Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von DivL-Hartmann
    Ich sage in diesem Thread nicht viel,sondern verweise nur auf meine Sgnatur!!!!


    Ich hoffe jedes Spiel das er XXXXXX XXXXXXX wird!
    Und das nicht erst seit dieser Saison........


    Auch wenn Du gegen Berbatov bist, finde ich diese Aussage völlig daneben :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich glaub der brdaric war nur so schlecht wie der berbatov weil wir den schon nach dem kleinsten fehler ausgepfiffen haben.der war eigentlich letzte saison am anfang garnicht mal so schlecht aber der jung ist schon zu alt.die letzten stürmer die wir gekauft haben waren soweiso immer fast nur flops aber ein torjäger ist eben schlecht ablöse frei zu kriegen in der bild steht dat der franca erst mal wieder auf die bank platz niehmt obwohl berbatov und neuville genau so schlecht sind. :LEV12 aber im winter hiess es ja wir brauchen keinen neuen stürmer.na dan viel glück kenan :bayerapplaus

  • Mit dem Brdaric waren wir viel geduldiger als mit Berbatov. Außerdem war er nicht schlecht weil gepfiffen wurde, sondern durch sein Unvermögen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DivL-Hartmann
    Ich sage in diesem Thread nicht viel,sondern verweise nur auf meine Sgnatur!!!!


    Ich hoffe jedes Spiel das er XXXXXX XXXXXX wird!
    Und das nicht erst seit dieser Saison........


    Du brauchst auch nicht viel sagen. Schaffst es ja in einem Satz völligen Schwachsinn zu verbreiten.
    Mach dat doch selber, dann brauchst du nicht mehr hoffen!

  • Heute schreien wir Schneider raus, morgen Berbatow raus und übermorgen Auge... Erst wenn wir so gut supporten wie unsere Manschaft im Optimalfall spielen kann, soll hier noch mal das maul aufgerissen werden. Wer spielt ist Trainer Entscheidung und statt solche Spieler raus zuschreien sollte man sie lieber unterstützen, das wird wohl mehr helfen. Wenn wir nun mal niemand besseren haben spielt Berbatow-AUS!

  • Zitat

    Original von DivL-Hartmann
    Ich sage in diesem Thread nicht viel,sondern verweise nur auf meine Sgnatur!!!!


    Ich hoffe jedes Spiel das er XXXXXX XXXXXX wird!
    Und das nicht erst seit dieser Saison........


    Alter du tickst doch nicht mehr ganz sauber, bist Du in letzter Zeit irgendwo mit dem Kopf zu hart aufgeschlagen ?

  • sagt mal was wollt ihr denn ? pontesuperstar hat doch recht ! ihr habt immer nur eine ausrede !! "ja aber in der nationalmannschaft trifft er doch auch ...!" ich versteh immernoch nicht was ihr so an ihm findet . nur nebenbei brdaric war wirklich schlecht . alleine kotzt mich schon an das er mit seiner beschissenen arroganz die 9 bekommt . die kult nummer. ich hab bísher noch nie seinen namen in dieser saison gerufen... und werde das auch nie tun. ich wurde angeschnauzt weil ich nicht geschrien hab... sicherlich ist auspfeiffen KEINE lösung !!!!! einfach mal den namen bei der aufstellung nicht rufen ...oder mal nicht berba tov rufen...



    fly




    pro kirsten
    pro nummer 9 kult
    pro nummer 9 nie mehr vergeben

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Deinen Ärger das die Nr.9 wieder vergeben wurde kann ich noch verstehen. Aber das Du das Berbatov vorwirfst, das er nun die 9 hat?
    Nee, beim besten Willen nicht. Das musst Du den Verantwortlichen vorwerfen.
    Wie Du Dich ihm gegenüber verhältst ist Deine Sache.
    Aber mein Standpunkt ist, die Mannschaft die auf dem Platz steht, hat meine Unterstützung. Auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn ich hier schon wieder lese "Brdaric ist zu alt" wird mir schlecht!!!
    Wir sehen doch was wir davon haben immer auf "Talente"(die nebenbei den Namen gar nicht verdienen)zu setzten!
    Natürlich sollte man Berba nicht auf die Bank setzen und ich mache auch nicht ihn dafür verantwortlich.SCHULD HAT DER VEREIN!
    Man hätte einen Stürmer holen sollen der erfahrung hat und auch mal das Maul aufreißt.
    Hinten haben wir genug Leute die das tun aber vorne keinen einzigen!!!


