Athirson Thread

  • Also als ich ih vorgestern beim Trainig gesehen hab, hat der eigentlich nen ganz fitten eindruck gemacht. Also vom "dosiert" trainieren hab ich nix gemerkt :LEV18

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    War mir schon klar das Du diesen Spieler bringst,stimmt der war von der ersten Minute an Fit aber auch die Ausnahme


    Gibt halt solche und solche Spieler. Ich glaube Juan war auch von Anfang an fit. Aber von Roque, Zé brauchen wir hinsichtlich der Fitness nicht zu sprechen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Morgen im kicker:


    Athirsons Achterbahn Bayer Leverkusens neuer Brasilianer

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Gibt halt solche und solche Spieler. Ich glaube Juan war auch von Anfang an fit. Aber von Roque, Zé brauchen wir hinsichtlich der Fitness nicht zu sprechen.


    Juan wr das erste halbe Jahr fast nur verletzt.

  • Kicker von heute Seite 34 :


    Neuzugang Athirson (28) aus Brasilien musste im Testspiel am Freitag wegen muskulärer Probleme zur Pause passe und wird auch nicht mit der Mannschaft nach Warschau zur Begegnung gegen Legia reisen.


    :LEV17 - absolvierte heute nachmittag auch nur Lauftraining !

  • Ich möchte zunächst nur ma sagen:Abwarten!!!
    Er möge bis jetzt noch nicht seine Defensivqualitäten gezeigt hat, aber das heißt ja nich gleich, dass er defensiv eine Niete is. Man kann sowas auch trainieren :LEV8
    Seine kompletten Fähigkeiten werden uns so schnell nich bekannt sein. Ich sache ma bis zur Winterpause können wir da ma ein Urteil abwarten.

  • Das mit den wohl doch nicht vorhandenen Defensivqualitäten...
    da darf wohl die Frage erlaubt sein, wieso man das nicht schon vorher wissen konnte? :LEV18
    Vielleicht ist Athirson ja der heimliche Nachfolger von Franca, nur es weiß noch keiner! :LEV14

  • Also wenn ich so in den Medien lese, wie überrrascht vor allem Augenthaler über die Spielweise von Athirson ist, kommen mir doch schwere Bedenken über die Art und Weise. wie bei uns die Transfers über die Bühne gehen.
    Wer wollte den Spieler denn haben? Augenthaler oder Völler oder vieleicht Holzhäuser?????
    Wenn man vor allem Auges Kommentare so liest, bekommt man schon den Eindruck, dass Athirson nicht unbedingt sein Wunschspieler war.

  • Athirson war doch auch nicht Auge´s Wunschspieler. Der wollte doch einen Anderen, (verdammt mir fällt der Name nicht ein :LEV11) Aber da haben die Herrschaften von oben doch die Kasse zu gemacht! Und alle reden doch davon wie "billig" Athirson im Einkauf war! Ich glaube eher das die geguckt haben wie teuer-billig der Neue sein soll und das es ein Brasilianer sein soll, um die guten Beziehungen zu halten!? Aber was er für eine Position spielt hat keiner beachtet!? :LEV9

  • Zitat

    Original von tiger04
    Athirson war doch auch nicht Auge´s Wunschspieler. Der wollte doch einen Anderen, (verdammt mir fällt der Name nicht ein :LEV11) :LEV9


    War es nicht Roberto Carlos? oder doch Juan Pablo Sorin?


    Welches war nochmal der Wunschspieler?



    Solle eigentlich nicht auch Adriano als 3. Stürmer geholt werden? lol

  • Ja ja REN, pfiffig wie immer *lolzurück*


    Na, ich werde den Namen finden und dann kriegste ihn!


    Und ich glaube nicht das es hier um nen Stürmer geht, eher darum was und wo spielt Athirson! :LEV19