Posts by Big O

    Gestern nicht nee. Aber ich geh schon mal öfters! Und ich weiß auch dass die Mannschaft weitesgehend aus jungen Spielern besteht! Aber das ist schon seit Jahren so und es passiert nix!!!

    Mich würde mal interessieren wie die Leute außerhalb von LEV zu Bayer-Fans geworden sind! Weil Bayer hat ja leider nicht den besten Ruf und so. Und die meisten suchen sich ja dann doch BVB, die Bayern oder andere Vereine aus.

    Ich finde der sollte sofort in die erste Mannschaft! Denn wie wir gesehen haben kann er hinten rechts UND hinten links spielen und da drückts doch in der Nati gewaltig!

    Joah mag sein aber der steht nunmal auf der Express-Seite. Und was neu daran ist, ist dass Dieter Eilts heute im Stadion war um ihn zu beobachten für die U21 und auch um mit ihm zu reden.

    Und der Athirson kommuniziert wieder fleißig in welcher Sprache auch immer! :LEV14


    Warum ist denn der Skibbe der Beste???


    Der Voronin strahlt ja auch übers ganze Gesicht. Wussten denn alle warum es Weckmänner gibt oder was es damit auf sich hat?

    Schwede Stenman ab Januar im Bayer-Dress


    Mit Schweden-Power will Bayer Leverkusen in der Bundesliga wieder auf Erfolgskurs steuern.

    Die Rheinländer haben Junioren-Nationalspieler Fredrik Stenman verpflichtet und überweisen rund 800.000 Euro für den 21 Jahre alte Abwehrspieler, der ab 1. Januar spielberechtigt ist, an den schwedischen Double-Gewinner Djurgardens IF.


    Sportdirektor Rudi Völler war bei der Vorstellung Stenmans am Donnerstag bereits voll des Lobes. 'Er ist beidfüßig und erinnert mich ein wenig an Andi Brehme', meinte der Weltmeister von 1990: 'Wir haben ihn schon lange beobachtet und uns gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Wir hatten noch ein bisschen Geld in der Kriegskasse.'
    Leverkusen hat in elf Ligaspielen bereits 20 Gegentore kassiert. 'Ich habe gehört, dass Bayer in der Defensive Probleme hat und möchte helfen', meinte Stenman. Der Schwede ist sowohl auf beiden Abwehrseiten als auch im Defensivzentrum einsetzbar. Die Saison in Schweden ist bereits beendet.


    Quelle: Bundesliga.de



    Aber da muss doch noch was in der Kriegskasse sein! Kann doch nicht sein dass der Stenman der einzige ist der im Winter kommt.
    Und die "namhafte Konkurrenz" würde ich auch gerne mal wissen!

    Im moment sind wir leider auch kein Top-Club!


    Aber in den guten Zeiten und während der Champ League hätten wir 50000 Karten verkaufen können, und wie lang ist bitte im moment die Warteliste für Jahreskarten?! Ich glaub wirklich dass wenn die auf 30000 ausbauen das in 5 Jahren wieder zu klein geworden ist! Man muss doch mit der Zeit gehen und da ist 30000 einfach viel zu wenig.


    Und wenn das nicht klappt mit dem Ausbau muss man warten und ein neues Stadion bauen wie das ja schonmal gemunkelt wurde, da entweder neben der BayArena indem man altes Haberland und Trainingsgelände abreist oder da am Kurtekotten wo das Jungendzentrum ist!

    Der wird sich schon durchsetzen, denn er hat aus seiner Position ja keine Konkurrenz, deswegen wurde er ja auch verpflichtet. Aber ich dachte man darf auch keine Verhandlungen führen mit Spielern die bei anderen Vereinen sind wenn keine Transferperiode ist?!?!


    Auf jeden Fall drück ich dem Jung die Daumen dass er hier voll einschlägt!!! :bayerapplaus

    Das waren noch Zeiten!!! :LEV15


    Und in der Liga hatten wir auch 9 Punkte Vorsprung!!! :LEV15


    Oh man ob wir jemals wieder so ne Chance kriegen wie damals?!?!?!