Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Das spricht für sich selbst!!!


    Hey jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht von Eurer Hochgeistigkeit.....

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"







  • Peil ich nich :LEV9
    Aber egal. Wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur meine Meinung sachlich zum Ausdruck bringen.
    Aber muss schon sagen: Spitzenbeitrag - nahezu eine Quelle sprudelnder Intelligenz :D

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Prima, da brauch ich ja garnichts mehr zu schreiben.


    Prima, dann lass es doch einfach.....

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • herr vorbereiter?
    was ist denn nun in puncto moralvorstellungen und benehmen??
    der GEISTIGE TIEFFLIEGER wartet auf ne erklärung deinerseits wie das denn zusammen passen kann...


    irgendwann mach ich mir mal die mühe, deine kompletten postings in diesem thread zu zitieren, um jedem hier nochmal die ausgefeilte argumentation aufzuzeigen... und natürlich die UNGLAUBLICHE vielzahl von anfeindungen, beleidigungen und frecheiten- einfach nur der wahnsinn!
    es tut mir leid, dass ich im moment nicht zum eigentlichen thema antworte, aber das ist nun mal das schwere los eines geistigen tieffliegers...

  • Wie hat mal jemand so schön geschrieben:
    Zitat Erik M.


    Ich denke, Du solltest damit umgehen lernen, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt.That's life.

  • jetzt wirfst DU mir das vor, was auf dich gemünzt war??? was ist denn nun mit deiner antwort?das kann sie doch nicht gewesen sein?
    aber es ist schon herrlich, dass auch andere deine beiträge sehen...es liest ja nicht jeder nur die BILD-zeitung...( zumindest hoffe ich das mal...)


    einfach nur der wahnsinn.....

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Aber muss schon sagen: Spitzenbeitrag - nahezu eine Quelle sprudelnder Intelligenz :D



    Darf ich dich nochmal darauf hinweisen was Leute über deine Beiträge denken?

  • sorry, aber anscheinend hast du ein namen-problem...denn dein zitat war leider für DL-MARC bestimmt...und wenn der herr mal nach LINKS guckt, so sollte deutlich werden, dass diese buchstabenreihenfolge Z-O-I-D-B-E-R-G ergibt.... aber macht ja nichts...

  • 1.

    Zitat

    Original von VorbereiterIch fand es in Ordnung!
    Wenigstens ein Paar die dazu stehen!
    Von anderen hätte ich es auch nicht erwartet!!!!!


    2.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Ich habe heute kurz mit Bernd Schneider über das Problem gesprochen.
    Er war sehr sauer und traurig über die Beschimpfungen.(Mittelfinger)
    Da kann ich ihn verstehen.
    Er sagte auch das er es sich beim nächsten Mal überlegt überhaupt in die Kurve zu kommen.
    Ich fänd es schade wenn KEINER mehr kommen würde!


    3.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Ihr beiden ward bestimmt die ersten die gegangen sind!!!
    Das sind tolle Fans!
    Echt toll einen Daniel Bierofka der immer alles gibt und auch diesmal alles gegeben hat aus zu pfeiffen!SUPER!
    Bernd Schneider kann man ganz bestimmt auch nicht absprechen das er alles gegeben hat!Was sollen diese hohlen Sprüche?


    4.


    5.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    GENAU!!!!
    Deswegen beleidigen wir munter weiter!
    Damit die mal sehen wie schlecht es ihnen gehen könnte.
    SO EIN SCHWACHSINN!!!
    Ich weiß nicht was das bringt


    6.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Wie kommst du eigentlich auf die Idee das nur weil man sich entschieden hat Fussbalprofi zu werden und eine Menge Geld zu verdienen sich ALLES gefallen lassen muss???
    Denkst du das du(oder andere) deswegen das Recht hast andere zu beleidigen???
    Mit der Begründung "Das muss der schon abkönnen"!
    Fussballprofi=beleidigt werden?
    Da komme ich nicht mit.


    7.


    8.


    9.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    @ FreshPrince

    Danke,das gibt mir wieder Hoffnung!


    10.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Da hats schon wieder einer nicht verstanden!!!


    11.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    @El Blasso
    Wieder einmal hast du bewiesen das nichts produktives aus deinem Hirn kommt!
    Glückwunsch!
    Wieviele dumme Sprüche willst du noch reissen?


    12.


    13.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Was wäre wenn das jemand zu dir sagt?
    Wäre das was anderes?


    14.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    So weit dürfte es trotzdem nicht gehen!Niemand hat das Recht dazu.
    Emotionen hin oder her.
    Wenn du in solchen Kreisen verkehrst wo man sich Arschloch oder ähnliche Sachen würde ich das mal überdenken!


