Jens NOWOTNY Thread

  • es drifftet immer wieder ab, es geht doch nich drum ob sich der supa-freundlich-fannahe herr nowotny die eier vergoldet oder nich.


    es geht darum das er n verdammter lügnerischer heuchler is. aber wenigstens hat man als fan die genugtuung, dass er in erster linie nur einem schadet und war SICH SELBER.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Das Privat-Leben geht mich (uns) nicht wirklich was an.
    :LEV18


    Nowotny selber hat doch von Hartz IV Fällen in seiner Familie erzählt :LEV17


    Für mich war das aber ein Eigentor.

  • Zitat

    Original von REN


    Nowotny selber hat doch von Hartz IV Fällen in seiner Familie erzählt :LEV17


    Für mich war das aber ein Eigentor.


    DAS HAT DIE EXPRESS GESCHRIEBEN
    also ganz vorsichtig. und wenn es so is denke ich das er deswegen das geld einklagt um vllt, da er selbst nicht mehr so viel verdienen wird wegen seiner verletzung, seiner familie zu helfen!!!

  • Zitat

    Original von Benny


    DAS HAT DIE EXPRESS GESCHRIEBEN
    also ganz vorsichtig. und wenn es so is denke ich das er deswegen das geld einklagt um vllt, da er selbst nicht mehr so viel verdienen wird wegen seiner verletzung, seiner familie zu helfen!!!


    Wie gesagt, mit dem Geld was er verdient hat, helfen viele Brasilianische Spieler ihren kompletten Heimatdörfern.
    So groß dürfte die Familie von Nowotny nicht sein und er hätte 100%ig nach seiner Laufbahn einen sehr guten Job bei der Bayer AG bekommen.



    Wenn es nicht stimmt, soll er die Express verklagen und nicht Bayer Leverkusen.


    Für mich ist Nowotny ein Verräter, tut mir leid, aber ich empfinde es so.

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    GENAU MEINE MEINUNG!!!!!!!


    ich sag doch, auspfeiffen sobald er nochmal irgendwann aufm platz stehen sollte..... :LEV11 :LEV11


    Warum soll er nochmal auf dem Platz stehen?


    Das wäre ja eine Frechheit gegenüber den Fans, dem Rest der Mannschaft und dem Verein.

  • klar wenn dein chef dir keine geld gibt lässt du es einfach durchgehen!!! du klagst nicht das ein was dir zu gesteht.
    es is doch scheiß egal ob man geld braucht oder halt was mehr hat. fakt is das der bayer ihm sein geld nicht gezahlt was ihm zu steht!!! WARUM SOLLTE ER ES NICHT EINKLAGEN???
    NENNE MIR BITTE EINEN GRUND!!! und frage dich ob du es nicht auch einklagen würdest!!!

  • ja REN, versteh dich schon, aber so wie es ja zZt dahinten aussieht...meine güte....irgend nen lücken büßer muss es immer geben und wenn es nowotny ist, ist mir das auch egal. aber auspfeiffen alle mal! wobei ich mir gut vrostellen kann das ich da ziemlich alleine mit da stehe weil die meisten ja denken: oh wie schön, der jenne is wieder da! und vergessen dabei den rest...naja

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    oh wie schön, der jenne is wieder da! und vergessen dabei den rest...naja



    WELCHEN REST???
    das er das einklagt was IHM zusteht???



    würdest du nicht klagen wenn dein boss dir kein geld gibt?

  • Zitat

    Original von Benny
    klar wenn dein chef dir keine geld gibt lässt du es einfach durchgehen!!! du klagst nicht das ein was dir zu gesteht.
    es is doch scheiß egal ob man geld braucht oder halt was mehr hat. fakt is das der bayer ihm sein geld nicht gezahlt was ihm zu steht!!! WARUM SOLLTE ER ES NICHT EINKLAGEN???
    NENNE MIR BITTE EINEN GRUND!!! und frage dich ob du es nicht auch einklagen würdest!!!



    sorry, aber typ; raffst du eigentlich noch irgendwas?!?!?!?! du willst nen grund haben?! kannste haben......nenn mir mal einen verein auf der ganzen welt, der verträge verlängert, mit spielern die gerade ihren 3. kreuzbandriss hinter sich haben und keiner weiss ob der überhaupt noch jemals spielen wird.... selbst nach dem 4. gabs darüber keine diskussion ob es ein fehler war den vertrag zu verlängern.... den nowotny hätte kein verein doch mehr unter vertrag genommen...das war einfach nur eine nette geste sach ich jetztmal vom bayer .... das ist fakt!!!!! und du brauchst den hier auch nich zu verteidigen, warum auch immer,,,,er ist ein korintenkacker und kann meinetwegen der greenkeeper vom neuen stadion werden...punkt

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Benny
    klar wenn dein chef dir keine geld gibt lässt du es einfach durchgehen!!! du klagst nicht das ein was dir zu gesteht.
    es is doch scheiß egal ob man geld braucht oder halt was mehr hat. fakt is das der bayer ihm sein geld nicht gezahlt was ihm zu steht!!! WARUM SOLLTE ER ES NICHT EINKLAGEN???
    NENNE MIR BITTE EINEN GRUND!!! und frage dich ob du es nicht auch einklagen würdest!!!


    Da gibts nur einen Grund


    Die Höhe des Geldes, und das was er bei Bayer Leverkusen schon verdient hat.
    Außerdem hat man ihn nach Verletzungen nie fallengelassen.


    Er nagt ja nicht gerade am Hungertuch oder?

  • Zitat

    Original von REN
    Beim Nowotny ist es so, dass er das Geld für sich behält und seine Verwandten Hartz IV Fälle sind. :LEV16


    Du scheinst ja jeden Sonntag beim Familientreffen dabeizusein, wenn du solche Internas kennst. :LEV17 :LEV17


    Man man, wenn ich lese wie hier teilweise argumentiert wird..... :LEV11

  • Zitat

    Original von bl1904


    Du scheinst ja jeden Sonntag beim Familientreffen dabeizusein, wenn du solche Internas kennst. :LEV17 :LEV17


    Man man, wenn liest wie hier teilweise argumentiert wird..... :LEV11


    Laut Express hat das Nowotny selber gesagt! Wenn das nicht stimmt, soll er lieber die Express verklagen anstatt Bayer Leverkusen.

  • Wieso wird über Jens Nowotny gerichtet, obwohl hier im Forum mit
    Sicherheit keiner die genauen Hintergründe kennt?


    Vielleicht ist die Misere ja in der Bayer04-Chefetage angerichtet worden?
    Solange die Herren Holzhäuser, Reschke oder Völler keine informative Stellungnahme abgeben hat hier keiner Urteile über Jenne zu fällen!


    Die Zeitungsschreiber lachen sich doch kaputt, daß nun schon wieder rund um die Bayarena der Haussegen schief hängt!


    Am Ende trifft Jens Nowotny keine Schuld und wir haben ihn hier im Forum zum Teufel gejagt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



  • DANKE!!! :bayerapplaus :LEV6

  • Zitat

    [i] Wieso wird hier über Jens Nowotny gerichtet, obwohl hier im Forum mit
    Sicherheit keiner die genauen Hintergründe kennt?


    Man kennt aber mittlerweile sehr viele Hintergründe.
    Vielleicht sollte Nowotny einfach mal den Mund halten und nicht über all Interviews geben und von seinen Hartz IV Verwandten erzählen.


    Er macht es nur noch schlimmer.