TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ja die spieler sind viel billiger zu haben
    und einfach stärker
    wie wärs denn mit heitinga und emanuelson?


    Heitinga und billig :LEV11 :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ja für seine klasse ist er noch recht billig
    waren auch nur 2 vorschläge


    klar sind die zwei gut , aber wir werden bestimmt keine 7 - 8 millionen für Heitinga bezahlen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Wie wäre es denn mit dem Brasilianer Maxwell Scherrer, der zur Zeit zwar bei Inter Mailand unter Vertrag steht, häufig aber nur eingewechselt wird? Er war 2004 Hollands Fußballer des Jahres und kann auf der linken Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Zu Ajax-Zeiten hat er häufiger links in der Viererabwehrkette gespielt, eine Überraschung wie bei Athirson würden wir also nicht erleben ;)


    Denke, der Junge wäre mehr als nur ein guter Ersatz für Babic und Stenman...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    klar sind die zwei gut , aber wir werden bestimmt keine 7 - 8 millionen für Heitinga bezahlen


    dieser thread heißt auch transferwunschbox
    naja aber man sollte sich echt mal in holland umsehen
    naja zb maduro...dessen vertrag läuft 2008 aus
    oder romeo castelen und nicky hofs (auch vertrag bis 2008)

  • Zitat

    Original von gonzo27


    oder romeo castelen und nicky hofs (auch vertrag bis 2008)


    Castelen hat mir schon vor ein zwei Jahren super gefallen , den würde ich auch gerne hier sehen :bayerapplaus

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Castelen hat mir schon vor ein zwei Jahren super gefallen , den würde ich auch gerne hier sehen :bayerapplaus


    ja der wurde nach dem abgang von kujt vorne im sturm ein bisschen alleine gelassen und könnte mir vorstellen dass er vielleicht ein bisschen unzufrieden ist
    aber naja wer von unseren scouts schaut sich schon in holland um

  • Wo wir beim Thema Holland sind, wäre ich Hedwiges Maduro von Ajax.
    Ist für 3.5 Mio. zu haben....
    Der kann Dm. aber auch in der Iv. und spielen und ist auch Holländischer Nationalspieler.
    Super Talent und glaub der ist auch grade mal 21 Jahre.

  • mit russland das sollte man sich nochmal überlegen... aber hab schon gemerkt, das nach EM und WM die vereine immer in dortigen ländern wildern.
    siehe elfenbeinküste :LEV19


    dabei könnte man im "ostblock" sicher noch das ein oder andere schnäppchen machen, denn mal ehrlich, england, spanien und italien schauen sich in deren konkurrenzligen oder brasilien um, aber im osten?
    eher weniger, außer bei den top teams.


    wäre also mal n geheimtipp und mehrmaliger verteidiger des jahres, mit knapp 26, das will was heißen.
    dazu allrounder :LEV19 universell einsetzbar, können wir also brauchen.



    holland seh ich dagegen als fall für sich an.
    feyenoord, psv und ajax gehören sicher zu den internationals da wird man also wenig zu schnäppchenpreisen kriegen, bei den anderen is was möglich.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich seh schon mein Spahic gefällt euch :LEV14


    Wie wärs denn auch mal bei Shaktor Donezk sich umzuschauen? Die haben eine herrvoragende Mannschaft finde ich mit guten spieler wir Matuzalem, Elano oder Dica

  • Zitat

    Original von iceman187
    holland seh ich dagegen als fall für sich an.
    feyenoord, psv und ajax gehören sicher zu den internationals da wird man also wenig zu schnäppchenpreisen kriegen, bei den anderen is was möglich.


    Naja, Feyenoord ist diese Saison Siebter geworden, gehört zur Zeit also IMO nicht zu den wirklichen Topteams. Allerdings dürfte es dem Verein derzeit finanziell recht ordentlich gehen, da sie für holländische Verhältnisse hohe Zuschauerzahlen haben, recht populär sind (sprich wohl viele Fanartikel verkaufen und viel Sponsorengelder bekommen) und zu Saisonbeginn für Kalou und Kuyt insgesamt (laut tm.de) 22 Millionen Ablöse bekommen haben.
    Alkmaar würde ich aber inzwischen auch auf jeden Fall zu den "Internationals" zählen.


    Interessant für uns wäre von Feyenoord IMO derzeit Ron Vlaar, junger IV, allerdings noch Vertrag bis 2009.


    Es gab doch auch mal Gerüchte, Kew Jaliens vom AZ Alkmaar sollte nach Leverkusen kommen, den halte ich nach wie vor für sehr interessant.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • feyenoord war international auch gut dabei... bis sie von der uefa rausgeworfen wurden, nachdem sich die fans ne schlacht geliefert hatten... glaub danach sind sie inner liga auch abgerutscht. das gab nen knacks.


    von daher lief die saison bei denen nicht wirklich gut. gehören aber sonst immer zu den dauergästen im internationalen geschäft.
    alkmaar, war zuletzt auch dabei sich nen namen zu machen, da haste recht

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Die sache ist,dass heutzutage spieler von Donezk zb auch nicht für lau zu haben sind,da viele teams der ukraine oder russland große investoren haben und somit nicht wirklich auf das geld aus westeuropa angewiesen sind.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • da geb ich dir recht.
    vor allem sind viele ölmultis wie abramovic hüben wie drüben am drücker.


    trotzdem is deren marktwert nicht so hoch, wie hier in europa, und auslaufende verträge und ein wink nach europa können einen spieler ja auch mal zum gehen veranlassen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    da geb ich dir recht.
    vor allem sind viele ölmultis wie abramovic hüben wie drüben am drücker.


    trotzdem is deren marktwert nicht so hoch, wie hier in europa, und auslaufende verträge und ein wink nach europa können einen spieler ja auch mal zum gehen veranlassen.


    das ist eben nicht so einfach. seit dunga nationaltrainer ist bekommen sogar spieler ausser ukraine und russland einsätze in der brasilianischen nationalmannschaft. das gehalt stimmt auch da drüben. es gibt nicht mehr so viele gründe nach deutschland zu wechseln. die richtig guten jungs von da gehen lieber in die großen europäischen ligen. und die mittelmäßigen helfen uns einfach nicht weiter.