    15.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Keinen Bock mehr auf diese Diskussion!
    wenn ihr meint das sowas der richtige Weg ist!
    Macht schön weiter so!!


    16.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    PonteSuperstar , DL-ZOIDBERG



    Da haben sich ja mal wieder alle geistigen Tiefflieger versammelt


    17.


    18.


    19.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Erik M.
    Was ist denn deiner Meinung nach meine Meinung?
    Was hast du aus den Postings der beiden herausgelesen?
    Was ist alles erlaubt?


    20.


    21.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    @Mucki73
    1000% Agree


    22.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Sorry !
    Ich meinte natürlich
    Erik M.
    Natürlich darfst du die Fragen auch beantworten!


    23.


    24.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Erik M.
    Ich bin nicht sauer wenn jemand kein Benehmen hat!
    Wird schon seine Gründe haben.
    Da muss ich wohl mit leben das es Menschen gibt die meinen sich jedem gegenüber verhalten zu dürfen wie die axt im Walde.Das spricht FÜR dich!!!
    Hoffentlich fallen die Beteiligten mal richtig auf die Schnauze damit!!!!


    25.

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Nö!
    Reicht doch schon was die hier schreiben.
    Das sagt schon alles!

    Warum sollte ihre Meinung eine andere sein wenn ich sie persönlich treffe?


    die letzte seite lass ich nun mal.... soooo....wer widersprüche findet, darf sie behalten....auch wenn diese aktion etwas armselig anmutet, so konnte ich einfach nicht anders!
    und nun nochmal: einfach nur der WAHNSINN!


    naja...einen noch....

    Zitat

    Original von Vorbereiter
    Es reicht schon immer wenn ich nur DL- lese!


    soviel dazu..

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Nö!
    Reicht doch schon was die hier schreiben.
    Das sagt schon alles!
    Warum sollte ihre Meinung eine andere sein wenn ich sie persönlich treffe?


    Ist schon was anderes aus der Anonymität des Internet seine Breitseiten abzufeuern, als sich zu trauen, im realen Leben die Klappe genausoweit aufzureissen, gelle? Tschuldigung, aber genauso wirkt es. Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit DLs einer Meinung bin;-), aber das letzte Posting von Zoidberg ist einfach grandios und entlarvend für Dich. Vielleicht liest Du es nochmal durch und überlegst, was Du wem vorwirfst und wie Du Dich selbst verhältst.


    Und wenn Du meinst, aus Postings hier auf den ganzen Menschen schliessen zu können, dann scheinst Du das Internet wohl wirklich für das wahre Leben zu halten. Dann empfehle ich Dir professionelle Hilfe.

  • Immerhin ein Beweis, das man auf Werkself.de nach Lust und Laune diskutieren kann. Es wäre trotzdem klasse, wenn die Beiteiligten Personen nun auf die Kommunikation auf PM umschalten würden.


    Das Thema ist die Mannschaft am Zaun !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Vorbereiter
    Es reicht schon immer wenn ich nur DL- lese!


    Junge, Du bist gerade dabei Dir ne Menge Ärger einzuhandeln


    (Sorry FA-Chef, aber der Knalltüte schreibe ich keine PM)

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von DL-Marc


    Junge, Du bist gerade dabei Dir ne Menge Ärger einzuhandeln


    (Sorry FA-Chef, aber der Knalltüte schreibe ich keine PM)


    Denke, das bezieht sich einzig und allein auf Zoidberg....und das werden die beiden wohl alleine klären können !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @ Vorarbeiter:
    Ich schreibe besser nicht was ich über dich denke bzw. von dir halte, sonst machst du dir nämlich in die Hose.
    Tu mir nur einen Gefallen und schreib bitte keinen Müll mehr!!!



    Zum Thema:
    Ich habe am Samstag im Stadion nach dem spiel nicht geklatscht aber auch nicht gepfiffen. Viel mehr habe ich mich nach dem Warum gefragt.
    Ich kann Leute sehr schwer verstehen die nach so einer schlechten Leistung den Spielern noch zu klatschen können, allerdings halte ich auch sehr wenig davon die Spieler auszupfeiffen (während dem Spiel auf garkeinen Fall, und nach dem Spiel eigentlich auch nicht). Es sei den man kann richtige, wirkliche Arbeitsverweigerung erkennen, dann könnte ich die Spieler mit Steinen bewerfen.
    Meiner Meinung nach können die Spieler nach Siegen zum Zaun kommen, dann freut sich auch jeder und alles ist gut...
    Nach Niederlagen, wenn sie schlecht gespielt haben, würde ich mich als Spieler schämen meinen Fans in die augen zu schauen und schnellstens in die Kabine verschwinden. Ich persönlich möchste die Spieler dann auch in den seltestens Fällen sehen


    @ Vorarbeiter:
    Nur zur Info: Ich bin auch ein DL