Beiträge von 79889300

    Nun ja, Osito.. Den Uefa Cup und den Uefa Super Cup haben sie auch... Somit wären wir statistisch bei den wirklich vergleichbaren Dingen raus... :LEV15 Da ich aber keine anderen Götter neben dem Verein meiner Stadt verehre, ist mir Zenit ohne Azmoun wesentlich lieber... Dass wir dazu neigen, gerne unsere Gegner zu unterschätzen, wissen wir ja... Lotte, Lottes Bruder Karl(sruhe), Krasnodar.. Da könnt man ja ewig weitermachen... :LEV5

    Baumi hat ne mega Halbserie gespielt, ist sympatisch ohne Ende und man wünscht sich geradezu, dass er es noch mal packt.. Realistisch ist das nicht, jünger kann er nicht mehr werden und ich bin mir sicher, dass die GF hier schon längst einen Plan verfolgt.. Aranguiz ist sicher ebenso Thema, vermutlich auch Demirbay. Auf Hradecky hat man sich ja lt Medien als "wichtigen Bestandteil für die Zukunft" festgelegt. Da wäre mirderablösefreie Ortega lieber. Lukas ist auch mega sympatisch, für die Patzer braucht man mittlerweile aber zwei Hände... Die Aufstellung sehe ich wie Ballack 1904 ggf. Pala/Ara da muss man einfach gucken wer mal fit ist... ist ja fast wie mit den Benders.. leider...

    Als Vorgriff für die nä Saison hat man da dicher drüber nachgedacht.. Für 5 Mios. nen Schnapper, auch wenn er nicht einschlägt... Wer das Geld hat.. Chapeau.. guter Zeitpunkt.. Denke die einzige Baustelle (abgesehen von möglichen Abgängen) ist die 6. Aranguiz hat Heimatgefühle und ist oft verletzt, Baumi (Alter und Verletzungen) Pala (Verletzungen) - Hier fehlt nen Klon von Andrich... man wär das nice... Zakaria ist haltdeutlich unter Marktwert zu haben... Nur: hätte man ihn gewollt.. Das wäre doch sicher irgendwo durchgesickert..

    Gut gemacht! Bin mir sicher, dass Azmoun gesetzt ist, Schick, Wirtz, Diaby, Frimpong, Andrich, Aranguiz, Tah, Tapsoba, Bakker, Hradecky... Geil... Ich würde nicht gegen den Bayer spielen wollen als Gegner... Auf eine geile Zeit! Und dann noch 3,4 andere die genauso spielen könnten" ... Hincapie, Alario, Demirbay, Fosu-Mensah, Paule.. lmaA.. hatten wir so noch nicht... Alle Guten halten.. Im Sommer ggf mit CL Quali in den Markt? :thumbup:

    Natürlich kann immer was passieren... Nur bei Wirtz war das komplett anders.. Hier wurden keine Millionen bewegt. Das einzige "Risiko" bestand darinher, dass der Spieler einschlägt! Nur dann gibts schlechte Presse.. Wäre Wirtz gefloppt, hätte sich niemand für den Wechsel eines Nachwuchsspielers interessiert.. Wie gesagt, hier wurden "keine Millionen" bewegt, dass war gutes Scouting! Momentan sind die Dinge nachvollziehbar und deswegen die Hoffnung, nichts unüberlegtes zu tun. Jeder Spieler soll den Club besser machen - oder zumindest den Kaderwert steigern..

    Es wäre dem Verein zu wünschen, dass man mit der Azmoun Verpflichtung (min. Ablöse für hohen Marktwert) ein wenig die Transferkracher "Dragovic, Retsos, Jedvaj, Demirbay..." vergessen machen kann.. Unabhängig von den Handelnden sind es ja doch immer unsere Transfers gewesen und da ging ne Menge Geld für wenig raus.. Jetzt kann man nur hoffen, dass man die Talerbeisammen lässt und nicht für ne Bense Biene oder irre Forderungen anderer Clubs rauskübelt. Aber: Warum sollte man? - Ps wenn ein Spieler einschlagt, von dem man nichts hält, freut sich später natürlich jeder. ;)

    Support... könnte passen...

    Die Autobahnunterführung auf der Bismarckstrasse sieht aus wie ne öffentliche Toilette.. alles schön in siffig gehalten.. so Hornhautumbra mit Pippigelb... Bah... geht das schwarz-rot? Immer wenn man vom OBI Richtung Stadion läuft muss man da durch und nach ner Minute des Horrors, steht man endlich vor unserem Heiligtum... Darf man? Kann man? Ja müsste man nicht die Himmelspforte offiziell "aufpimpen?" Ich kanns nicht - bin malerisch ne Katastrophe - hab k. Connection zur Stadt oder nem geilen Grafiti-Artist... Was ich kann.. ich wurde was in den Topf schmeissen... Das hätte was.. durch den Tunnel.. eingestimmt in den Block... :LEV3

    Ohne Transferphasen weniger Austausch! Die paar Bayer Fans sollten sich nicht gegenseitig attackieren. Man geht doch jedes Jahr den Kader durch und träumt von irgend einem sch.. Pokal. .. wie lange schon..!! Ist doch wie Schach.. Das lieben wir..

    Herr Eberl ist mir sympatisch und ich wünsche ihm gute Besserung!

