Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von Erik M.


    33 Spiele, 8 Tore. Wow... naja, er ist noch jung...und für fertige Spieler fehlt uns offenbar das Geld.


    Kann man im Grunde nur sagen, dass wir jetzt ein-zwei Jahre eine gute Mannschaft bauen, aber eben auch eine Durtstrecke haben werden und dann in zwei drei Jahren wieder oben angreifen. Der HSV hat auch lange gebastelt, um da zu sein, wo er jetzt ist. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich.


    Ich würde mich freuen wenn unser "Dritter" Stürmer in der kommenden Saison in 33 Spielen 8 Tore machen würde!!!

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcb.cz/foto/hraci/23_foto.jpg]
    nochmal nen größeres bild von der banik seite...



    ich denke/hoffe das er uns helfen kann...
    nicht umsonst hat arsenal sich den mal ausgeliehen..
    naja muss nichts heissen aber schlecht isses ja auch nich!
    also Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Rhein!


    Bin gespannt wann er hier ankommt und dementsprechen die ersten Fotos von den Trainingsgängern!

  • okay, ich kann jetzt nicht so weit zurückverfolgen wie ihr wie bekannt und gut die genannten waren, bevor sie bei euch gespielt haben.


    aber seltsamerweise habe ich bei lazovic und tadic gewusst, dass sie nix werden. was ich mit brasilianischen spielern bei bayer meine: ihr habt ein exzellentes scoutingssystem in südamerika, sodass es mich nicht wundert, dass da ganz große spieler draus wurden...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • na gut dann lass ich mich überraschen. aber mein gefühl sagt mir, dass der nicht lange bei bayer bleibt. und warum der als dritter stürmer geholt wird, verstehe ich auch nicht. sagst ja selbst, dass der noch jung ist...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    na gut dann lass ich mich überraschen. aber mein gefühl sagt mir, dass der nicht lange bei bayer bleibt. und warum der als dritter stürmer geholt wird, verstehe ich auch nicht. sagst ja selbst, dass der noch jung ist...


    Der wurde als vierter Stürmer geholt. Dritter Stürmer war am Anfang noch Franca, jetzt Lazovic und ab Januar Papadopolos. Ich gehe allerding momentan davon aus, dass Tadic im Winter verliehen wird, so wie Dum.

  • ach ob dritter oder vierter ist doch scheißegal. lazovic und tadic nehmen sich doch gar nichts. franca hätte man nicht abgeben dürfen für so wenig geld.


    aber so lange die neueinkäufe noch weniger geld kosten, kann man nicht sooo viel falsch machen...


    aber euer größter fehler war auf jeden fall ponte abzugeben. wir hatten und haben dasselbe probleme mit hleb, wobei wir da noch kräftig abkassieren konnten.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Die Verpflichtung von Papadopolus und Stenman in der Winterpause halte ich für sehr gut!
    2 junge und begabte Spieler mit Perspektive. Zusammen mit Barnetta, Rolfes und Castro sind sie die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen.
    Wenn man nächsten Sommer ähnlich zuschlägt, dann hat man ein vernünftigen Kader, denn mit der jetzigen Manschaft holt man gar nix!

  • Zitat

    Original von gilera
    Die Verpflichtung von Papadopolus und Stenman in der Winterpause halte ich für sehr gut!
    2 junge und begabte Spieler mit Perspektive. Zusammen mit Barnetta, Rolfes und Castro sind sie die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen.
    Wenn man nächsten Sommer ähnlich zuschlägt, dann hat man ein vernünftigen Kader, denn mit der jetzigen Manschaft holt man gar nix!


    was bringen dir 11 junge supertalentierte spieler die keinen leitwolf um sich herum haben?

  • Mal überlegen. 2 junge Spieler + Barnetta, Rolfes, Castro = 11 Spieler
    Wo ist der Fehler? :LEV7
    Bezieht man "ähnlich zuschlägt" auch noch mit ein sinds 7 junge Spieler. Davon werden auch nich alle einen Stammplatz haben.
    Komisch wie kommst du auf 11? :LEV16

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Mal überlegen. 2 junge Spieler + Barnetta, Rolfes, Castro = 11 Spieler
    Wo ist der Fehler? :LEV7
    Bezieht man "ähnlich zuschlägt" auch noch mit ein sinds 7 junge Spieler. Davon werden auch nich alle einen Stammplatz haben.
    Komisch wie kommst du auf 11? :LEV16


    Na ist doch ganz einfach:


    Er kommt auf 11, weils nachts kälter ist als draußen und zu Fuß schneller ist als übern Berg... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 11 is vielleicht übertrieben aber von den restlichen "alten" spielern sehe ich keine als leitfigur an.


    juan und roque haben dafür zu große sprachprobleme
    berbo is zu introvertiert
    jenne spielt ja nicht mehr
    butt strahlt auch mehr ruhe aus,als das er aufmuntert oder anfeuert
    also irgendwie kommt man schon auf 11 leute ohne führungsqualitäten

  • Zitat

    Original von Mucki_



    Er kommt auf 11, weils nachts kälter ist als draußen und zu Fuß schneller ist als übern Berg... :LEV18


    Dass ich da nicht drauf gekommen bin... :LEV11 :LEV18


    Ziegenhasser
    Sprachprobleme -> da hab ich doch heute erst einen Text gelesen mit Sprachangelegenheiten und Roque und so...!?


    Das wir im Moment keinen unumstrittenen Leitwolf haben will ich ja nicht bestreiten, aber ich sehe dennoch in einigen Spielern die Fähigkeit dazu, einer zu sein.

  • ja das bestreite ich auch nicht,aber die fähigkeit muss dann erstmal von skibbe geweckt werden


    den artikel hab ich auch gelesen aber ich denke kaum das roque so flieend spricht das er in der hektik des spieles und der aufregung fließend deutsch spricht,er sagt ja selbst das es zu viel konzentration kostet.

  • So würde es aussehen


    -------------------Adler---------------------------
    Fritz-------Stenmann---------Juan--------Castro
    ------------------------Rolfes-----------------------
    Barnetta--------------------------Castro
    -----------------------Papadolous------------------
    -------Berbo----------------------Voronin---------



    Hat schon was in sich....


  • So wird es garantiert nicht aussehen! Wir haben keine zwei Castros, Stenman ist Linksverteidiger und Papadopulos kein offensiver Mittelfeldspieler. Der wird entweder für Berbo oder Voronin oder gar nicht spielen.



  • :LEV14

  • Tut mir leid


    -----------------------Adler---------------------------
    Fritz-------RJ---------Juan--------Stenmann
    ------------------------Rolfes-----------------------
    Barnetta--------------------------Castro---------
    ---------------------Schneider---------------------
    --------------Berbo------------Papadolous-------



    Joa... :D

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • -----------------------Adler---------------------------
    ----------Fritz--------------Juan--------Stenmann
    ------------------------Rolfes-----------------------
    Barnetta---------Castro----------Athirson-----
    ---------------------Schneider---------------------
    --------------Berbo------------Papadolous-------


    soo??? :D

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()