Posts by Big O

    Wie wärs denn mal mit Athirson ins offensive Mittelfeld hinter die Spitzen????
    Der ist dochn super Techniker und kann gute Pässe spielen!


    Naja auf jeden Fall sollte er nicht hinten Links spielen!

    Aso danke Tyler! Aber hatte ich mir ja gedacht! Hab den Film bestimmt mal gesehen aber so toll fand ich den nicht. hehe


    Ja wie gesagt 5 Polizei-Wagen sind für ein Training aber auch schon viel zu viel eigentlich.....

    Quote

    Original von FL-Winkler


    damit hat der herr skibbe das problem auf den punkt gebracht!!!!!!!!


    Ja der einzige der sich evtl noch mit dem Verein identifiziert is der Calle! Der stellt sich wenigstens vor die Kameras und versucht irgendwas zu sagen. Die Anderen haben ja so viel kacka in der Butz dass die sofort in die Kabine rennen zu Mama-Skibby!


    Und der Berbo, die Weichflöte, ist ja wohl der der sich am wenigsten mit Bayer 04 identifiziert...so wie der immer aufm Platz steht...

    Wat isn ne Bullenschaukel? Ein etwas größerer Viehtransporter?


    Naja aber auf jeden Fall 5 Stück davon fürn Training sind schon ne Menge!