MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Da Du kein Premium Mitglied bist, musst Du glaube ich eine Stunde warten bis das klappt. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen des GWM04 an und bedanke mich ganz herzlich.


    Chefankläger

  • Nachdem ich den Downloadtxp kostenlos "free" angeklickt habe, dauerte die Wartezeit 38 Sekunden, anschließend kam ich auf die nächste Seite und ich klickte auf die Download-Taste unten (bisher 32 Downloads), anschliessend auf speichern etc. Die Downloadzeit dauerte ca. 4 Minuten (dsl2000). Jezz habe ich die Sendung. Danke :bayerapplaus

  • Wir haben eine extra E-Mailadresse für unsere Radiosendungen eingerichtet wo Du Deine Musikwünsche hinschicken kannst. Dies glit natürlich auch für Lob, Kritik und sonstige Anmerkungen.


    Einfach eine Mail an radio@faninitiative.de senden.


    Der nächste Sendetermin ist am 24.08.2005. Thema wird Uefa-Pokal damals und heute sein.


    Gruß Chefankläger

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    An wen kann ich eigentlich meine Musikvorschläge für die nächste Sendung schicken?


    Prinzipiell kannst Du die aber auch an mich hier per PN schicken oder an den FA-Chef oder an GWM04.


    Allerdings wird die nächste Sendung musikalisch ausschließlich die guten, alten Bayer-Lieder beinhalten, daher wären Musikwünsche erst wieder für die fünfte Sendung möglich.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • So, hab den Thread jetzt mal umbenannt, damit wir nicht immer für jede Sendung einen neu aufmachen müssen.


    Wie der Chefankläger schon richtig geschrieben hat, wird Sendung Nr. 4 am 24.08. um 20 Uhr auf Radio Leverkusen laufen.
    Das Thema verspricht absolut interessant zu werden, da wir einen richtig kompetenten Gesprächspartner gewinnen konnten, der zu 88 bis heute sicher jede Menge witzige, Gänsehaut erzeugende, wichtige und aktuelle Informationen beisteuern kann.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Uiiiiiih, ich freu mich!
    MAchst du wieder einen Mitschnitt, lieber Football-Runner? :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Gesprächspartner gewinnen konnten, der zu 88 bis heute sicher jede Menge witzige, Gänsehaut erzeugende, wichtige und aktuelle Informationen beisteuern kann.


    Da sind aber ganz schön viele Hinweise drin versteckt glaub ich oder? ist ers? :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Da sind aber ganz schön viele Hinweise drin versteckt glaub ich oder? ist ers? :LEV19


    Ich glaub auch! Es ist bestimmt Tita! Wo die den wohl gefunden haben? :LEV5 :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Total egal wer die ominöse Person ist. Fakt ist, dass mit Radio FI etwas neues in Leverkusen am Start ist und dies mit der nun mitlerweile vierten Sendung. Hieran zeigt sich, dass es immernoch Fans gibt, die keinen vorgesetzen Mist wiederkauen wollen und selber Einsatz und Kreativität zeigen.


    Gleiches gilt für die SVB-Stammtische wo immer wieder Vorträge etc. zu Themen gemacht werden und ein wenig mehr Resonanz nicht schaden könnte.


    Ich persönlich fand es sehr traurig, dass wir dieses Jahr die Uefa-Pokalparty nicht hinbekommen haben, obwohl es eine Idee aus der Fanszene gewesen ist. Es geht um uns und unseren Verein.


    Wer also Themenvorschläge hat oder sonstige Ideen sollte sie nicht für sich behalten sondern an radio@faninitiative.de senden.


    Chefankläger

  • Es ist schon ein ziemlicher Eiertanz es den verschiedenen Fans "recht" zu machen. Klar würde man sich über Feedback und Teilnahme freuen, aber ich denke man sollte solche Dinge niemals von der Quantität einer Aktion abhängig machen.


    Fans im Radion ist einfach ne klasse Sache, und mit der Zeit wird es sicher "noch" besser werden.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also, ich muss Euch den Mund jetzt echt nochmal wässrig machen. Das Interview wurde gestern aufgezeichnet und ich glaube, wir werden in der nächsten Sendung versuchen, einen hohen Anteil davon zu senden. Wir haben gestern richtig Spaß gehabt und teilweise mit "Gänsehügeln" da gesessen und zugehört.


    Genial! Wer eben kann, sollte sich die Stunde wirklich frei halten!!!!!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Da kann ich nur zustimmen. Ich habe noch den Vorteil das ich mir die ein oder andere Stelle anhören kann und kriege immer noch Gänsehaut. Leute glaubt mir wer das verpasst ist selber Schuld.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ich wußte garnicht das ich portugiesich kann. Denn unseren Gast gestern konnte ich ohne Probleme verstehne. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.