Simon Rolfes

  • Rolfes ist gar nicht in der Lage eine Mannschaft zu führen. Nicht mal im Kreis.


    Unsere Stürmer sind ja dreckiger wie unsere 6.


    Wäre ich Reschke und Völler würde ich Rolfes verkaufen und oder sogar tauschen mit Toni Kroos. D haben wir einen für die Zukunft.


    Und mit Schwegler und vidal haben wir 2 Leute die, diese Position spielen können.

  • Zitat

    Original von Optimist



    Er hat eigentlich die Fähigkeiten ein großer zu werden.


    Der Junge ist schon 26. In 4 Jahren ist der im Fußballrentner Alter. Wann will er denn ein großer werden?
    Simon wird leider nie ein großer. Das habe ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben. Er stellt sich mit seinem unglaublichem Phlegma einfach ständig selber ein Bein. Und zu nett ist er auch

  • Zitat

    Original von urmel1985
    Steht die Nutella Werbung doch unter einem Fluch?


    Ein richtiger Kerl würde nie für nutella Werbung machen. Das ist was für Kinder.


    Aber jeder muss sehen, wie er seine Mücken verdient.


    Es gibt ja im deutschen Fußball auch Fönfrisuren, die dann aber auch "Schnullerfresse" oder "Obertucke" genannt werden.


    Jeder kann das, was er ist, über Werbung auch darstellen; es werden aber auch die passenden Typen für Schololadencreme gesucht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Der Junge ist schon 26. In 4 Jahren ist der im Fußballrentner Alter. Wann will er denn ein großer werden?
    Simon wird leider nie ein großer. Das habe ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben. Er stellt sich mit seinem unglaublichem Phlegma einfach ständig selber ein Bein. Und zu nett ist er auch


    26? schön wärs... 27 ist er, also im perfekten fussballalter und KEIN talent mehr. wann er anfangen will, was aus seinem potential zu machen, frag ich mich auch...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    wann er anfangen will, was aus seinem potential zu machen, frag ich mich auch...


    Jetzt mal schön die Beine still halten, ihr übertreibts wieder...
    Simon steckt in der Krise, wie der ganze Verein, aber nur weil er kein schreiender Führungsspieler ist er doch nicht so der Versager, als den ihn viele darstellen.
    Erinnert ihr euch an die letzten 2-3 Saisons? Im Prinzip waren das 2-3 perfekte Saisons mit konstanten Topleistungen...


    Schwarz-Weiß-Malerei da...

  • Zitat

    Original von Komo
    welche Topleistungen?



    Kannst Du nicht wissen... ehemalige Leistungen werden bei aktueller Schieflage des Vereins immer gekonnt unter den Teppich gekehrt. Mal ernsthaft... wenn Du behaupten möchtest, dass ein Rolfes nach seinem Wechsel von der Alemannia keine Topleistungen hier abgerufen hat, dann solltest Du Dich einer anderen Sportart zuwenden.


    Rolfes aktuell: Hat mir in Berlin mal wieder überhaupt nicht gefallen. Ebenso wie Castro total lethargisch und mit viel zu wenig Zug zum Tor. Allerdings ist er nur einer von unseren Spielern der momentan wenig auf die Kette bekommt. Das er als Kapitän mehr aus sich raus kommen müsste, weiss er wahrscheinlich auch selbst, allerdings kann man aus einem Rolfes keinen van Bommel machen. Denke er wird mannschaftsintern schon seine Verdienste haben, denn ein intellektueller Mannschaftskapitän steht einer Mannschaft auch nicht schlecht zu Gesicht.

  • Der Unterschied zw Rolfes und Ramelow ist doch das Ramelow sich auch mal dreckig gemacht hat.


    Aachen mit Leverkusen zu vergleichen. In Leverkusen hat er wohl auch bessere Mitspeiler gehabt. Das hilft einen schon in der Entwicklung.

  • Was ist das für eine Argumentation??? Sollen wir jetzt Calles Technik mit der von Messi vergleichen oder was? :LEV18


    Ich vergleiche Aachen nicht mit Leverkusen, sondern wollte Dich ganz dezent auf die Leistungsentwicklung insbesondere in Aachen und beim Bayer aufmerksam machen. Simon Rolfes war vor 3-4 Jahren ein ambitionierter Zweitligaspieler und hat seitdem eine sehr gute Entwicklung genommen, die auch mit starken Leistungen (die Du ja nicht gesehen hast) hier beim Bayer begründet liegt.


    Turtle04 bringts auf den Punkt. Simon steckt ebenso in einer Krise wie geschätzte 60% der Mannschaft. Das er als Kapitän mehr in der Verantwortung steht ist klar und daher erwarte ich auch eine Reaktion, ohne dabei aber Tatsachen der Vorjahre zu verdrehen.

  • Leverkusen – Immer wieder schüttelte er den Kopf. Auch der Kapitän ist ratlos. Aber Simon Rolfes versteckte sich nicht hinter seidenweichen Ausreden.


    Der Nationalspieler redete Tacheles. Es fehle die Einstellung und die körperliche Frische.


    „Beim Pokalsieg gegen München stand eine funktionierende Einheit auf dem Platz. Da hat jeder dem anderen geholfen. Gegen Berlin standen wir nicht als Mannschaft auf dem Rasen.“


    Und dann gab er zu, dass den Spielern die Kraft fehlt. „Wir hatten nicht mehr die Frische, um nach dem Rückstand einen draufzulegen.“


    Zahlen belegen dies eindrucksvoll. Elfmal geriet Bayer in dieser Spielzeit in Rückstand, nie konnte Labbadias Team das Spiel zu einem Sieg drehen.


    [15.03.2009]


    express.de


    Lieber Simon, man sollte vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen und im defensiven Mittelfeld mal ein taktisches Foul begehen um eine Duftmarke zu setzen. Schön und gut, wenn man ohne gelbe Karten durch die Liga zieht aber mit der 6 auf dem Rücken schon etwas merkwürdig !

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Jetzt mal schön die Beine still halten, ihr übertreibts wieder...
    Simon steckt in der Krise, wie der ganze Verein, aber nur weil er kein schreiender Führungsspieler ist er doch nicht so der Versager, als den ihn viele darstellen.
    Erinnert ihr euch an die letzten 2-3 Saisons? Im Prinzip waren das 2-3 perfekte Saisons mit konstanten Topleistungen...


    Schwarz-Weiß-Malerei da...


    das mit dem potential war auch nicht auf sein fussballerisches können bezogen. dass er ein klasse fussballer ist, steht ausser frage, aber er könnte viel mehr sein... nämlich der kopf im mittelfeld, der chef und das ist er leider noch nie gewesen und langsam bezweifel ich, dass er das noch wird

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wenn du nicht mehr die Frische hast, dann scheiß mal auf deine Statistik und nimm Platz auf der Bank!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Dann luhren mer mal , ob der Kapitän von Herrn Riese auch so nen Einlauf bekommt wie Rene.


    Denn die Aussage ist nichts anderes als offene Kritik an " Brunos Wellness-Farm " . :LEV18




    Die mag :levz1 berechtigt sein , ist aber noch ein anderes Kaliber als Adlers Worte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    er darf auf gar keinen fall das spiel am samstag verpassen.


    das wär das erste mal in was-weiß-ich-wievielen jahren!


    gute gesundung


    Leistung ist mir wichtiger als die Sch**** Statistik mit seinen mehr als 100 Spielen ohne Unterbrechung. Ihm würde vllt. auch mal ne Pause gut kommen, ein Spiel kann nicht schaden