    Sympathie hat aber nicht immer etwas mit Erfolg zu tun. Leider!! Mir sind viele unserer Kicker seit Jahren sympatisch. "Nett sind se ja." Will man erfolgreich sein, muss man gelegentlich "upgraden". Ich verstehe den Druck, den man dabei empfinden kann und manchmal droht man sicher auch daran zu zerbrechen. Jeder Depp hat seine Meinung. Fängt bei mir an. Ich finde es Kacke, wenn bei nem Spiel ein Gegner verletzt wird, wäre aber froh, wenn Haaland gegen den Bayer ausfällt. Die 3,4 Spieler die man austauschen sollte - muss man auch austauschen, so ist der Sport. Dafür gibts Millionen und auch die Fans werfen Geld, Zeit und Leidenschaft in den Ring! Der Gegenwert sollte vom Verein ebenfalls Leidenschaft sein. Rolfes nehme ich das zunehmend ab, das sieht erst einmal intelligent und informiert aus. Wenn jemand geht, sollte ein "Besserer" kommen. Die 3,4 schwächeren Positionen wurden doch alle erkannt. Das gab es so bisher doch gar nicht beim Bayer. Ich kann mich jedenfalls in den letzen 45 Jahren nicht erinnern. An 88 und 93 nur noch schwach.. Jedenfalls ist mir total Wurst, wer uns zum Titel grätscht.. Hauptsache es wird gegrätscht wenns sein muss... gerne lächelnd..

    Der kann noch so befreundet sein mit wem auch immer beim Bayer.. Warum sollte man das jetzt machen? Wo wäre der Nutzen? Kumpelfindungskomission? "Na dann geh doch Auf Schalke!!"

    Ging doch in der letzten Zeit verdammt viel schief unter Eberl.. Trainerfindung, Verträge... War er da nicht beteiligt? Und spricht dann in den Talkshows mit voller Überzeugung von seinem neuen AG - Bayer04? Wie geil das hier alles ist und dass er immer schon in schwarz-roter Bettwä... <X

    Eberl? Fürs Tor, ok.. Aber da Gladbach in den letzten Jahren genau genommen -und realistisch betrachtet - unser Hauptkonkurrent war, macht es natürlich Sinn, die Stärken des Gegners wo auch immer zu nehmen. Das geht in Hoffenheim, (war nix - Amiri, Demirbay) - das geht bei Union (Andrich) und natürlich auch bei BMG. Das machen Bayern und der BvB bei uns.. Wer das nicht macht, kann seinen Job nicht, ist lost... Ob man da was braucht?? Reicht foch, dass die Verträge alle auslaufen und die Fähigen für lau gehen dürfen... Ob da derEberl nicht aufgepasst hat? Nicht übermütig werden, aber der Bayer soll sich das holen, was er benötigt. Ich wüsst da jetzt nüscht...

    Ein Profifussballer hat in jedem Spiel die Möglichkeit, durch seinen persönlichen Einsatz, sein Engagement und seine Aura, aus einem Team herauszuragen. Da ist Keiner, der sagt: "wir sind heute alle Scheisse, also halte dich bitte ans Teamgefüge." Typen die nach nem Gegentor oder nem verlorenen Spiel so dermaßen abgehen, haben wir noch zu wenige. Grosse Spieler erkennt man daran dass man sie sieht, wenn es nicht läuft. Sie gehen voran und sorgen für diese viel zu seltenen, wunderbaren Momente... 3,4 davon und du gewinnst Titel.. Zählt mal durch..

    Hincapie ist definitiv auf links schwächer als in der Mitte. Und links ebenfalls schwächer als Bakker. Die Wertsteigerung in England ist - zumal bei dem Alter - geradezu abzulesen. 19 Mios. in der lfd. Saison? Und bis eann geht der Afrika Cup? Hatten die beiden (K+T) auch so was wie Kurzurlaub zwischenzeitlich? Ok.. Wird schon schiefgehn, wenns do kommt... Ändern können wirs ja eh nicht.. :LEV7

    1. Spieltag gegen BMG... die Gegner sind rehenweise abgeperlt... Lange nicht gesehen so ne geile Abwehr.. Muss man echt sehr lange im Bayer-Gedächtnis kramen... Lande da bei Kovac und Nowotny... Nix Viererkette.. Klar.. wenn man immer wieder nen Upgrade hinbekommen kann und mit Spieler undX-Euronen aus der Nummer rauskommt... Chapeau... Aber unsere Abwehr ist seit sehr langer Zeit nicht CL-reif... Vollkommen logisch dass man das mit "Vorsicht" betrachtet..

    Wann hatten wir hinten links zuletzt keine Baustelle? Seit Bakker eben... 1 Tor 4 Assists in 12? Junger Kerl, ne Kante für die Insel... der wird dort schnell mehr als 20 Mios. bringen.. Ist doch n Scherz. Ernsthaft.. was sollen wir uns für das bische Kohle jetzt die Daison gefährden? Läufts grad zu gut? Sinkgraven ist ne Klasse schlechter und AU. Jetzt Hincapie aus der Mitteraus und dann Fosu in die Mitte??? Retsos ist weg... Alberne Idee. :LEV11

    Kante, gute Körpersprache, agressiv, tolle Flanken... 17,5?? Zum Glück kommts nicht zustande.. Haben schon Geld für Spieler verloren, die in ihrer gesamten Zugehörigkeit zum Bayer weniger gute Szenen hatten. Die waren aber teurer im Einkauf.. ;( Nach 2 Jahren kann man noch mal gucken... Ich bezweifle, dass ein grosser Wertverlust unter "17,5" zustande kommt. Natürlich muss er ruhiger am Ball werden.. Das wird er wissen..