Posts by Prost
-
-
-
An alle Diaby Hater
Ohne Frimpong und Diaby wären wir Letzter.
im Ernst ?
Bei Frimpong gehe ich da ja noch mit, aber Diaby ?
Heute schon wieder die Diva schlechthin, extrem egoistisch, praktisch keinen Einsatz und jetzt nach dem Tor präsentiert er sich als der Held, wobei das Tor zu 99 % auf die Vorbereitung von CHO und Jerry geht...
Der geht mir sowas von auf den Sack.
-
-
Also bei dem Preis ist der der unperfekteste Spieler fürn Bayer. Und wenn du denkst, die dänischen Verantwortlichen würden diesbezüglich auf die Kacke hauen: Dänen lügen nicht!
das mag ja sein, aber wer am 19.04.2001 geboren ist muss einfach beim Bayer spielen
-
Also bei dem Geburtsdatum ist der der perfekte Spieler fürn Bayer
-
Brauche jetzt noch eine S Karte gegen Brügge.
hast ne PN
-
in Teilen ja gar nicht schlecht der Artikel, aber die Behauptung, das die Sport-Blöd ein Fachblatt wäre versaut den dann total...
-
Klar, man kann jetzt sagen: Kein Wunder...
Aber wenn ich mir die aktuellen Kartenbörsen so angucke... Hab ich ein ganz schlechtes Gefühl in Bezug auf Zuschauerzahl und Stimmung.
Ja, ist schon echt erstaunlich, wie stark die Anzahl der angebotenen Karten im aktiven Fanbereich von der Performance der letzten Spiele abhängig ist.
Das von der Ost- und West-Tribüne einige vom "Schönwetterpublikum" ihr Karten weitergeben ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber als "aktiver" Fan im Stehplatzbereich ? Klar, nicht jeder kann zu jedem Spiel gehen, aber die Häufung der "Verhinderungen" nach schlechteren Spielen ist schon auffällig...
-
@ Benderfornever : du hast von Fussball soviel Ahnung wie ich von ATOMPHYSIK
Sehr geil, muss ich mir unbedingt merken
-
Werden jetzt schon Reitkünste herangezogen um zu begründen das ein Trainer noch bleibt ?
-
Sehe ich etwas anders.
Macht er die Bude in Berlin, haben wir 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Wie viele Punkte hat uns denn dann ein Patrik Schick , ein Sardar Azmoun und ein Diaby gekostet ?
-
Das ist ja noch schlimmer...
Einspruch....
es gibt nichts schlimmeres als den FC-Bayern München
-
-
Man sieht, was möglich wird.
Man sieht was möglich IST
-
Mein persönlicher Man of the Match heute.
Ich fand ihn auch richtig gut, aber Man of the Match ist für mich eindeutig Jerry
-
Technikschrott? Weil?
Da kann ich dir behilflich sein.
Dieser Reciever ist extrem lahmarschig beim Hochfahren, ständig hängt sich bei mir die Festplatte auf, die Umschaltzeiten sind unter aller Sau,
On Demand -Inhalte sind auch nur sporadisch abrufbar, meisten Fehlermeldung tefchnische Störung, versuchen sie es später nochmal.
Wenn du schonmal eine Dreambox DM920 gesehen hast, dann weißt du warum der Sky-Dreck Technikschrott ist
Zu blöd, das man die nicht für Sky nutzen kann , wird von denen leider nicht supported.
-
Auch wenn ich dem Kommentar im KSTA inhaltlich einiges abgewinnen kann, ist:
.. eine völlig überflüssige Spitze aus Nachbarsrichtung. Als würde Baumgart das bewusst einsetzen oder auch nur im Ansatz kontrollieren können.
Ich sehe das eher als Lob für Gerry
-
-
Wir werden alle Sterben....( Frei nach Sid
)