Beiträge von tsvb04

    Grundsätzlich muß man einfach (nach meiner Erfahrung) festhalten, da Arbeiten nur noch Leute zum Verkaufen. Ahnung brauchst Du da keine, geschweige denn das man etwas mit dem Verein zu tun haben muß.


    Sehr Schade, vor noch nicht allzu langer Zeit war die Atmosphäre im Verein generell eine andere, persönlicher. Aber die Zeiten sind vorbei :LEV16

    Gebt diesem Mann hier einen Rentenvertrag. Hier wird jeder durchgeschleppt der sich teilweise über die 90 min. schleicht, und hier ist endlich mal einer dem man auch durchaus einen Fehler verzeihen kann.


    Erstens macht er selten einen und zweitens macht er den begangenen Fehler wieder gut oder bemüht sich darum.


    Solange halten wie möglich und danach als Motivationscoach anstellen.




    Mal nebenbei, man erkennt schon sehr gut den unterschied WO dieser Junge herkommt. Das ist mehr als deutlich alleine bei der Ballannahme und -verarbeitung.


    Zudem wenn der angegangen wird bleibt er stehen und nicht der Gegner.


    Diese Mischung die der Kerl hier mitbringt ist richtig TOP!


    Man, ist lange her, das mir ein Spieler beim Bayer von Beginn an so gefallen hat....................

    EIN ich wiederhole EIN VERFI**ter Torschuss aus dem Spiel.



    System???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????




    Hauptsache das OPERETTENPUPLIKUM ist Schuld.



    SCHEI**E

    Aber genau das ist es ja eben, was ich meine. Die Entwicklung ist bei Ihm mittlerweile sehr begrenzt, bzw. am Ende.


    In einem anderen Verein kann er sich evtl. noch mal steigern. HIER nicht!


    Er gehört schließlich ins Mittelfeld, nicht nach hinten rechts.
    Da herrscht aber bei uns ja bekanntermasen ein überangebot. Mit Leuten die in jedemfall besser sind als diese Träne.

    Helmes ist und bleibt ein Knipser vorm Tor.


    Kein spielender Stürmer. Wußte man vorher, und hat sich bis heute nicht geändert.


    Aber wie hier schon sooooo oft erwähnt, als einzelner Stürmer nicht zu gebrauchen. Aber wenn mans weiß........


    Lieber ein Stürmer der trifft wenns gefordert ist, als einer der "One-Touch-Football" spielt, obwohl er alleine vorne steht.


    tsvb04

    "Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer" heißt es doch so schön.


    Ein mittelprächtiges Spiel. Selbst wenn er mal wieder ein gutes hinlegen sollte, es reicht mir einfach mit ihm. Soviele gute kann er gar nicht Spíelen, um die ganzen schlechten wieder aufzufangen.


    tsvb04

    Zitat

    Original von Psykoman


    Gewagte These, aber ich hab es gestern schon des öfteren von ein paar Fans gehört! ;) Der Junge braucht Zeit, aber eins ist klar: Wenn Jupp ihn WEITER fördert, dann ist er definitiv mehr als nur eine Alternative!


    So gewagt ist das ganze nun nicht.


    Wenn ich mir die Entwicklung von unserem Stehgeiger in den letzten Jahren ansehe, dann habe ich gestern subjektiv den Eindruck gehabt, das der Danny mehr gelaufen ist in 45 min. auf der Position als uns Phlegmato.


    Aber das gehört in den Castro Fred... sorry.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Castro ist mit Barnetta ein Typ, der für mich personifiziert, warum wir nie etwas erreichen werden. Hochveranlagt, potentiell zu den besten gehörend, insbesondere Castro. Aber was er draus macht ist erschreckend. Müsste normalerweise Stammspieler in der Nationalelf sein bei seinen Anlagen. Selbst wenn außen nicht seine Lieblingsposition ist. Aber was ist statt dessen? Immer wieder ein Phlegma, dämliche Aktionen, unkonzentrierte Pässe (auch gestern...) und all sowas.


    Gebt ihm meinetwegen noch Chancen im def. MF, ansonsten vertickt ihn. Auch auf das Risiko hin, dass er woanders dann die große Nummer wird. Hat schon manchen gegeben, der erstmal ne Luftveränderung brauchte, weil es im eigenen Verein irgendwie nix wurde. So einen haben wir mit Sam derzeit auch. Vielleicht hilfts ihm, vielleicht beißen wir uns in den Arsch. Aber auf Dauer wird das hier nichts mehr mit ihm. Der wird immer wieder Spiele zum Zungeschnalzen machen, auch bei uns, definitiv. Wo man sich dann wieder fragt "können wir den abgeben? Nee, können wir uns nicht erlauben". Aber wer auf Dauer so wenig aus seinem Potential macht, muss es evtl. mal woanders probieren. Und dass wir jetzt in der Vergangenheit großartige Abwerbeversuche gesehen haben, Interesse an Castro kann man ja nun nicht behaupten. Die Unkonstanz scheint auch anderen nicht verborgen geblieben zu sein.


    Exakt!!!




    Knallkopp :LEV17 :LEV9

    Zitat

    Original von lasker
    Zur neuen Saison in B2/B3 bitte die oberen Ausgänge von den Ketten befreien und wieder nutzbar machen. Die Sperrung ist lästig und könnte in Notfällen durchaus mal zum Problem werden.



    Ein :LEV19 :LEV19 :LEV19 an die, die das Umsetzen können!

    Zitat

    Original von BayerMania87


    doch Erich Ribbeck kam auch nen 2. mal



    DER hatte aber auch vorher mit uns was gewonnen...........

    Zitat

    Original von lasker
    Getränke und Futter getrennt ist auch Mist. Zusätzlich fehlt in B die Massenabfertigung durch den Mac. Da reichen die Kapazitäten eher nicht aus. Viel mehr ärgern mich aber die geschlossenen oberen Ausgänge in B2 und B3. Nur noch Dekoration.



    Sehr wahr!!!! Das geht mir auch beides auf den Zeiger.


    Hoffentlich tut sich da bald mal was!


    Und hoffentlicht tut sich bald wieder was mit der Abfahrerei der Busse.


    Die Begründung es wäre zu wenig Platz vor dem Stadion. BLÖDSINN!!
    Macht es so, wie es vorher war und gut is.......


    Gruß


    tsvb04