Posts by Big O

    Quote

    Original von Ulli04
    und dieses Mal kriegt der Juan was ab...so wie der sich gefreut hat....der braucht etwas famiiare Atmosphäre..... :LEV6


    Worüber hat der sich denn gefreut???

    Verstehe.


    Beim Franca war es doch auch ähnlich. Dem seine Frau ist doch auch wieder weg aus Deutschland und das war dann der Anfang vom Ende für Franca!

    Seit wievielen Jahren sind die denn in BRasilien? Krass sowas. Das heißt der wohnt die ganze Zeit alleine hier? Das ist ja echt mies für ihn.

    Quote

    Original von Mucki_


    Frau und Kind sind nicht bei ihm.....da gibts wohl Probleme mit dem Visum...


    Woher wisst ihr alles sowas? KGB? Stasi? CIA? :LEV14

    Tranquillo wird noch zu nem richtigen Leader! Bei Premiere war einige Male zu sehen wie er auf dem Platz rumgeschrien hat und seine Mitspieler anfeuerte!


    SAUBER DER MANN!!! :LEV5

    Ja wer ist denn da bitte nicht ein wenig neidig und wer will nicht nen SLR fahren? :LEV19


    Trotzdem versteh ich nicht warum man so auf Geld fixiert sein kann und seinen Arbeitgeber verklagt!??!?! Naja muss jeder selber wissen.


    Ich glaube aber trotzdem dass es ihm mehr ausmachen würde immer nur zur trainieren und für die nächsten Jahre nicht zu spielen als den Verein zu wechseln und da wieder spielen zu können.


    Aber da wir wahrscheinlich sowieso nur die halbe Wahrheit kennen werde ich jetzt auch nichts mehr zum Thema Nowotny sagen. Was auch immer jetzt weiter mit ihm passiert das muss man als Fan eben so hinnehmen ob es einen passt oder nicht. Ob er spielt, der Vertrag aufgelöst wird, er auf der Tribüne hockt: Mir ists schnuppe! Was mich mehr interessiert ist die Leistung die die Mannschaft im moment abliefert auf dem Platz und nicht was intern abläuft! Aber da sind wir ja auch auf dem Weg der Besserung dank Skibbe!!!
    :bayerapplaus

    Ich würde mal gerne wissen was in Nowotnys Kopf vorgeht? Wie kommt man denn darauf seinen Arbeitgeber zu verklagen wenn man schon in Geld schwimmen kann?!?!?! Aber hauptsache nen SLR fahren. Nee nee nee der Mann verdient es nicht mehr für Bayer zu spielen auch wenn er uns evtl helfen könnte! Und den Vertrag sollte man auch nicht auflösen, da kann der Bayer ihm noch lieber einen reinwürgen und auf der Tribüne schmoren lassen und das Gehalt weiterzahlen als ihm eine Abfindung zu geben um den Vertrag auszulösen, was wie mir scheint Nowotnys gegenwärtiges Ziel ist. Ein Profi mit so einer Geldgier hat es nicht mehr verdient im bezahlten Fußball auf dem Platz zu stehen, den muss man auf der Tribüne versauern lassen!!!

    Quote

    Original von TylerDurden**
    Ein Video-Zusammenschnitt von der Stimmung beim Spiel is jezz online.


    Ist da gegen Ende ein Tor für dem HSV gefallen in dem Video? Die Szene bevor diese HSV-Typen unter "Auf Wiederseh'n"-Rufen aus dem Stadion geführt wurden!

    Ich glaube aber man sollte ihn spielen lassen. Denn ich denke das ist das beste Mittel gegen diese unsicherheit. Wenn er wieder mal 1,2 gute Spiele macht ist er wieder ganz der alte. Ok der Bock beim Barbarez tor war schon krass aber was will man machen, sowas passiert nunmal. Jetzt steckt er halt in einem Tief aber das würde nicht besser werden ihn auf die Tribüne zu setzen. Da kann man ihn eher mal auswechseln.....

    Wie wärs wenn man alles was mit scheiß Fifa zu tun hat auch in den Fifa Thread reinschreibt und nicht hier in den Athirson-Thread! :LEV17 :LEV19

    wie wärs mit nem riesigen Spruchband über den ganzen Block beim nächsten Heimspiel!?!?!?!?!


    In etwas sowas:


    "Athirson muss nach vorne" oder "Athirson=Abwehr ist wie Ramelow=Fallrückzieher" oder "..." fällt nix mehr ein!


    Aber son Spruchband wär mal was lustiges!!! :LEV14

    Aber wenn er mal auf der Bank ist haben andere die Chance die Tore zu machen weil er sie ja nicht macht! Was nützt uns ein Stürmer der nicht trifft und nicht arbeitet wie Voronin? NADA NIENTE NIX!!!!!!!!

    Quote

    Original von FreshPrince
    Gutes Spiel von ihm. Hatte sehr viele Ballkontakte und hat kluge Pässe gespielt. Zählte für mich mit Rolfes, Barnetta, Butt und Voronin zu unseren Besten gestern.


    Seh ich genauso! Er und die anderen genannten waren heute die besten!