Beiträge von DaswarnieFoul

    Mann, wie kann man denn nur über einen Stürmer diskutieren der seine Tore macht und den wahrscheinlich 16 BuLi-Clubs gerne hätten? Ich finde den Anspruch schon ziemlich borniert, einen Torjäger neben dem Toreschießen auch noch schön spielen und kämpfen sehen zu wollen. Ich will doch meinem Bäcker auch nicht beim doppelten Flickflack auf'em Tresen mit 2 Torten in der Hand zusehen, sondern nur leckere Brötchen.
    Gruß aus Biesenbach
    DaswarnieFoul

    N' Abend zusammen,
    also JEDER Angestellte und JEDER gewerbliche Arbeitnehmer bei Bayer, der seinen Arbeitgeber verklagt, wird - unabhängig vom Ausgang des Verfahrens - gefeuert. Grund: Mangeldes Vertrauen und keine weitere Zusammenarbeit möglich wegen der Klage. Jede Menge leitende Angestellte wurden mit dem Argument rausgekickt, ohne jemals geklagt zu haben. Und selbst die träumen von einem Nowotny-Gehalt! Jeder halbwegs intelligente Bayer-Mitarbeiter weiss um diese Automatik. Jens, wenn du es nicht gewußt hast' bist du einfach nur bekloppt oder größenwahnsinnig! Dabei hätt' ich dich so gerne in guter Erinnerung behalten und bald im Management gesehen. Ich fühl mich die letzten Jahre im Nachhinein ziemlich verarscht, weil ich dich jahrelang unterstützt habe und einfach gut fand. Keep on fighting, aber bitte woanders.
    DaswarnieFoul