Posts by Big O

    Darf man sich hier nur über den Sport an sich austauschen, oder auch über Fahrräder im Allgemeinen?


    Bin derzeit auf der Suche nach nem günstigen Rennrad/Fitnessrad und habe mal wieder keinen Schimmer auf was zu achten ist. In den meisten Radforen wird erst von 700 € aufwärts von vernünftigen Rädern gesprochen. Das ist mir aber bei weitem zu viel.

    Spannendes Spiel bis jetzt. Noch 4 minuten. Rondo mit 32 Punkten. Aber kann der keine Dreier? Wie oft der frei steht an der Linie. Die muss er doch nehmen! Dann wär der richtig gut!

    Naja das ist es mir dann doch nicht wert. Habe schon zwei NBA Spiele gesehen bis jetzt. Und 100 Dollar + würde ich nicht ausgeben. Dann geh ich lieber mal zu den Marlins.

    Das ist doch das App oder? Da muss ich ja auch einen Radiosender auswählen. Mir gehts aber eher um ausländische Sender und da iTunes eh immer benutzt wird dachte ich jemand kennt evtl nen guten Sender der aktuelles spielt.

    Richtige Aufstellung, richtige Wechsel und die Mannschaft hat gekämpft.
    Das die Spieler nicht richtig funktionieren, ist sichert auch sein Verdienst...aber nicht nur.


    So nun schreibt mal, wen ihr aufgestellt hättet oder wie wir heute definitiv gewonnen hätten.


    Sag mal, Jens, was geben sie dir da in Berlin? Das kann doch nicht dein ernst sein?!


    Wo haben die gekämpft heute? Die haben verwaltet und sonst nix! Die haben NICHTS dafür getan ein Tor zu schießen. Der Kieß hätte fast ein Eigentor geschossen, aber vorne kriegt der nix gebacken.
    Wo waren die Wechsel denn richtig? Hast du geschlafen? Corluka rauszunehmen und Oczikpa drin zu lassen war doch lächerlich! Da musste den Castro dann anstatt nach hinten rechts nach hinten links stellen und den armen Basti rausnehmen.
    Die Aufstellung war das Einzige, was heute am Anfang in Ordnung war. Mit Abzügen noch die Minuten 10-44. Die zweite Halbzeit war von Traurigkeit nicht zu überbieten.


    Definitiv gewonnen hätten wir heute nicht. Aber Dutt motiviert die Spieler auch nicht. Und warum wechselt er nicht 3mal aus? Warum lässt er Ballack wieder draußen? Kein Stürmer mehr auf der Bank, da kann man den Ballack mal in der 75. Minute vorne reinstellen. Der kann wenigstens aufs richtige Tor köpfen. Hauptsache noch jemanden in den Sturm gestellt. Und warum darf Schürrle immer spielen, obwohl der nix auf die Reihe kriegt. Und, und, und.....


    es gibt genügend Gründe die gegen Dutt sprechen. Warum du das nicht siehst, ebenso wie Völler und Holzhäuser, versteht kein Mensch, sorry!

    Wer entscheidet das? Wir User mit einer Wahl, oder der FA-Chef. Was sollen die Kriterien sein? Ehrlich gesagt würde mir da auch nur wirklich ein geeigneter User sein und das wäre Erik M. Andere vernünftige User sind leider kaum noch aktiv. Wo sind BigO und vor allem, wo ist Lupo hin?


    Ich lese nur noch ab und zu mit. Zu 95% auch nur die Nachrichten über Bayer. Mir ist die Lust hier - aus den schon besagten Gründen - entgangen. Finde es wirklich schade, aber die "Kultur" ist aus dem Ruder gelaufen und das Niveau ist leider auch fast nicht mehr vorhanden.


    Bei diesem Post muss ich mich auch mal wieder melden. Das ist das Beste, was ich hier seit Jahren gelesen habe! Bravo! :bayerapplaus :LEV2

    Ich wünsche mir einfach nur einen IV der international erfahren ist damit wir in der CL einigermaßen bestehen können, in der Buli kommen wir wahrscheinlich mit den vorhanden einigermaßen klar......


    Ich werd verrückt, dass man von dir auch mal wieder was hört! Da musste ich auch mal wieder was schreiben nach längerer Zeit! :LEV6

    Wenn erstmal Diana Werschkun ab, wenn die sich hier anmeldet (wenn sie nicht schon angemeldet ist) dann gehts richtig rund. Deren Posts auf Kießlings Pinnwand in Facebook sind zum totlachen!