• Und weisst du was noch?Die haben auch alle nicht mehr die Chance CL zu spielen nächstes Jahr(Bayern mal ausgenommen).


    Woher weisst du,das wir nicht bereits was in petto haben?
    Also wenn man was als Fan von Bayer04 langsam begriffen haben muss,dann ist das die Tatsache, das wir bei Personalentscheidung immer was aus dem Hut zaubern, womit keiner gerechnet hat....


    eigentlich weiss ich gar nix .. und das was ich lese/höre ist leider immer nur negativ .. da wünsch ich mir mal nen statement ! egal von wem !!!!


    ja .. sie zauberten .. berti, auge, skibbe, bruno, .. mir wird auf einmal ganz anders ...


    :LEV16

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • ja .. sie zauberten .. berti, auge, skibbe, bruno, .. mir wird auf einmal ganz anders ...

    Und Daum, Toppi, Heynckes....
    Nix gegen Auge..dem bin ich auf ewig dankbar,hat hier auch einen guten Job gemacht.
    Zeig mir einen Verein,der bei Trainerentscheidungen in den letzten 10 Jahren immer richtig lag,und komm mir jetzt nicht mit Werder....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • .. da wünsch ich mir mal nen statement ! egal von wem !!!!



    eigentlich egal .. jeder verein kann aus der vergangenheit fehlgriffe vermelden. ich hab nur auf unser "bayer" geschaut und da


    wurden wir in den letzen 10jahren ja eher mit "klüngelsmöchtegerntrainern" beglückt.


    wo man jetzt (und da sind wir einer meinung) einen vernünftigen trainer hat, der aber nur "SIGNALE" aussendet, hätte man


    viel früher handeln müssen oder wenn wirklich alles in trockenen tüchern ist - ne meldung absetzen sollen.


    so befürchte ich, dass durch den ganzen medialen hickhack über trainer und spieler was bei der mannschaft hängen bleibt - damit die CL in gefahr gerät und wir danach vor den scherben der saison (wie in den letzten jahren) mit der nächsten pfeiffe als trainer stehen.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Kann ich dich verstehen..
    Bin aber fest davon überzeugt, das Jupp bleibt, und nächstes Jahr die Früchte seiner Arbeit erntet... :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ist schon witzig. Ganz Fußballdeutschland beneidet und beglückwünscht uns ob unserer ziemlich guten Transferpolitik, nur hier laufen einige Knallköppe mit zu viel Zeit und zu wenig Ahnung rum und wollen Völler weghaben.


    Lächerlicher gehts kaum

  • ... wollen Völler weghaben.


    wo ist der beitrag wo das gefordert wurde ?



    und wo sind die knallköppe, .. oder bekennst du dich freiwillig *fg*

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Experte von und zu BigB hetzt doch schon seit Jahren gegen Rudi.


    nochmal .. wo in diesem thread siehst du irgendeine forderung nach einem rauswurf von "uns rudi" ????



    deine persönlichen differenzen belasse doch bitte in dem anderen thread wo du dich mit bigb fetzt ... du experte !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • nochmal .. wo in diesem thread siehst du irgendeine forderung nach einem rauswurf von "uns rudi" ????

    Ich glaube es geht ganz einfach um die teilweise überzogene Kritik, die in meinen Augen auch völlig unangebracht ist.


    Die Öffentlichkeit beneidet uns zurecht um unsere Transfer- sowie Sparpolitik. Völler ist eine Gallionsfigur des Vereins und für die Reputation unserer Werkself hauptverantwortlich. In Personalunion mit dem oft nüchtern agierenden Holzhäuser mit das Beste, was die Liga zu bieten hat. Das Gesamte Marketing-Konzept "Werkself" wurde haufenweise prämiert und das völlig zurecht. Viele gute Leute, die da im Hintergrund an den Strippen ziehen.


    Nur wollen/können das hier einige nicht hoch genug einzuschätzen und sollten sich da mal bei anderen Vereinen orientieren, wo sicherlich aus der Ferne betrachtet einiges mehr im Argen liegt.

  • nochmal .. wo in diesem thread siehst du irgendeine forderung nach einem rauswurf von "uns rudi" ????




    deine persönlichen differenzen belasse doch bitte in dem anderen thread wo du dich mit bigb fetzt ... du experte !

    Na nun komm, du liest mit Sicherheit nicht nur 2-3 Beiträge. Wir können uns ja darauf einigen, dass es sich um eine indirekte, wohlwollende 'Forderung' handelt :levz1 Und dies mit Sicherheit nicht erst seit ein paar Wochen.
    Und mit BigB fetzt man sich nicht :LEV8
    Man sollte jedoch nicht permanent Öl ins Feuer gießen :LEV2




    nochmal .. wo in diesem thread siehst du irgendeine forderung nach einem rauswurf von "uns rudi" ????




    deine persönlichen differenzen belasse doch bitte in dem anderen thread wo du dich mit bigb fetzt ... du experte !


  • Ist schon witzig. Ganz Fußballdeutschland beneidet und beglückwünscht uns ob unserer ziemlich guten Transferpolitik, nur hier laufen einige Knallköppe mit zu viel Zeit und zu wenig Ahnung rum und wollen Völler weghaben.


    Lächerlicher gehts kaum



    Habe jetzt in mehreren Threads deine Kommentare gelesen und frage mich, ob du eigentlich auch noch etwas anderes kannst als provozieren und sämtliche Weisheit für dich zu beanspruchen?
    Das ist wiklich absolut nervig und nicht konstruktiv. Bebi BigBs Kommentaren bin ich auch selten einer Meinung,aber die sind dennoch weitaus konstruktiver als deine.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Habe jetzt in mehreren Threads deine Kommentare gelesen und frage mich, ob du eigentlich auch noch etwas anderes kannst als provozieren und sämtliche Weisheit für dich zu beanspruchen?
    Das ist wiklich absolut nervig und nicht konstruktiv. Bebi BigBs Kommentaren bin ich auch selten einer Meinung,aber die sind dennoch weitaus konstruktiver als deine.

    So isses! :LEV6

  • Sah heute extrem gefrustet und angeschlagen aus,denke die Trainerposse macht ihm schwer zu schaffen..
    Kopf hoch Rudi. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Abwehr raubt ihm eher den letzten Nerv!


    Oder war es gestern der Sturm?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mhm,...Kloses Berater?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -