Beiträge von 79889300

    Frage: was soll immer dieser kurze Wurf auf den Verteidiger, der den Ball dann mit der Hand aufnimmt und auf den 5er legt.. Stilmittel??? Aufbau??? Bitte nicht verlängern... Graupenkeeper... Raus!!

    Im Tor stellt sich doch die Frage, inwieweit man hier bereit ist, das Leistungsprinzip zu fördern und den Capitän auszutauschen. Blöderweise ist der bei uns auch noch verdammt sympatisch. Von der angeblichen Verlängerung "kurzfristiges Zusammensetzen in 01/22" hat man dann ja nichts mehr gehört. Gleiches gilt für die 6. Baumi plus 1 Jahr um einen "warmen Abschied" zu ermöglichen? Charly minus 1 Jahr wegen Heimweh und um ihm keine Steine in den Weg...? Floskelvarianten gäbe es da reichlich.. Torwart, 6er und offensive Aussen sind absolut logisch.. dafür braucht man kein Praktikum.. Wohingegen ein freiwilliges Soziales Jahr beim Orthopäden in Quettingen echt hilfreich wäre... oder beim Internisten nebenan... Freiwillige vor!!

    Entschuldigt meinen kreativen Ausbruch.. :LEV14 Ich denke es macht generell wenig Sinn, sich hier Texte einfallen zu lassen, die man dann am Ende eh nicht im Stadion raushauen würde. Theoretisch müsste man dafür ne Arbeitsgruppe gründen und jeder Interessierte wäre aufgerufen da dann zu erscheinen.. Im Grossen und Ganzen sind es aktuell die Gesänge, die die Supporter anderer Vereine auch intonieren.. Der Support in der BayArena folgt meiner Meinung nach ja einem recht regelhaften Ablauf.. Man kann fast die Uhr danach stellen, was kommt und das muss anscheinend auch nicht zum Spielgeschehen passen... Ende der 80er waren es 15, 20 Leute die im A o. C Block gesungen haben. Der kleine Knubbel Gleichgesinnter stand knapp unterm Bayerkreuz an der Wand, damit beim Torjubel such das angemalte "Kreuz" im TV zu sehen war, das kam besser!! - Intuitiv sang man - Jetzt gibt es viel mehr Fans als damals... Was mich fremdschämen lässt, ist ein SVB Wechselgesang auf 5 Metern, bei dem jeder 10. mitmacht, sich aber jeder gegenseitig anschaut... :LEV7

    "Jolly Boys.." man könte im Tempo (Reggaetone) zu "Ring of fire.." mal kreativ werden..


    Wer ist da - bei jeder geilen Feier?

    Wer ist schwarz-rot vom Kopf bis zu den...

    ja ja der Bayer, ja ja der Bayer..


    Der Gegner fliegt,

    der Schiri liegt am Boden

    den Sieg "erRingt"

    ReCall wie Dieter Bohlen


    Wer holt den Cup?

    Ja, jader Ba-Ya,

    ja, ja der Baya!!


    Man kennt ja den Song aber im Reggae-Style.. Chapeau...

    "Scha-la lalala-la: "BaYa!"

    "Scha-la Baya 04!"


    .. ich weiss, bin doof... aber hört Euch mal die Jolly Boys an... sind 2,3Titel mit Refrain Potential...

    jep.. Genau das meine ich... Eigentlich ein Weltstar seines Sports .. Spielt kaum eine Rolle mehr.. Wirkt fremd zwischen all den Grüppchen.. das ist Jammerschade.. Sehr reflektiert, familiär, bescheiden... einfach ein guter Typ in diesem verrückten Business..

    An dem Mann wird mir zu viel rumgenörgelt.. Aber du hast recht Andrej, wenn es die Südamerika-Connection gibt, dann natürlich auch die Europa-Connection... Schön dass Du erleuchtet bist und dich in Sportpsychologie auskennst.

    Im Team gibt es ein recht deutliches Alt-Jung-Gefälle... Es ist offensichtlich das mein Freund Charly ein wenig einsam ist... Da gibts die Playsi-Zocker, die French-Connection, die EINZELGÄNGER... und dass macht unglücklich.. da kannste noch so Profi sein oder Dich als Mentalitätsmonster behaupten.. Und Charles Aranguiz-Trikot ist immer nassgeschwitzt.. guter Mann..

    Sicher einer - wenn nicht der - sympatischste Trainer den wir je hatten... Und er wurde vor der Saison bei uns total hängen gelassen... Was hatten wir einen verdammten Flickenteppich an Kader.. Grausam .. und Zugänge? Komplett verwehrt... Dann im Tabellenbereich der EL gefeuert... Da hätte niemand was gezaubert.. Von daher extrem schade.. Kein Grund zur Häme angebracht.