Beiträge von Viererkette


    Man bekommt tatsächlich eine Gänsehaut wenn man solche Zeilen liest. Ich hatte zeitweise die naive Idee mit den Leuten, die sich hinter ihren Notebooks verstecken, einmal von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Ehrlich gesagt, ich will gar nicht mehr wissen wer das im wahren Leben ist. Vielleicht wird das Wort Respekt in naher Zukunft aus unserem Wortschatz verbannt.

    Wann raffen die Planer endlich dass diese aufgeblähten N11 - Terminkalender längst nicht mehr zielführend sind ? Da wird die Buli 2 Wochen unterbrochen für einen Kick gegen eine Hobbymannschaft ( !!! ) und ein Freundschaftspiel gegen einen Europameister der diese Begegnung mit Sicherheit nicht ernst nehmen wird.

    Aber bei den ganzen Menschen hier im Forum, wenn es denn welche sind, wird lesen meistens überbewertet...


    Was erwartest Du eigentlich auf solche Bemerkungen für eine Reaktion ? Geht es bei so Experten wie Dir eigentlich nicht ohne Beleidigung ? Immer unter die Gürtellinie ? Ja ? Ist es denn tatsächlich so geil mit der Anonymität des Internet wild durch die Gegend zu posten ? Aber sicherlich folgt als reaktion auf meine Sätze jetzt der nächste beleidigende Spruch. Bravo !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    http://www.focus.de/sport/fuss…-gelandet_id_4267373.html


    „Leverkusen wollte ihn zunächst unbedingt haben. Jürgen hat damals auch eher zu Bayer tendiert“, erklärt er. Erst als Leverkusen schließlich doch in Richtung Bruno Labadia schwenkte, wurde das Dortmunder Interesse stärker, vorhanden war es bereits ab 2006."


    Was hat sich der Holzspasti damals dabei gedacht einen unerfahrenen Bruno Labadia zu verpflichten, anstatt eines BULI-Erfahrenen Jürgen Klopp? Gewiss konnte niemand wissen das Klopp in Dortmund so gute Arbeit leistet und aus dem Club so viel rausholt, aber trotzdem war doch schon damals ein Klopp "besser" als ein Labadia


    " Holzspasti " ?


    Das ist also die Bezeichnung für einen Menschen der unseren Verein auf finanziell solide Beine gestellt, die Arena umgebaut und Stehplätze errichtet hat ? Aber Du bist sicher ein völlig integer Zeitgenosse der vom Augenaufschlag bis zum Ende des Tages alles redlich lebt ?


    Ich bin fassungslos !

    Obwohl wir erst in knapp 4 Wochen zum Spitzenspiel nach München fahren müssen wir leider schon in den nächsten Tagen unsere Planung sowohl für die Tages- als auch für die Übernachtungsfahrt abschließen da die uns bereitgestellten Kartenkontingente zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen. Also, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei uns unter bus@nk12.de


    Tagesfahrt: 6.12. 2014, Abfahrt 9 Uhr Stelzenbrücke. Preis 45 Euro für Mitglieder ( 55 Euro Nichtmitglieder )


    Übernachtungsfahrt: 6.12.2014, Abfahrt 6 Uhr Stelzenbrücke. Preis 79 Euro für Mitglieder ( 89 Euro Nichtmitglieder )

    Obwohl wir erst in knapp 4 Wochen zum Spitzenspiel nach München fahren müssen wir leider schon in den nächsten Tagen unsere Planung sowohl für die Tages- als auch für die Übernachtungsfahrt abschließen da die uns bereitgestellten Kartenkontingente zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen. Also, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei uns unter bus@nk12.de


    Tagesfahrt: 6.12. 2014, Abfahrt 9 Uhr Stelzenbrücke. Preis 45 Euro für Mitglieder ( 55 Euro Nichtmitglieder )


    Übernachtungsfahrt: 6.12.2014, Abfahrt 6 Uhr Stelzenbrücke. Preis 79 Euro für Mitglieder ( 89 Euro Nichtmitglieder )

    Aufgrund des regen Interesses wird unsere Bustour nach Hannover nun definitiv stattfinden !


    Abfahrt: 22.11.2014 um 10 Uhr unter der Stelzenbrücke.


    Ihr könnt Euch also weiter fleissig anmelden. Es sind noch etliche Plätze frei.


    Preis: Nur 20 Euro für Mitglieder ( Nichtmitglieder 30 Euro )

    Aufgrund des regen Interesses wird unsere Bustour nach Hannover nun definitiv stattfinden !


    Abfahrt: 22.11.2014 um 10 Uhr unter der Stelzenbrücke.


    Ihr könnt Euch also weiter fleissig anmelden. Es sind noch etliche Plätze frei.


    Preis: Nur 20 Euro für Mitglieder ( Nichtmitglieder 30 Euro )

    Nach wie vor bieten wir Euch 2 Fahrten zum Spiel in München am Samstag den 6.12. um 18 Uhr 30 an. Für die Tour incl. Ü / F ( Abfahrt 6 Uhr Stelzenbrücke ) zum Preis von 79 Euro für Mitglieder ( 89 Euro für Nichtmitglieder ) stehen noch einige wenige Restplätze zur Verfügung.


    Für die Tagestour mit Abfahrt 9 Uhr Stelzenbrücke zum Preis von 45 Euro bzw. 55 Euro für Nichtmitglieder können wir Euch noch etliche Plätze anbieten.
    Wir weisen darauf hin dass Euer Platz im Bus den Erwerb einer Eintrittskarte im Fanbereich garantiert. Bitte gebt daher bei Eurer Anmeldung Eure Debitorennummer von Bayer 04 an.


    Anmeldung über bus@nk12.de


    Bei Rückfragen könnt Ihr Euch ebenso über diese Mailadresse erkundigen.

    Nach wie vor bieten wir Euch 2 Fahrten zum Spiel in München am Samstag den 6.12. um 18 Uhr 30 an. Für die Tour incl. Ü / F ( Abfahrt 6 Uhr Stelzenbrücke ) zum Preis von 79 Euro für Mitglieder ( 89 Euro für Nichtmitglieder ) stehen noch einige wenige Restplätze zur Verfügung.


    Für die Tagestour mit Abfahrt 9 Uhr Stelzenbrücke zum Preis von 45 Euro bzw. 55 Euro für Nichtmitglieder können wir Euch noch etliche Plätze anbieten.
    Wir weisen darauf hin dass Euer Platz im Bus den Erwerb einer Eintrittskarte im Fanbereich garantiert. Bitte gebt daher bei Eurer Anmeldung Eure Debitorennummer von Bayer 04 an.


    Anmeldung über bus@nk12.de


    Bei Rückfragen könnt Ihr Euch ebenso über diese Mailadresse erkundigen.

    Alle Bundesligisten haben sich bereits mehrmals nach allen Regeln der Kunst im Pokal blamiert. Auch die Bayern ! Die haben in Magdeburg gar vor Jahren verloren ! Aber wir haben uns gestern dagegen gestemmt und Dank Leno das Ding gedreht. Respekt ! Weiter so !


    Wer den Fussball lebt muß auch wissen das Pokal nun einmal eine ganz andere Geschichte ist. Und eben auch dies macht diesen Sport so faszinierend.

    Letztendlich ist es fast nebensächlich wer in Köln anwesend war und wie genau seine politische Gesinnung ist!
    Ja, es waren Hooligans die sich mit Pro-NRW zusammen getan haben und damit ein Forum für Ihre pol. Meinung und Ihren Willen zur Gewalt demonstrieren konnten (und dies ja auch taten) ... letztendlich bezeichnen sich diese Hooligans aber auch als Fußball Fans! ... und das ist in meinen Augen ein weiteres Problem.


    Die "Demonstration" hat gezeigt das es in Stadien zu viel rechtes Potential gibt und diese "Wesen" dort, wo Fußballer aus aller Welt, mit verschiedenen Hautfarben und mit verschiedenen Religionen auflaufen, nichts aber auch gar nichts verloren haben - und zudem ja auch eigentlich fehl am Platze sind.
    Das dieses Problem schon lange unter der Oberfläche kocht und dieser Tage ein weiteres Mal auftaucht, zeigt nur, das es von den Medien, den Vereinen und der DFL totgeschwiegen wurde und diese beide rechten Augen zugemacht haben.
    Die Krux ist, dass nun alle Fußballfans in einen Topf geworfen werden ... Wette?


    Ich würde mir diesbezüglich ein Zeichen der Nordkurve und des Vereins wünschen und eine klare Stellungnahme - aber das ist nur mein persönlicher Wunsch! (es ist ja bald Weihnachten, da darf man ja mal Wünsche äußern)


    Zunächst sei gesagt dass selbst heute in der Printausgabe der Rheinischen Post berichtet wird dass Hooligans im Grunde als unpolitisch gelten und eher nicht dem re....n Lager zugeordnet werden können. Von daher finde ich es recht unglücklich von re....n Umtrieben in unseren Kurven zu reflektieren. Da wirfst Du die Dinge jetzt arg durcheinander.


    Was für eine Stellungnahme erwartest Du ? Ist es Aufgabe von Gruppen unserer Kurve oder gar unseres Vereins über die Geschehnisse von K**n zu urteilen ?

    Mir persönlich ist kein ähnlicher Fall bekannt wo ein gesponserter Sportverein derart in die Mühlen der Insolenzmasse hineingetrieben wurde. Von daher dürfte dies auch für Juristen Neuland sein. Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen dass die Entscheidung, Bayer 04 zur Rückzahlung der Sponsorengelder zu verpflichten, unter Juristen unstrittig ist. Hat unser Verein betrogen, sich bereichert oder TELDAFAX gar unter Druck gesetzt ?


    Alle, die hier jetzt Beifall klatschen weil in ihren Augen der böse Herr Holzhäuser im nachhinein als der Belzebub dasteht, wären doch auf die Barrikaden gegangen wenn die Geschäftsführung damals den Vertrag mit TELDAFAX aufgelöst hätte. Da wäre Holzhäuser doch auch - wiederholt - der Buhmann gewesen. Von daher sehe ich hier so etliche Beiträge als höchst doppelmoralisch an.


    Für mich ist die Rechtslage nach wie vor absolut strittig und keineswegs so eindeutig wie hier einige Leute behaupten. Bayer 04 wird in Berufung gehen, davon bin ich felsenfest überzeugt. Alles andere als ein Vergleich wäre im Grunde ein Witz. Damit meine ich auch die rein moralische Verpflichtung gegenüber den unzähligen Gläubigern.

    Beim Thema Moral bin ich doch absolut bei Euch. Holzhäuser hätte rechtzeitig die Reissleine ziehen müssen. Dennoch steht hier nach wie vor eine erbrachte Sachleistung im Raum welche TELDAFAX in Anspruch genommen hat. Hier steht uns juritisch gesehen eine Zahlung zu. Kompliziert ist die Tatsache dass wir eigentlich auf die Gläubigerseite gehören, aber pikanterweise unsere Forderung im Gegensatz zu allen anderen Gläubigern zu 100% erhalten haben. Das ist das Problem. Ein Vergleich im Vorfeld wäre die einzig faire und vernünftige Variante gewesen.