Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    ach ist doch jetzt auch egal...
    ist es denn möglich beim köln spiel welche zu holen wenn man kein ticket hat?


    Du kommst auch von außerhalb des Stadions an die Fankiste heran, hab ich mal gehört. Also: ja!

  • Jawoll, es ist geschafft. Die 600er Marke ist gegen Wolfsburg gefallen! Wir stehen jetzt bei 605 Mitgliedern!


    Wir begrüßen neu: Mannheim, Hannover und Kaltenengers. Wermelskirchen überholt Dormagen und Duisburg. Kürten hat sein drittes Mitglied. :LEV18


    Leverkusen 261
    die verbotene Stadt 27
    Langenfeld: 23
    Leichlingen: 19
    Bergisch Gladbach: 14
    Monheim: 12
    Solingen: 11
    Düsseldorf: 10
    Wuppertal: 9
    Bonn: 8
    Remscheid: 8
    Odenthal: 8
    Wermelskirchen: 7
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Hilden: 5
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Burscheid: 3
    Euskirchen: 3
    Grevenbroich: 3
    Kürten: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Haan: 2
    Meerbusch: 2
    Mettmann: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    Rösrath: 2
    St. Augustin: 2
    Troisdorf: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Hennef, Herne, Holdorf, Hürth, Kaltenengers Kirchwald, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Linz, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Schwäbisch Gmünd, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)



    Ich bitte allerdings alle die, die sich gegen Wolfsburg angemeldet haben, nochmal um Vorsprache an der Fankiste nächstes Mal, wir haben Euch falsche Nummern zugeteilt, Ihr bekommt neue Ausweise von uns.


    Ansonsten gilt: wer noch keinen Ausweis hat, komme auch zur Fankiste. Beim ein oder anderen liege das aber wohl daran, dass er immer noch seinen Beitrag nicht entrichtet habe. :levz1

  • Zitat

    Original von Scream


    1. warum bin ich dann mitglied 614? :LEV14
    2. YAY, wermelskirchen olé :LEV14


    edit: oh... ja 1. hat sich grad erledigt, als ich das unter der liste noch gelesen hab :LEV19


    edit: SCHEISSE, eigentlich wollte ich edithen :LEV11

  • Zitat

    Original von MBL001
    Nachdem ich heute das erste Mal nach Karneval in meine Mailbox geguckt habe, wurde ich regelrecht erschlagen von eurer Mailflut. Wer also einer von ca. 200 Leuten ist, die über Fastelovend an mail@nk12.de geschrieben haben, der bekommt nun so schnell wie möglich eine Antwort.


    Wenn da irgendwelche Mails, von irgendwelchen Doktoren dabei sind, die dir eine Penisvergrößerung oder Pillen für erhöhte Potenz anbieten, möchte ich dich wissen lassen: ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN !!!! :LEV19

  • So, jungs! Beim nächsten Heimspiel melde ich mich auch an, um die Brühler Fraktion ein bisschen aufzuwerten...


    Ich melde mich übrigens erst jetzt an, weil ich ein ganz ganz dummes und peinliches Problem hab:.... Ich weiß nicht, wo die Fankiste ist :LEV15.... obwohl ich seit 4 Jahren ne Dauerkarte hab! Bitte um Aufklärung *duck und weg*

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von chris1312
    Klugs******ser, ich wollte der Jugend was gutes tun, und er sollte fragen auf welcher Seite, das gibt selbstbewusstsein, im Umgang mit fremden Leuten im RL und nicht via Internet :LEV18


    Jugend? Danke, ich fühle mich geehrt...! Was 3 Monate Altersunterschied doch alles so ausmachen können :levz1

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!