzuziehen ist schon etwas abstrus...
-
Mittlerweile verstehe ich die Bezeichnung "Schwurbler" eher als Kompliment! Zumindest dann, wenn es von Personen verwendet wird, die eine inhaltliche Auseinandersetzung vermeiden und fehlende Argumente verzweifelt durch Beleidigungen zu überdecken versuchen.
Wahnsinn, das nenn ich mal Humor
-
... Der Zwang dazu soll nicht durch den Bundestag legitimiert, sondern durch die Exekutive erzwungen werden.
Und schon weder eine Dreiste Lüge... In der Presse gibt es jede menge Berichte, das die aktuelle Regierung sich aus der Verantwortung stehlen möchte, weil sie keine Eigenen Gesetzentwürfe vorlegen will und diese Arbeit dem Parlament überlassen will. Das sieht für mich nach genau dem Gegenteil deine Lüge aus.
mach ruhig so weiter, irgendwann hast du dann nachweislich so viele Lügen verbreitet, das hoffentlich kein einziger mehr deinen Bullshit auch nur ansatzweise für wahr halten mag.
-
Auf jeden Fall haben wir den meisten Politern eines voraus: Wir können richtig zitiern!
-
wieviele Zitate sind eigentlich möglich hier?
das sollten wir mal ausprobieren