Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von ralli


    Der Forumsexperte BornInLev hat bestimmt einen guten Voronin und einen schwachen Berbatov gesehen. :LEV19


    DerFalschdarsteller ralli hat auch hier wieder mal ein dämliches und falsches gerücht ins Forum gesetzt.
    Voronin knüpft nahtlos an seine "Form" in der Hinrunde an, Berbatov aber leider auch. In der P-aufzeichnung sah ich, das Berbatov aber wieder kein Tor machte,das er machen mußte! immerhin war sein Einsatz in der zweiten Hälfte gut -davor ja gräuslich.
    Voronin sollte mal zwei Wochen Pause gegönnt werden.


    In München würde ich damit anfangen, und einen der Youngster bringen.Kann eh nur schief gehen da, mit der aktuellen Mannschaftsform...;-)

  • Zitat

    Original von BornInLev


    In der P-aufzeichnung sah ich, das Berbatov aber wieder kein Tor machte,das er machen mußte! immerhin war sein Einsatz in der zweiten Hälfte gut -davor ja gräuslich.


    Hatte Berbatov eine 100%ige? Nicht das ich wüsste. Übrigens hat er den Treffer von Paul Freier vorbereitet.

  • Also ich sehe das so, der Berbo is im moment ja noch einer der besten von uns finde ich. Sicher muss er( mit ein wenig glück) das Tor machen , doch es ist ja schon einmal gut, dass er diese Chancen überhaupt bekommt. Wenn ich den Voronin seh, haut er den Ball jedes mal 5-6m am Tor vorbei. Da kriegt man zu viel. Doch der Berbo bringt ja bei solchen Sachen immer Gefahr. Und irgendwann(wenn nich sogar in München) trifft er auch wieder!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    doch hatte er, ist alleine auf den torwart zugerannt, der konnte ihn aber parieren



    Als 100%-ige würde ich die aus der Entfernung aber nicht bezeichnen, der Schuß war platziert, aber stark gehalten....

  • Berbo! Auch von mir alles Gute!!
    Lass dich durch einige Negativzeilen hier nicht runter ziehen, für mich bist du der beste Stürmer bei uns, seit der "ÄRA ULF!"


    Auf, daß du unserem Verein erhalten bleibst (und ein Törchen gegen die Bazies.. :LEV19)



    HÄPPY BÖRSDEH!!!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    doch hatte er, ist alleine auf den torwart zugerannt, der konnte ihn aber parieren


    Ganz genau!
    Der gute Voronin war prima mitgegangen und hatte seine Verfolger
    schon abgehängt.
    Winkend und völlig frei bettelte er um den Ball - aber derartige
    Dinger macht unser Superstar selbst rein - höchstpersönlich!


    Happy Birthday von propille ...ich wünsche, dass dein "Knoten" gegen die Bauern platzt...möglichst dreimal :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Ich weiß welche Szene du meinst... ABER: der BAll währe wahrscheinlich nie im Leben zum Voro durchgekommen, weil 2 Frankfurter in sehr guten Positionen standen/liefen um den Ball noch abzufangen!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Ich weiß welche Szene du meinst... ABER: der BAll währe wahrscheinlich nie im Leben zum Voro durchgekommen, weil 2 Frankfurter in sehr guten Positionen standen/liefen um den Ball noch abzufangen!!!


    Das sah aber ganz anders aus!
    Allerdings hätte der gute Voro den Ball wahrscheinlich 6 Meter über die Latte in den Leverkusener Himmel geballert...wer weis?
    Aber wäre doch schön, wenn gegen Bayern München mal einer unserer Stürmer trifft...oder gar beide!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Als 100%-ige würde ich die aus der Entfernung aber nicht bezeichnen, der Schuß war platziert, aber stark gehalten....


    wenn er den anspruch hat ein top-stürmer zu sein,muss der drin sein
    ein makaay (in guter form) hätte den reingemacht

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    wenn er den anspruch hat ein top-stürmer zu sein,muss der drin sein
    ein makaay (in guter form) hätte den reingemacht


    Vielleicht hätten andere Stürmer ihn reingemacht, aber der Schuss an sich war wirklich gut, nur halt Pech, dass der Torwart so gut gehalten hat!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Also ich finde, daß Berbo seine Torflaute aber wirklich langsam mal überwinden muss.
    Er ist nach wie vor der bessere der Stürmer, er kann ganz klasse Bälle halten und auch weiter schieben, aber irgendwann sollte auch mal wieder der Torknoten platzen!


    Am besten am Mittwoch!


    KOFB!! :LEV18

  • Ich finde das der Skibbe nicht nur auf die erfahreren Spieler von Leverkusen, die eh nie treffen wie der Berbo oder Voronien; sondern auch auf die unerfareren Spieler wie Papadopulos oder auf einen Stürmer aus der Jugend wie der Röttger setzt!!! Der Berbo trifft nicht mehr Während manche Spieler aus der Jugend immer besser spielen.
    :LEV9Weiß einer wie man so einen Ball in München nur VERGEIGEN KANN ? :LEV5
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch Berbo!!!! :LEV6