Beiträge von Shoggy

    Zitat

    Original von marion
    Der Ulf hat mit seiner ständigen Motzerei seine Mitspieler auch nicht nur motiviert!
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf...man kann's auch übertreiben.


    Die Motzerei hat doch eher die Spieler angeheizt, der war aufm Platz voll dabei, deshalb ist doch auch der Kahn für die Bayern so wichtig...ist jedenfalls allemal besser als einer, der mit gesenktem Haupt über den Platz schleicht...

    Zitat

    Original von BigB
    Das interessiert mich überhaupt nicht. In welchem Verein wird denn bitte ein Spieler bei 20 Saisontoren kritisiert???


    Die Kritik im Moment ist berechtigt, da er nicht trifft, was ein Stürmer nun mal tun sollte. Ich hätte ihn auch mal rausgenommen, aber wenn er am Ende trotzdem wieder seine 20 Buden macht, kann der so lustlos über den Platz laufen wie er will.


    Du hast sicherlich recht, dass ein Stürmer an den Toren gemessen wird und die hat Berbo letzte Saison auch gemacht, das jedoch allein reicht für mich nicht, um einen Spieler damit als großen oder gar wertvollen Spieler zu deklarieren. Du siehst jetzt nämlich nur noch die 20 Tore oder die bisherigen 5 Tore von Berbo, aber du lässt Spiele außer Acht, in denen er nichts gemacht hat (und damit meine ich nicht nur, keine Tore!). Mit solch einer Einstellung demotiviert er ja auch andere Spieler bzw. reißt andere Spieler nicht mit, sodass dann solche Spiele rauskommen wie in den letzten Wochen und in der letzten Saison, wer weiß wo wir gelandet wären, mit nem ordentlichen Mannschaftsgefüge. Ich will Berbo auch gar nicht als Alleinschuldigen hinstellen, aber er muss auch mal da sein, wenns insgesamt schlecht läuft. Und da ist eben ein Voronin gerannt und so hat sich am Samstag wenigstens noch der Ausgleich ergeben.


    Außerdem kann ich Spieler, die lustlos über den Platz laufen überhaupt nicht akzeptieren! Man kann vielleicht unglücklich Spielen und dann auch mal den Außenpfosten treffen und manchmal geht der Ball auch einfach nicht ins Tor, aber Lustlosigkeit kann man nicht akzeptieren! Das würde mein Chef auf Arbeit auch nicht akzeptieren, das würdest du als Kunde in nem Geschäft zum Beispiel auch nicht akzeptieren, wenn dir ein Verkäufer lustlos gegenübertritt, wieso sollen wir als Fans das akzeptieren? Selbst wenn er seinen Pflichtteil erfüllt (das Tor), kann ich dann trotzdem nicht glücklich mit seiner Einstellung sein! Dann haben wir zwar DAS Spiel gewonnen, das ist sicherlich auch wichtig, aber wir haben damit auch viele andere Spiele verloren!

    Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    Benny wir streiten uns jede Kabiene über Berbo du weißt auch das er für mich der größte ist aber du musst zu geben er ist in vielen Hinsichten besser als dein dad früher gewesen..
    Dein Dad war nen Killer keien Frage aber Berbo kann es auch sein/werden......obwohl er für mich schon einer ist;)


    Mich regt ebenfalls nur dieses stehen bleiben auf.... aber ich denke das kommt mit dem zunehmenden alter!


    Berbo ist und bleibt der killer aus LEV=))))))


    lol, Berbo n Killer? Der ist doch schon länger so harmlos wie ne Gummiente! Keine Frage, Berbo ist ein Spieler mit viel Potential und hat vor allem technisch einiges drauf.


    Ihn aber mit Kirsten zu vergleichen ist schon ne absolute Frechheit. Nicht nur, dass wir hier zwei völlig unterschiedliche Spielertypen haben, aber schon in Sachen Charakter, Moral, Einstellung etc. etc. könnten Spieler kaum verschiedener sein und schon daher kann ich bis heute nicht begreifen, wie solch einer die Nr. 9 tragen darf (die meiner Meinung nach beim Bayer nie wieder hätte vergeben werden dürfen)...aber das soll ja jetzt nicht Thema sein.


    Jedenfalls ist es ja gut und schön, wenn ein Spieler mal eine Krise hat, der Unterschied ist jedoch, dass Kirsten , wenn er denn mal ne Krise hatte,trotzdem aufm Platz gerannt ist und sich zerrissen für die Mannschaft wie n Irrer. Er war also auch insoweit für die Mannschaft ein unheimlich wichtiger Spieler, so wichtig, wie Berbo nie sein wird. Was habe ich mich vor allem letzte Saison über solch einen faulen unmotivierten Spieler aufgeregt, so einen können wir nicht gebrauchen! Es traut sich aber keiner, den Berbo mal auszuwechseln. Nein, stattdessen wird ein Voronin ausgewechselt, der ähnlich wie damals Kirsten (soweit man es denn vergleichen kann) läuft und rennt, wo er nur kann. Wie Daum damals mal sagte, wenn man immer in Bewegung bleibt, ergeben sich von alleine die Chancen! Auch mit vielen Toren wird Berbo es nicht mehr gutmachen können(hab auch letztes Jahr nur selten gejubelt, wenn der n Tor gemacht hat, ähnlich wie Neuville richtet der ja mehr Schaden an, als dass er nützt), welche Moral er aufm Platz zeigt und damit vor allem auch die jüngeren Spieler demotiviert!


    Und das ist wohl alles in allem ne Charakterfrage, die man nem Berbo wohl nie beibringen kann. Wenn ich den schon durch Küppersteg stiefeln seh, seinen Mercedes dreist auf nen Privatparkplatz geparkt (wo öffentliche Parkplätze nur 5 m weiter sind), seine aufgetakelte Freundin halbnackt (bei 15°C) nebenher stolzierend und großkotzig der Kassiererin im Sparmark mehr als 20 € Trinkgeld in die Hand drückt. Ich kenn den Ulf ja nicht persönlich, aber ich wette, sowas hätte der nie gemacht!


    Und nun nochmal zum Thema Killer...lol!