TRANSFERwunschbox

  • [quote]Original von iceman187


    wobei er im tausch für barbarez?! :LEV19
    wäre auf jedenfalls ne belebung unseres offensivspiels :LEV14


    gegen barbarez würde ich jeden eintauschen :LEV14

  • Jetzt müssten wir mal schauen , wenn wir von den Absteigern gebrauchen könnten , wenn auch nur als ergänzung :


    Mir würden da folgene gefallen :


    Federico Insua
    Markus Feulner
    Momo Zidan
    Christian Demirtas
    Ze Antonio

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor


  • Wie wärs mit Nando Rafael oder Sonck als Joker?

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    rafael??? :LEV9
    für insua wäre ich auch der hat eine gute technik hat sie bisher nur nicht so richtig zeigen können.


    wieso kein rafael?
    den finde ich besser als insua
    rafael war bei der u21 schon immer gut
    außerdem würde ich ihn auch nur als joker bringen

  • der hats einfach nicht drauf 3 tore in 18 spielen. ich glaub der papa reicht da auch!
    und der insua ist klar besser nur wurde der immer als stürmer eingesetzt ist aber eigentlich offensiver mittelfeld spieler. und der hat eine tolle technik!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    der hats einfach nicht drauf 3 tore in 18 spielen. ich glaub der papa reicht da auch!
    und der insua ist klar besser nur wurde der immer als stürmer eingesetzt ist aber eigentlich offensiver mittelfeld spieler. und der hat eine tolle technik!


    aber 2 Tore in 31 Spiele sind auch ne Hausmarke :LEV5
    also Insua wär ganz bestimmt nichts für uns
    Ich wär für Sonck oder Nando als Joker

  • Auch im Ausland wird abgestiegen:


    Ederson - OGC Nice
    21jähriger Allrounder für die Offensive, scheint viel Potential zu haben...
    Allerdings hat der OGCN z.Zt. 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, es sind aber auch noch 5 Spieltage in der Ligue 1.


    Giuseppe Rossi - FC Parma
    20jähriger Stürmer, Vertrag läuft aus. Erzielte in der Rückrunde 7 Tore in der Serie A... Parma 4 Spiele vor Schluss Drittletzter.


    Wenn in Spanien Celta Vigo absteigt, wäre ich wie gesagt dafür, Diego Placente zurückzuholen...

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Wenn wir schon mal dabei sind fände ich Nene oder einen gewissen Fernando Baiano von Celta Vigo ganz geil.
    Und btw Rivaldo verlängert nicht bei Piräus...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von gonzo27


    aber 2 Tore in 31 Spiele sind auch ne Hausmarke :LEV5
    also Insua wär ganz bestimmt nichts für uns
    Ich wär für Sonck oder Nando als Joker


    ja wie gesagt erstens ist er kein stürmer und zweitens ist er zum ersten mal in europa das kennt man ja das sie eingewöhnungszeit brauchen aber die gute technik konnte man erkennen!

  • Also ich würde mich sehr über Insua freuen , den bei ihm ist noch einige Luft nach oben , wenn er die richtigen Mitspieler hat ûnd die hätte er ihr hier .,
    Insua , Schneider, Barnetta das würde glaube ich ganz schönen Kombinationsfussball geben

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Epalle wäre mir 1000 mal lieber als Insua. Was sind das für Vorschläge die Spieler bringen uns ja alle kaum weiter! Wir wollen wieder in die Cl, da brauchen wir einen ausgegliechenen Kader. Sonck und Insua verdienen bestimmt viel zu viel Geld bei Gladbach und denke kaum das sie auf das Geld verzichten werden. Wie gesagt wäre für Epalle und Wlihlemsson.

  • helmes hat getroffen. den will ich sofort für die nächste saison!


    einen stürmer brauchen wir so oder so für nächste saison, und nen offensiven mittelfeldspieler auch noch. ein verteider für die stammelf kommt noch automatisch denk ich.

  • Zitat

    Original von Stolz
    . Sonck und Insua verdienen bestimmt viel zu viel Geld bei Gladbach und denke kaum das sie auf das Geld verzichten werden. Wie gesagt wäre für Epalle und Wlihlemsson.


    Ja klar und Wilhelmsson verzichtet bei uns auf weniger Geld ,weil wir die bessere Perpektive als der AS Rom haben :LEV11

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Nitro
    Wenn wir schon mal dabei sind fände ich Nene oder einen gewissen Fernando Baiano von Celta Vigo ganz geil.
    Und btw Rivaldo verlängert nicht bei Piräus...


    rivaldo fand ich früher immer klasse... is mittlerweile auch in die jahre gekommen, aber wer weiß... einmal bundesliga vor der rente? :bayerapplaus
    der hatte auf jeden fall immer einiges drauf... und schlechter als barbarez geht ja net

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)