    Und nebenbei:
    Schneider auf die Bank, weil da haben wir Alternativen und die Spieler müssen merken, das es auch mal KONSEQUENZEN gibt und sie sich mit unserem Verein nicht alles erlauben können!
    :LEV3

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    der wollte sie haben ! vergiss das nicht .


    Und? Was soll er denn jetzt tun?
    reumütig sagen, ich bin es nicht wert?
    Der VEREIN hätte nein sagen können/sollen.
    Sonst finden wir es doch auch positiv wenn ein Spieler so hohe Ziele hat, hätte ja auch Motivation sein können...

  • Wenn der Verein gesagt hätte die Nr.9 vergeben wir nicht mehr, die bleibt aussen vor für Kirsten. Dann hätte Berbatov ne andere Nr gekriegt und dat Ding wär gegessen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • was denkste denn was der für einen tertz gemacht hat ... er wollte eine nummer unter der 10 ! 8 wollte er nicht .

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    was denkste denn was der für einen tertz gemacht hat ... er wollte eine nummer unter der 10 ! 8 wollte er nicht .


    SKANDAL!! Wieso hat dein Papa dagegen nix getan wenn du das doch so scheisse findest?

  • Zitat

    Original von chridimi
    Man, man, mal wieder typisch!
    Ist es so schwer zu verstehen, dass die ganze Mannschaft schuld an den Niederlagen war und nicht nur Berbatov...! :LEV11 :LEV11



    ?????????
    Die ganze Mannschaft????
    Bis auf einen hat die Mannschaft in der Anfangsphase doch alles gemacht um dem Blinden mit der Nummer 9 die Bälle auf zu legen.
    Besser geht es doch gar nicht.
    Wie schon in einem anderen Beitrag gesagt
    Der muss raus.
    Aber dafür wird mann hier in dem Forum als Schwachkopf hin gestellt.
    Da sitzen immer noch Leute im Stadion die genau so blind sind wie
    unsere Nummer 9 )
    Ich meine hat ja in Stuttgart getroffen. Aber dafür gab es doch von Calli eine ganz tolle Belohnung.
    Vertrag bis 2007 und bestimmt ne Millionen mehr im Jahr.
    Den juckt es doch nicht die Bohne ob er 2 mal oder 5 mal daneben schießt.
    Armer Ulf. Was ist aus deiner Numer 9 geworden

  • Ja prima...nehmen wir mal an, nur für einen Augenblick, dass Auge Berbatov im nächsten Spiel auf die Bank setzt. Okay, was dann?


    Variante a)
    Er lässt Neuville alleine spielen...das würde aber nicht funktionieren, weil der auf sich gestellt im Sturmzentrum nix reissen würde. Eine Variante, die nicht klappen würde...also abhaken.


    Variante b)
    Neuville und Franca spielen im Sturm...bei Francas letzten Leistungen eher unwahrscheinlich, ausserdem kommen dabei sicher auch nicht mehr Tore rum als zuletzt. Franca fehlt das, was man bei Berbatov im Spiel gegen Frankfurt gesehen hat...Durchsetzungsvermögen im Strafraum. Also auch nix...


    Variante c)
    Neuville und Sahin...könnte man probieren, aber dem jungen Sahin traue ich es nicht wirklich zu, das Problem vorne zu lösen.


    Und jetzt, liebe Berbatov-raus-Rufer...sagt mir, wie würdet Ihr spielen lassen...vorne im Sturm? Wen?


    Warte gespannt auf Antworten...

  • Man hätte abslout noch in der Winterpause einen neunen Stürmer holen müssen!Alleine die Anzahl an Stürmern ist zu wenig.......
    So wird man nicht meister.......

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Ich bin nicht dafür das Berbatov"invalide geknüppelt" wird!!


    Ich bin aber schon dafür,das er auf jeden Fall rausgenommen wird. Nach soner Leistung,muss einfach ne Konsequenz folgen. Das kann schliesslich nicht ewig so weiter gehn.
    Wie heute schon gesagt wurde,Junge Leute rein...
    Und kommt mir jetzt nicht mit Erfahrung-oder so...Die Stuttgarter haben genausoviel "Erfahrung"..


    El Blasso