Posts by Big O

    Und schon wieder "nur" ein Talent von dem keiner was gehört hat wahrscheinlich! Auch ein Schnäppchen....nicht dass es so einer ist wie der Lazovic der sich scheinbar auch nicht aufdringen kann.
    Kam aber plötzlich die Verpflichtung!


    Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute!

    Quote

    Original von marion


    Das hat der Skibbe beim Stammtisch gesagt.


    Achso. Vielleicht sollte ich mal zum nächsten Stammtisch gehen! :D

    Quote

    Original von marion


    Denke ich auch.


    Er war ja zwischendurch in der Heimat bei seiner kranken Mutter.
    Vllt. spielt das ja auch ne Rolle, warum er nicht zum Einsatz kam.


    Sagt mal: woher wisst ihr immer sowas? Man könnte ja meinen hier wären einige die persönlichen Berater der Spieler! :LEV14

    Der Butt spielt die Saison seines Lebens! :LEV14 Nee aber mal im ernst: Besser als die letzten Jahre ist er schon. Was der manchmal hält ist schon unglaublich. Leider hören die Fehler aber nicht auf. Trotzdem ist eine Torwartdiskussion jetzt mehr als überflüssig. aber was einfallen lassen sollte man sich schon wenn man den Adler halten will.

    Quote

    Original von SchwarzRotesHerz
    ...ganz ehrlich ich weis nicht warum ER spielt und ein Lazovic NICHT. :LEV16


    Ich schon!
    Der Pass auf den Voronin (der leider dann total verkackt und den Keller anschießt) hätte der Lazovic nicht hingekriegt!

    Mir scheint es aber manchmal so dass der Berbatov keine Verantwortung übernehmen will. Ich seh den immer nur seine Mitspieler anschnauzen und nicht mal anfeuern.

    Dann sollen die den mal schnell verscherbeln wenn wir noch 15mio kriegen. Wenn der weiter so spielt kriegen wir nämlich nicht mal mehr die Hälfte!!! Und das gelaber von wegen ne Topmannschaft um den Berbo aufbauen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Wo sind denn die Spieler für die Topmannschaft? Da hätte man mal richtig jemanden kaufen müssen im Sommer. Oder man sollte das im Winter tun vielleicht bleibt er dann ja noch.

    Quote

    Original von Rechtsverteidiger
    Wenn wir eines der größten Torwarttalente einfach so gehen lassen, dann ist dem Verein echt nicht zu helfen.


    So sehe ich das auch! Das wäre dann der allergrößte Lapsus in der Geschichte von Bayer 04!

    Quote

    Bayer's official stance remains that Berbatov is not for sale, but speculation is rising that he will depart in the January transfer window.


    Aber im Winter soll er schon weg sein? Und Kießling kommt ja wohl auch nicht im Winter. Wer stürmt denn dann? Geht ja nur noch Tadic neben Voronin.


    Aber es sind ja immernoch alles Spekulationen. Wer weiß wie lang Berbatov noch hier bleibt. Ich denke nur dass er auf jeden Fall weg ist wenn Bayer keinen internationalen Wettbewerb erreicht.
    Und wenn er wechselt hoffe ich Bayer lässt sich nicht wie bei den meisten anderen Transfers unser Stars total über den Tisch ziehen was die Ablöse angeht.

    Quote

    Original von marion


    Er wurde noch nicht eingewechselt weil Skibbe Tadic & Lazovic noch nicht einschätzen kann/konnte in der kurzen Zeit.


    Und er ihnen deshalb noch kein Vertrauen geschenkt hat.


    Ok im Pokal gegen Erfurt war Skibbe noch nicht da aber das muss er doch wissen. Somit kann man den Lazovic doch mal in der 70. öfter einwechseln und dann sehen was so geht.

    :LEV14 Was ist denn mit den Bayer-Spielern los? Sind die jetzt so frustriert dass sie draufhauen?


    Oh man ne Kopfnuss gegen nen Linienrichter! Ich dachte sowas passiert nur in Kolumbien!