Beiträge von Prost

    zu 2. DAS ist deutlich mehr, als jede CDU geführte ReGIERung der letzten 50 Jahre überhaupt jemals geschafft hat.



    zum Nachsatz : Stimmt nicht, sowohl Kohl als auch Merkel durften immerhin jeweils 16 Jahr rumstümpern...

    Die Beiträge von Caminos sind immer wichtig. Die dort aufgeworfenen Fragen, Informationen und auch sein Standpunkt selbst dienen immer dazu, sich selbst zu spiegeln, sich selbst mal zu hinterfragen. Auch macht er trotz Diffamierungen und Anfeindungen weiter. Er steht daher über diesen Kindergartenmob der in diesem Forum oftmals durch die Themen zieht.


    Es liegt an jedem selbst, was er aus den Informationen, Argumenten macht. Ob er diese übernimmt oder ablehnt. Warum, das spielt keine Rolle. Dies ist jedem selbst überlassen. Aber, seine Beiträge sind ein wichtiger Beitrag, ein mutiger dazu. Seid doch froh, das ihr solche Beiträge hier habt. Wie wollt ihr Euch selbst, für euch ganz persönlich, eine Meinung bilden wenn ihr solche Informationen und Standpunkte hier und woanders nicht mehr bekommt? Richtig, ihr bildet euch eure Meinung nicht selbst sondern unterliegt dem Irrglaube dies zu machen. Ohne Reibung, Spiegelung und Hinterfragen des eigenen Standpunktes durch Konfrontation durch z.N. Caminos seine Post, kann dies nicht statt finden.


    Von daher, danke @Caminos

    Wow, mir war bisher überhaupt nicht klar das du so Ironisch unterwegs sein kannst :LEV5

    ich empfehle die Brauereiwanderungen in der Fränkischen Schweiz. Tolle Gegend, gemütliche Wirtshäuser bzw. Brauereien und das Bier schmeckt.

    Hab vor zwei Jahren erst die Urkunde für den Fränkischen Ehrenbiertrinker erwandert, das schaff ich aber auch nur, weil es genügend Brauhäuser unterwegs gibt... :D

    Konnte man in einigen Spielen annehmen, sein Bewegungsradius war entsprechend.

    Also beim Golf spielen ist man schon einige Kilometer unterwegs , das wird doch sehr unterschätz. :/ Allerdings dauert nen Golfspiel auch deutlich länger als ein Fußballspiel, lässt sich also garnicht vergleichen :LEV18 8o :levz1 :D :LEV16 :LEV6

    Ich finde, das, wenn wir uns alle Nase lang bescheuerte Kommentare von den Schwachmaten auf der anderen Rheinseite anhören müssen, wir auch durchaus mal selber nen Spruch über die lassen können. und Hey, so ein kleiner "Fehler" in unserem ansonsten annähernd perfekten Lieblingsclub, ist doch angeblich immer interessant.. :bayerapplaus :levz1

    Deine Quellennachweise bleibst Du nach wie vor schuldig.

    LOL das ist ja der Hammer... Ich erzähle wie es bei mir war, ( Ich habe..., mein direktes Umfeld hat... ) zweifele damit eine deiner Aussagen an, und du erwartest von mir Quellenangaben um deine Aussage zu bestätigen ?


    no further comment...

    Und für die Geimpften gab es keine Testpflicht, wohingegen sich die Ungeimpften jeden Tag testen lassen mussten.


    Also waren es vorrangig die Geimpften, die infiziert ohne Quarantäne das Virus verbreitet haben.

    Steile These...ich war dreifach geimpft, und ich habe mich trotzdem (insbesondere auch weil mir bewusst war, das es bei C19 keine Sterile Immunität gibt),

    wenn ich mich in Gesellschaft begeben habe, immer getestet. Woher weißt du, das es nicht sehr viele andere, (in meinem Bekanntenkreis hat das absolut jeder so gehandhabt) auch getan haben ?

    Naja, so kurzfristig weiß man das ja in der Regel nicht. :LEV18...

    Da ich ja grade eben auch erst Opa geworden bin meine Anmerkung dazu : Also ich habe auch täglich damit gerechnet , allerdings war meine Schwiegertochter auch schon 4 Tage über dem errechneten Termin.... :levz1


    Ansonsten : Vollste Zustimmung zu deinem Post :)

    Eigene Erfahrung sollte man auch (egal in welche Richtung) niemals nutzen, um objektive Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. "Ich kenne da eine Geschichte" und deswegen wendet man das auf alles an. Prost.


    Und auch sorry von meiner Seite, Caminos unnötig eine Bühne gegeben zu haben.

    und was hab ich jetzt damit zu tun ? :/ 8| 8) :levz1 :D