Beiträge von günni

    Natürlich. Bin gerade dabei, dass nochmal durch zu spielen aber dieses mal auf schwer. Mein Ziel ist es außerdem, alle Riddler-Rätsel zu lösen und 100% zu schaffen. Das Spiel ist einfach genial und deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass das Zweite auch sehr gut wird. ANgekündigt wurden 24 Stunden Spielzeit mit 170 Minuten Videosequenzen. Hammer! Das schreit ja geradezu nach einer super Story!

    Ich habe es mir vor ca. 2 Monaten für 14.99 € + 3 € Versand als UK Version von Platinum bestellt. :LEV18
    Das Teil ist Top, vor allem nicht nur sinnlose Ballerei, Batman kämpft ohne Schusswaffen. Hört sich erstmal langweilig an, macht aber echt einen Heidenspass.
    Man kann die Irren in schönen Kombos verprügeln oder auch an einem Wasserspeier aufknüpfen. :LEV5
    Nebenher gibt es noch andere Aufgaben, unter anderem die o.g. Riddler-Rätsel. Es ist komplett mit Sprachausgabe in Deutsch spielbar. Bei dem Preis unbedingte Kaufempfehiung. :bayerapplaus

    Mein persönliches Highlight in Mainz war Palle vor dem Stadion.
    Gerade vom W-O-A angekommen saß er vor dem Gästeeingang und machte sich auf dem Camping-Gasgrill eine Dose Ravioli heiß um diese anschließend mit dem Taschenmesser, mangels Besteck, zu verspeisen. :LEV5


    Ansonsten schließe ich mich dem Post von Grimaudino an und betrinke mich jetzt vor Frust.

    Geil, wenigstens Palle war in Mainz in Form! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Jawoll Bob, so kennen wir unseren Palle. :bayerapplaus :LEV2
    Das Söhnchen sah bestimmt wieder aus wie das Leiden Christi, abgemagert bis auf die Knochen von den 3 Tagen auf der Kuhweide,
    hatte aber bestimmt wieder eine Pulle undefinierbarer Plörre am Hals. :LEV7 :LEV6 :LEV5
    Wenn er noch einen Hut neben den Campingkocher gestellt hat, müssen die Leute ja gespendet haben wie verrückt. :D



    @ edit,


    Da isser ja, man beachte die braunen Beine ... :bayerapplaus :LEV3

    Ach ja, und den Bedürftigen den Abend retten, das wollte ich auch noch...

    Danke, ich bin zwar kein Bedürftiger, aber der Abend ist gerettet. :LEV18


    Soooo unrecht hat er nicht. Götze spielt den Ball klar mit der Hand, aber selbst der Kommentator, will es nicht sehen!
    Klar, spielen Götze und Kadawa super, da vorne! Aber trotzdem, es fällt auf, jede strittige Situation wird pro BVB gewertet!

    Jap, stimmt doch. Letzte Saison wurden kritische Situationen fast immer fuer den BVB entschieden... Dass die Dortmunder verdient Meister geworden sind und auch heute absolut verdient gewinnen, ist klar, aber trotzdem ist das nicht in Ordnung.

    Es wird immer strittige Entscheidungen geben und ganz sicher wurden auch schon Spiele zu Ungunsten einer Mannschaft verpfiffen,
    aber das ein Verein systematisch von den "Betrügern mit der Pfeife" über eine ganze Saison zur Meisterschaft gepfiffen wird halte ich schwer für möglich, oder bin ich da einfach zu gutgläubig? :LEV18


    Völlig richtig! Hinzu kommt, dass bei Rene Adler mittlerweile Zweifel angebracht sein dürfen, wie sehr er sich mit dem Bayer noch identifiziert. Diese Hinhaltetaktik bzgl Vertragsverlängerung geht mir gewaltig auf den Zeiger.
    Ich könnte mit Wiese oder Hildebrand gut leben!


    Dann doch direkt einen, der auch mal richtig Klartext mit unserer Kuschelabteilung redet. Ist Frank Rost nicht gerade frei...? :D

    Können die uns auch wie früher RWE das Stadion mit Solarenergie wieder schön heizen? :LEV2
    Mir ist nämlich immer bitter kalt, wenn im Winter oben unterm Dach die Bierleitung eingefroren und der Glühwein so schnell ausverkauft ist. :D :LEV6

    Nur mal so nebenbei ;)


