Tranquillo Barnetta

  • Aufgedrängt hat er sich heute nicht wirklich, allerdings waren die Ansätze doch so interessant und Freiers Standardleistung ist so grottig, daß sich der Junge auf jeden Fall noch einige Spiele mehr von Anfang an verdient hat. Ihn jetzt einmal von Anfang an zu bringen und danach sein Urteil zu bilden hielte ich für zu früh.

  • Tranquillo sah auf der Schinnowek Posistion irgendwie unglücklich aus. Als Freier Ersatz aber auf jedenfall zu gebrauchem :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von Koenich
    Aufgedrängt hat er sich heute nicht wirklich, allerdings waren die Ansätze doch so interessant und Freiers Standardleistung ist so grottig, daß sich der Junge auf jeden Fall noch einige Spiele mehr von Anfang an verdient hat. Ihn jetzt einmal von Anfang an zu bringen und danach sein Urteil zu bilden hielte ich für zu früh.


    Hätte der Freier so gespielt, hätte man wieder gefordert, dass er auf die Bank soll. Anscheinend kommt es garnicht drauf an wie man spielt, sondern wer spielt.

  • Also ich hab Barnetta nicht wirklich schlecht gesehen. Er hat viel Dampf gemacht auf links zuerst und und dann auch auf rechts noch. Hat aber auch viel Defensivarbeit geleistet und super gekämpft, daher gutes Spiel von ihm.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    weil Barnetta ein Spiel schlecht gespielt hat, Freier seit Monaten fast jedes


    Wenn Barnetta ins Team will, sollte er wenigstens besser als Freier spielen nicht genau so schlecht.

  • Zitat

    Original von REN


    Wenn Barnetta ins Team will, sollte er wenigstens besser als Freier spielen nicht genau so schlecht.


    Die Ballverluste bei Barnetta hielten sich im Gegensatz zu Freier aber in Grenzen. Und er hat defensiv sehr gut gearbeitet. Nach seiner Auswechslung lief das auf der rechten Seite nicht mehr ganz so gut.
    War aber richtig das Auge ihn ausgewechselt hatte, Barnetta hatte ja 2 schwere Länderspiele hinter sich und der Junge wird noch gebraucht.

  • Zitat

    Original von REN


    Wenn Barnetta ins Team will, sollte er wenigstens besser als Freier spielen nicht genau so schlecht.


    Grundsätzlich nicht verkehrt - aber bitteschön doch mit Schonfrist.Das gibt es nirgendwo,daß einer von 0 auf 100 das Spiel an sich reißt.


    Denk' mal darüber nach,wieviele Einsätze der Freier von Beginn an bekommen hat.


    Barnetta fehlt es meiner Meinung nach an körperlicher Robustheit.Der soll nicht als Kampfklotz spielen, aber in 1:1-Situationen / Zweikämpfen wird der aufgrund seiner Physis mehr oder weniger weggepustet.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Grundsätzlich nicht verkehrt - aber bitteschön doch mit Schonfrist.Das gibt es nirgendwo,daß einer von 0 auf 100 das Spiel an sich reißt.


    Voronin hatte letzte Saison vorgemacht, wie man sich ins Team spielen kann.
    Der Barnetta muss vielleicht nicht gleich 3 Tore in einem Spiel machen, aber so ein paar Torvorlagen und gefährliche Flankenläufe sollten schon kommen, sonst gibts doch keinen Grund einen Spieler aus einem festen Team zu nehmen.

  • @ REN:


    Schlechtes Beispiel.Der Voronin ist eine Kampfsau vor dem Herrn :LEV5


    Wenn der der Maßstab wäre,könntest Du vermutlich 6 andere auch aus dem Kader streichen.Absolut lobenswert - aber wer von den anderen 9 Feldspielern
    rackert noch so ?


    Freier spielt Müll - und deshalb ist das Ausprobieren jeglicher Alternativen normal.


    Wenn Auge von seiner berühmten 75.Minute mal runterkommen würde,könnte der jeweilige Spieler zumindest mal eine Halbzeit lang alles geben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von REN
    Wenn Barnetta ins Team will, sollte er wenigstens besser als Freier spielen nicht genau so schlecht.


    Wenn Freier im Team bleiben will, sollte er mal hin und wieder gut spielen. Macht er aber nicht. Deshalb ist es absolut richtig, auch mal einem anderen Spieler die Chance zu geben und damit meine ich nicht nur ein Spiel.

  • Barnetta war offensichtlich etwas platt nach seinen Länderspielen. Das heutige Spiel darf kein Maßstab sein. Er ist ein Supertalent; das wird man in ein paar Spielen schon sehen ... :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von França



    Gut das das 18 Bundesliga Trainer anders sehen !


    17 und 1 ,der zu seiner "Einsicht" gezwungen wurde..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mit Auges Lieblingen hätten wir gestern ein zweites Bayernspiel erlebt,
    dann hätte allerdings der Trainerstuhl mangels verfügbarer Ausflüchte
    wackeln müssen.
    Gegen Duisburg und Köln mit der Einstellung und wir fahren, vielleicht knapp, 6 Punkte ein und lösen gleichzeitig die Handbremse.


    Ich sehe das übrigens auch als grosse Chance für Freier und Kryznowek!


    Wenn jetzt wieder nach Schema F verfahren wird, hat Auge sämtlichen Kredit bei mir verspielt.

  • *Ironiemodus einschalt*



    Zu dem Thema fehlt mir nur noch die BLÖD-Schlagzeile :


    " Auge: Paulchen und ich - ja wir lieben uns.Jaczek darf nur noch auf dem
    Rasen spielen..... "


    *Ironiemodus ausschalt*


    :LEV18 :LEV16 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von França
    Also ich hab Barnetta nicht wirklich schlecht gesehen. Er hat viel Dampf gemacht auf links zuerst und und dann auch auf rechts noch. Hat aber auch viel Defensivarbeit geleistet und super gekämpft, daher gutes Spiel von ihm.



    Franca, was machst Du eigentlich hier? Ich dachte Du bist in Japan? :D :LEV14 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus