Beiträge von DaswarnieFoul

    So, mir reichts dann auch. Nachdem ich die (zugegeben sporadische) Beteiligung längst eingestellt hatte, verzichte ich nun wohl auch auf das stille Mitlesen. Ich weis nicht zum wievielten Male ich in der Hoffnung auf Neuigkeiten seitenweise Dünnschiss irgendwelcher pubertierenden Hanseln lesen musste nur um festzustellen das es nix neues gibt. Schade um das einstmals interessante Forum!

    Da bin ich natürlich anderer Meinung. Habe da in Köln und früher an der Dhünn schon Situationen erlebt in denen auch du einem Kölner "auf die Fresse gehauen" hättest oder besser weggelaufen wärst. Mach dich doch einfach vom Acker!

    ARTEMIS: Du stehst natürlich ganz oben auf meiner Liste, Mehr Blödsinn geht kaum. Ist deine Intensiion tatsächlich dieses Forum zu zerstören oder tobst du dich hier mangels Moderation einfach nur aus?

    Vermutlich keine, gibt ja sonst kein gutes Bayer-Forum. Aber bevor ich mir weiter diesen Sch***ß rein ziehe verzichte ich lieber mal eine Weile. Wenn das genug Leute machen sind die Idioten hier bald unter sich und es wird garantiert einen neuen Platz für Bayer-Fans geben So geht es immer nur weiter bergab. Und da will ich einfach nicht mehr dabei sein.

    Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Forum. Meist unangemeldet und nur mitlesend. Aber ich bin es jetzt echt leid. Diese neuen Vollpfosten die sich hier jetzt austoben gehen mir mittlerweile so auf den Sack dass ich werkself wohl in Zukunft meide. Da klickt man einen Beitrag an weil es was neues gibt und dann liest man diesen pupertären Schwachsinn der NICHTS mit dem Thema zu tun hat. Habe ich jetzt ein paar Monate gemacht, ist mir aber zu blöd. Wenn es dabei bleibt dass hier niemand moderiert suche ich mir eine neue "Heimat". Vielen Dank noch an die neuen Spackos hier!

    Hallo zusammen,
    ich habe seit 15 Jahren eine Dauerkarte für den C-Block (SC3) inklusive CL und DFB-Pokal 8o und kann die leider diese Saison - zumindest in der Hinrunde - nicht nutzen. Würde alle Hinrundenspiele (und eventuell Rückrunde) schweren Herzens abgeben. Auch CL als Paket (wie gekauft Tageskartenpreis minus 20%) und BuLi gerne komplett oder pro Spieltag.

    Hintergrund: Ich kann aus persönlichen Gründen unser Team leider nicht unterstützen, wollte meinen geliebten Stammplatz aber nicht aufgeben. Falls sich die Umstände zur nächsten Saisan nicht verbessert haben müsste ich die Dauerkarte kündigen X/ .

    Problem: Meine Dauerkarte war während Corona auf pausieren. Ich habe (noch) keine App. Die bisherigen Tickets kamen per Mail als print at home. Aber das lässt sich sicher lösen.

    Bin für Angebote offen.

    :LEV3

    Schwarz oder weiß. Schwarz hasst weiß und weiß hasst schwarz.


    Zwischentöne scheinen in dieser Gesellschaft verloren gegangen zu sein.

    Ja Willibert, so ist es leider. Das hat die Politik gut hingekriegt und wir haben auch ordentlich mitgemacht. Aber es gibt ja laut Politik keine Spaltung der Gesellschaft....
    Ich hoffe wir stehen alle irgendendwann wieder gemeinsam in der Kurve. Geimpft, ungeimpft, geboostert. Egal ob man an die Ampel-Regierung glaubt oder an den großen roten Kürbis (Peanuts). Einfach so als Menschen. Aber ich habe da so meine Zweifel...

    Schade Löwe, hab deine Beiträge früher gerne gelesen. Aber das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus! Wo kommt denn der ganze Hass her?
    Und ich habe nicht Millionen von Talkshow-Gäste gezählt die alle in die Kamera lächelnd gesagt haben "wenn Novawax endlich kommt bin ich dabei". Und ich habe mir einige Talkshows angetan (war verschwendete Zeit).

    "Auf unser aller Kosten" gehen gerade alle Corona-Maßnahmen die gewählte Politiker treffen und die wir dann bezahlen/ausbaden müssen. Da ist Novawax vermutlich eines der kleinsten Probleme.

    Kompliment, sieht gut aus! Eine wahrscheinlich blöde Frage von einem Oldie: Wenn ich in einem Unterforum ein Thema anklicke lande ich immer beim ersten. ältesten Beitrag und muß dann auf die letzte Seite klicken. Würde aber gerne gleich beim letzten aktuellen Beitrag landen. Das geht doch bestimmt und ich bin nur zu blöd? :LEV9

    Wow, ein ungeimpfter, getesteter Gesunde gefährdet die Existenz eines geschützten Geimpften und verlängert das Leiden :D . Sehr scharfsinnig kombiniert!
    Nachdem nun eindeutig belegt ist das ein Geimpfter sich infizieren, erkranken und mit gleicher Viruslast wie ein Ungeimpfter ungetestet durch die Gegend laufen kann musst du mir auch noch mal erklären was am ungeimpft sein so asozial ist. Wenn du dir die RKI-Seite in den letzten Monaten öfter angeschaut (und vielleicht gespeichert) hättest, würdest du registrieren wie die mit ihren Aussagen zum Impfschutz dauernd zurück gerudert sind.


    ch was solls. Ich schäme mich natürlich nicht. Du hingegen solltest mal über deine offensiven Statements und Beleidigungen nachdenken. Und viel Spaß bei den nächsten Booster-Pieksen!

    Hab den Ton bei DAZN auch abgeschaltet. Unglaublich unprofessionell. Hatte vor dem Spiel eigentlich 3 Punkte erwartet und gefordert. In Anbetracht der Umstände bin ich mit dem Punkt aber zufrieden. Anders als einige hier halte ich dieses Spiel zu diesem Zeitpunkt der Saison aber nicht für kriegsentscheidend. Aktuell Platz 4 oder 7 - völlig egal! Ich sehe mannschaftliche Geschlossenheit und Mentalität, sowie taktische Flexibilität bei Trainer und Mannschaft. Wenn der Trainer dann mal wieder auf alle Spieler zurückgreifen kann und wir vielleicht im Winter 1-2 Verstärkungen bekommen ist mir um Platz 4 nicht bange.

    Ich bin vor allen Dingen schon sehr gespannt wie er taktisch und personell das Spiel gegen die Bayern angehen wird. Auch ob und wie sehr er von außen während des Spiels Einfluß nehmen kann und wie motiviert die Truppe die er auf den Platz schickt ist. Ich bin da irgendwie guter Dinge. Verlieren kann man das Speil natürlich trotzdem :LEV18

    DaswarnieFoul


    Dein groß angekündigter Beitrag kam ja bis heute nicht, wo du auf Ansteff Antworten wolltest. Versuch dich lieber sachlich zu informieren. Irgendwann kann man halt manche Leute nicht mehr ernst nehmen wie Caminos und schaut auch Links nicht mehr an
    Er postet hier ja in der Regel alles mit Müll voll, obwohl er nach eigener Aussage nicht mal Leverkusen Fan ist...


    BayerMania87: Ich habe nichts groß angekündigt. Ansteff hat mich gekitzelt und das eingefordert, völlig ok. Ich war auch tatsächlich gewillt sorgfältig zu formulieren, aus meiner Sicht belastbare Quellen anzuführen und zu antworten. Das bedeutet einen nicht unerheblichen Zeitaufwand den Ansteff ja vermutlich auch aufgebracht hat (dafür an dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Respekt!). Dann habe ich einige weitere Beiträge hier gelesen die ich inhaltlich teilweise teile und die dazugehörigen Antworten registriert. Hier wird auf sachliche Einwände und Fragen so eingedroschen, werden pauschal bestimmte Kanäle und Medien sofort als unqualifiziert abgetan, etc. Da ist es mir ehrlich gesagt die Mühe nicht wert. Ich werde hier niemanden überzeugen. Nimm nur das letzte Beispiel mit dem Link zu einem Video eines Statistikers. Ich wette von den Leuten die auf das Posting mit diesem Link geantwortet haben hat sich niemand die 123 Minuten reingezogen. Ich schon und ich habe nichts obskures, schwurblerisches da gefunden. Wird hier trotzdem zerrissen und es war nichtmal auf Telegram :D. Kurzum: Ich halte es leider für ein hoffnungsloses Unterfangen hier eine andere Meinung auch nur ansatzweise an den Mann zu bringen. Es ist mir den Aufwand nicht wert. Nenn es bequem, sag mir sind die Argumente ausgegangen, es ist mir egal. Schade eigentlich. Trotzdem :LEV6

    Junge, warum fängst du nicht mal irgendwas Sinnvolles mit deinem Leben an? Irgendwas. Mach ne Fortbildung, ein Fernstudium, einen Kochkurs oder kauf dir einen Hund, den du tagtäglich Gassi führen kannst. Hauptsache, du machst IRGENDWAS fernab der Y**Tube-Akademie.


    Ich verstehe deine "sachliche" Antwort nicht. Die 1:23 Stunden hast du dir vermutlich nicht reingezogen, warum auch? Ich habe übrigens einen Hund und eine Fortbildung absolviert, Kochkurs und Fernstudium schenk' ich mir (kochen kann ich und meine berufliche Karriere ist auch ohne Fernstudium äußerst zufriedenstellend verlaufen). Ich kann die im Video gemachten Aussagen trotzdem nur unterschreiben. Ein Gegenargument hab ich von dir allerdings nicht gelesen. Naja, hauptsache mal einen rausgehauen :D