Rene Adler THREAD

  • Butt bleibt der Stammkeeper von Bayer 04 und Rene Adler geht in zwei Jahren zum Bonner SC. Allerdings: Wenn Butti danach wieder seine ostfriesische Piratenphase hat (Zwei Augenklappen!) können wir uns immer noch mit Schober als neuer Nr. 1 aushelfen... :LEV18


    Schwieriges Thema, aber spätestens 06/ 07 sollte Rene Adler in die Verantwortung gezogen werden... :bayerapplaus

  • Also ich finde nicht das der Butt gut war also ein Fliegenfänger ist um einiges besser als der eh!!
    Also ich bin auch dafür das man den Adler ins tor stellen sollte aber ich glaube das das nicht der Fall sein sollte, denn der Starke ist ja noch vorm Adler und ich denke nicht das der Starke zu dieser Saison wechseln tut!!!!

  • ich versteh ja nich das hier gefordert wird das der adler 2.oder 1. torwart werden soll,weil er gesternmal überragend war !!? es sitzen ja keine idioten in der trainerkabine oder ?! wenn der starke zweiter ist und der butti erster dann hat das seine gründe ! ich finde starke ist meiner meinung nach besser ! auch er hat überragende spiele ...ohne den gehaltenen elfer wäre es vielleicht eng geworden für die amas! aber jeder hat da seine andre meinung ! und den adl bei uefa cup spielen einzusetzen ... warum ?! ich sag ja nich das er ein schlechter ist aber talent hat er ja genug ...nur wenn er der überragende wäre dann wäre er nummer 1 ! da dies nich so ist ist er nummer 3 ! was für einen 20 jährigen schon recht gut ist ...


    also dies ist KEINE kritik :LEV6 :LEV6

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    da dies nich so ist ist er nummer 3 ! was für einen 20 jährigen schon recht gut ist ...


    wenn ich Dich in zwei Jahren ungeduldig mit den Hufen scharren höre erinnere ich Dich dran :LEV19

  • Rene Adler ist noch jung, und hat auch noch Zeit, erster Keeper zu werden.


    Eine Perspektive sollte ihm aber schon aufgezeigt werden, und genau das wird der Rüdiger Vollborn auch tun, da Rene Adler ja schließlich auch sein "Eigengewächs" ist, er ihn aufgebaut hat!!!


    Ich denke, die Zeit von Rene Adler wird noch kommen!!! :bayerapplaus