Champions League-, UEFA-Pokal-, DFB-Pokal- sowie Regionalliga Nord + Süd-Tippspiel

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Nix da Vince...Dich lass ich in der Tiprunde...bis zum bitteren Ende.. :LEV8 :LEV14


    Aber schmeiß die anderen mal raus. Das ist schon ein ziemlich trostlosen Bild, wenn die Hälfte der Mitspieler gar nicht mitspielen will. Deshalb hab ich die Bundesliga-Tipprunde ja auch neu gestartet.

  • Ab Di/ Do ist es wieder soweit. Die Champions League bzw. der Uefa Cup startet in die neue Saison.
    Wird Liverpool seinen Titel verteidigen? Gibt es eine Überraschung? Wie werden die deutschen Mannschaften abschneiden? Vor allem wir? Wer wird Tippkönig? Fragen über fragen. :LEV18


    Und daher wollte ich eine Erinnerung starten:
    ,,Vergesst nicht zu tippen". Alle die mitmachen viel Spaß.


    @ Mucki: Du musst noch die Saison ändern. :D


  • Immer mit de Ruhe....


    Die Bonusfragen füge ich gerade hinzu, die waren neulich noch nicht verfügbar. Zudem ist der Kicktipp-Server total überlastet...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So, die Bonusfragen zur Champions League sind nun vorhanden. Beachtet bitte, daß diese am ersten (!!) Spieltag abgegeben werden müssen.


    Zum UEFA-Cup:


    Um zur ersten Runde zu gelangen, müsst ihr über die Spieltagsauswahl gehen.


    Habe allerdings vorhin gesehen, daß derzeit dort auch noch keine Begegnungen eingetragen sind.


    Diesbezüglich hab ich grad mal eine Email an die Betreiber von Kicktipp.de losgelassen, ob und wann da was passiert.


    Nach erfolgter Antwort schick ich über den Mailverteiler ne Email.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hab's zwar schon per Email rumgeschickt, aber ich poste es hier auch nochmal:


    Hallo Tipper,

    nachdem ich gefragt wurde, ob und wann man die 1. Runde (K.O.-Runde) zu tippen kann, hab ich eine Mail an Kicktipp geschickt und heute Antwort erhalten.

    Leider muss ich euch mitteilen, daß erst ab der Gruppenphase getippt werden kann, es sei denn, ich würde das Thema selbst anlegen, was ein zeitlich erheblicher Aufwand wäre. Zudem müsstet ihr euch dann auch neu anmelden.

    Sorry, aber leider nicht zu ändern. Hoffe ihr seid trotzdem bei der Gruppenphase dabei.


    mmikee


    Wenn hier einer niederknien muss, dann einzig und alleine Du... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ja nee, is klar....


    ".... Das Lichtjahr ist eine astronomische Längeneinheit und nicht, wie der Name vermuten lassen könnte, eine Zeiteinheit. Ein Lichtjahr ist die Strecke, die eine elektromagnetische Welle wie das Licht in einem tropischen Jahr im Vakuum zurücklegt....


    Ok Vakuum nehm ich zurück...aber DU bist Längen zurück! :LEV8










    :LEV14




    oder bist du qua Geburt tolerant? (Ich schwöre ich hab den Monitor vollgespuckt! )

  • Ziemlich traurig und lächerlich von den Leuten überall sich anmelden und dann doch nicht mitmachen beste beispiel sieht man jetzt beim CL tippen da kann der Leiter ja direkt mal so 70 % wieder löschen juhu mit 30 Leuten tippen !!!

  • Zitat

    Original von mmikee
    Die Liste ist vom letzten Jahr!
    denke die wird nach ein, zwei Spieltagen bereinigt...


    think positive! :LEV8


    P.S. egal wer wie mitspielt, am Ende stehe ich oben!


    Boah mmikee, du haust dieselben Sprüche wie BigBerta letzte Saison raus. Hat ihm nur nix genützt und dir wirds auch nix nützen... :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Boah mmikee, du haust dieselben Sprüche wie BigBerta letzte Saison raus. Hat ihm nur nix genützt und dir wirds auch nix nützen... :LEV8 :LEV14


    Ich würde an dieser Stelle gerne auf meine Signatur verweisen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würde an dieser Stelle gerne auf meine Signatur verweisen.


    Die Sprüche hast du beim Bundesliga-Tip rausgehauen...und da hast du verloren.. :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieviele Tippspiele hast du denn gewonnen?


    Was hat das denn damit zu tun ?? Ich lass ja auch nicht so Sprüche vom Stapel... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sacht mal Ihr Schmusebacken : Immer schön zärtlich bleiben.


    Rieche ich da aufbrechende Ressentiments ?


    Das ganze Leben ist ein Quiz *sing...shalala....sing*

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Sacht mal Ihr Schmusebacken : Immer schön zärtlich bleiben.


    Rieche ich da aufbrechende Ressentiments ?


    Das ganze Leben ist ein Quiz *sing...shalala....sing*


    Och, mal keine Angst..wir wollen nur spielen :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • wie 13 Punkte?


    DER?


    na gut abgeschlagener 167....aber ich sage jetzt das Zauberwort: NOCH!


    ....ja ja...ich hole mir gerade ein Kissen und knie nieder....is ja schon gut...
    ups...hat geknackt.....


    und ich hab auch Hunger! In Ressentiments steckt aber auch viel Essen!