Beiträge von Berbo04

    ich persönlich wäre ja für Ratiopharm :)


    Nein, ganz im Ernst: Ich weiß auch nicht, was ich von Hyundai halten soll... klar, im Endenffekt bringen dir auch nur die Kohle. Auf der anderen Seite fänd ich aber auch ein schönes großes deutsches Unternehmen gut. Zum Beispiel Audi... Sieht m.E. einfach besser aus!

    wo wir grad bei "subsidesports" sind:


    Bis einschl. morgen gibts auf jedes Trikot 20 % Rabatt (und den Mini-Torfabrik-Ball dazu). Macht also 55,96 EUR + 3,95 EUR Versand.
    Ihr müsst nur den Gutscheincode ANGEBOT2 im Warenkorb eingeben ;)

    Sehe ich auch so.... und verdient hätten Sie's auch, wie ich finde.


    Ich zahle über ein Rabatt-Abo 29,99 EUR Sky-Komplett inkl. Sky HD..., was ja ein mehr als guter Preis ist. Hierbei muss ich allerdings sagen, dass ich den kompletten Zuschlag für HD bezahle. Seit dem Wochenende gibt es ja 4 neue HD-Sender. Die wurden natürlich nicht bei mir freigeschaltet, weil ich ja ein Rabatt-Abo habe. Als ich dann angerufen und gesagt habe, dass ich ja den vollen "HD-Preis" zahlen würde, und nur der Rest rabattiert ist, bot man mir an die HD-Kanäle freizuschalten... im Umkehrschluss würde dann mein Vertrag zu Normalkonditionen (sprich rund 60 Ocken im Monat) weiterlaufen! DAS nenne ich mal Kundenservice! :LEV11


    Ich weiß, ich sollte eigentlich froh sein, so ein günstiges Abo zu haben. Aber bei dieser Kundenfreundlichkeit hätten die's echt nicht anders verdient Pleite zu gehen.

    soweit war ich auch schon,
    nachdem sich dann aber nach ner halben stunde gar nichts mehr bewegt hat, hab ich meinen IE nochmal neu gestartet... das Ende vom Lied: Jetzt kann ich mich, wie viele andere auch, gar nicht mehr einloggen.


    Bzgl. Aufrüstung Webspace: Ich glaub, dass man bei keinem anderen Verein solche Probleme hat, wie das bei uns seit JAHREN ist. Noch ne größere Schweinerei ist, dass noch nichtmal bei der Tickethotline irgendwas passiert (4 x Freizeichen, danach Tod). Wenn ich zB die Tickethotline von BMG sehe, da ist komplett alles elektronisch... Und da hatte ich noch nie Probleme! "Neue" Fans kannst du SO nicht gewinnen. :LEV11

    Moin zusammen,


    tickets gibts ja schon seit 9:57 Uhr. Konnte mir auch schon welche in den Warenkorb legen! Seit 10 Uhr versuche ich jetzt allerdings durch den Bestellprozess zu kommen.... jedes mal kackt der ab (war ja auch nicht anders zu erwarten!)... Wie lange bleiben die Tickets eigentlich im Warenkorb? Würde dann nämlich "auschecken", wenn der erste Ansturm vorbei ist!

    Ich finds irgendwie unnormal, dass man bei nem Europa-Cup-Spiel mit deutscher Beteiligung nicht zur deutschen Mannschaft steht.... Sie vertreten doch in dem Moment irgendwo unser Land!


    Für den deutschen Fußball wärs gar nicht mal so schlecht, wenn die Bauern die CL gewinnen würden!

    Zitat

    Original von MaddinB04
    weiss einer zufällig, wann die Ziegen den Zug nach Lev nehmen wollen, hab keinen Bock mit denen zu fahren!


    Ach ja...am Ende sind wir natürlich wieder Derbysieger :LEV2


    Letztes Jahr, war das Pulk im RE5 um 18:30 in Köln (erster Waggon)... Anstoß war damals um 20:30...! Ich saß leider auch da und hab dann noch ne Stunde von LEV-Mitte zum Stadion gebraucht :LEV16


    Edith: 3 Punkte.... egal ob 1 oder 6:0

    Zitat

    Original von chris1312
    Klugs******ser, ich wollte der Jugend was gutes tun, und er sollte fragen auf welcher Seite, das gibt selbstbewusstsein, im Umgang mit fremden Leuten im RL und nicht via Internet :LEV18


    Jugend? Danke, ich fühle mich geehrt...! Was 3 Monate Altersunterschied doch alles so ausmachen können :levz1

    So, jungs! Beim nächsten Heimspiel melde ich mich auch an, um die Brühler Fraktion ein bisschen aufzuwerten...


    Ich melde mich übrigens erst jetzt an, weil ich ein ganz ganz dummes und peinliches Problem hab:.... Ich weiß nicht, wo die Fankiste ist :LEV15.... obwohl ich seit 4 Jahren ne Dauerkarte hab! Bitte um Aufklärung *duck und weg*