    Wer heute schon das kommende Uncharted 3 [PS3] vorbestellt, der kann vollkommen gratis dazu das neue PlayStation 3 Bluetooth Headset dazu bestellen. Einschränkung! Dieses Angebot kann nur 1x pro Kunde und Bestellung in Anspruch genommen werden.
    Besonders gut: Es gilt die Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellt jetzt und profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Sprich – fällt der Preis, bekommt Ihr es auch billiger. Abgebucht wird erst bei Versand.
    So geht’s: Setzt einfach ein Häkchen neben beide Produkte und legt Sie in den Einkaufswagen. Führt Eure Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.
    Das nenne ich mal nen geiles Angebot!Ich habe schon zugeschlagen :)

    Da habe ich auch gleich mal vorbestellt.
    Bei Uncharted kann man überhaupt nichts verkehrt machen, dazu noch das Headset für lau dabei, was will man mehr? :bayerapplaus
    Ich habe da fast grenzenloses Vertrauen in die Jungs von Naughty Dog, Uncharted 1 war schon geil, Teil 2 einfach genial, bei Teil 3 gehen mir wohl die Superlativen aus,
    das wird der Knaller vor Weihnachten 2011, ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf. :LEV18 :LEV6

    dann sorry. Hab es so empfunden, dass du es ironisch meinst und etwas abfällig. Wenns dein Ernst ist, dann nochmal sorry. alles in ordnung :) gute nacht

    Sorry, wenn Du es so empfunden hast.
    Es ist halt so meine Art vieles ironisch zu sehen, da hast Du schon recht, wer mich kennt weiss aber, es soll keinesfalls (oder besser gesagt meistens :D ) weder abfällig noch beleidigend sein. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    Aber fernab davon muss so ein Kommentar echt net sein...


    Ich verstehe Deine Reaktion nicht, :LEV9
    ich mache mir echt Sorgen um den Mann, bin vor 2 Jahren um ein Haar fast selbst an einer Blutdruckentgleisung gestorben.
    Glaub mir, ich weiss was hoher Blutdruck bedeuten kann. :LEV16

    Heynckes wieder mit nem hochroten Kopf :D ein paar Wochen wieder in München und schon gehts wieder los ^^

    Genau das habe ich auch gedacht, er macht dem Namen Osram wieder alle Ehre.
    Die geschwollene Ader an der Schläfe macht die Sache auch nicht gerade gesünder.
    Wer weiss, da bleibt dem Wurstfreund vieleicht sogar eine Entlassung erspart, so wie der Don gerade aussah, tut er es wohl nicht mehr lange. :LEV16

    "Noch immer legen Menschen Blumen und Dinge vor ihrem Haus nieder um sie zu Ehren..."


    Im Bild sieht man wie jemand ne Flasche Smirnoff in das Blumenmeer legt:D
    :LEV5 für die Eier :D

    Da der Tod der jungen Dame ja vorhersehbar war, hat Dich die Trauer wohl nicht gerade allzu sehr übermannt. :LEV16
    Aber die Verschwendung der Pulle Vodka hat Dir, so wie ich Dich kenne mit Sicherheit dann doch die Tränen in die Augen getrieben. :D :LEV6 :LEV19

    Amy Winehouse hatte wohl Angst mit 27 zu sterben und dann zum Klub 27 zu gehören.
    Dies hatte Sie ihrem Assistenten Alex Haines gestanden.
    Das habe ich von Wikipedia Klub 27.

    Dabei hatte sie doch eigentlich fast alles dafür getan, dass es früher klappt. :LEV7
    Hat am Ende dann wohl nicht ganz gereicht. :LEV16

    Hab ich da soeben im Radio richtig gehört ? Laut Übervater Theo Zwanziger steht Frau Prinz als verdienter Nationalspielerin ein Abschiedsspiel zu ?


    :LEV11 :LEV14 :D


    Hieß es nicht noch vor kurzer Zeit dass es keine offiziellen Abschiedspiele mehr gibt ? Das ist alles so unerträglich ! Ekelhaft !

    Das sehen wir beide vielleicht so lieber Hörbie, ist aber wohl eher Ansichtssache. :LEV18
    Der notgeile Theo will sich auch weiterhin die Option offen lassen, nach Spielen mit der Angie in die Kabine zu stürmen um den Mädels unter der Dusche beim gegenseitigen Einseifen zuzuschauen. :LEV7

    Also können wir mal davon ausgehen, über die Besetzungscouch vom Sportchef beim ZDF ist die schon mal nicht an den Job gekommen.
    Da vertraue ich voll und ganz auf Vinnis Urteilsvermögen... :LEV18

    Genau die ist es, mein Freund.
    Die geht mal wirklich gar nicht, wohl im wahrsten Sinne des Wortes. :D :LEV6 :LEV14