Gonzalo Castro

  • Und dann diese Unschuldslamm Haltung. Völlig austauschbares Interview, daneben Rolfes der jetzt von Aufbruchsstimmung quasselt - dabei sind die beiden immer wieder ganz vorne mit dabei.


    Immer die ersten, die sich einem solchen Interview verpflichtet fühlen...

    Ich will diese beiden Spieler nicht mehr hier sehen...!!! Verkaufen, verschenken...mir egal, hauptsache weg!!!

  • Was die sich leisten, ist nicht mehr normal. Ob Dutt gut war oder nicht, ich würde mich an deren Stelle schämen, nachdem sich der Trainer so vor die Mannschaft stellt. Die haben ja auch allen Grund zur guten Laune - sie haben es wiederholt geschafft.


    Schämen sollen sie sich, wenn jetzt keine Besserung eintritt. Dann aber ganz gewaltig...

  • Aber dann kann man ihnen doch Vorsatz unterstellen oder nicht? Was hat sie abgehalten?


    Gehts dann solange gut, bis Sami sich unbeliebt macht?


    was sie abgehalten hat? zum großen teil de rtainer, aber das wollen hier viele nicht wahr haben. sami wird sich mit sicherheit nicht unbeliebt machen! er war ein großer spieler und weiss wie eine mannschaft tickt! und gonzo absicht zu unterstellen, ist sowas von schäbig!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • was sie abgehalten hat? zum großen teil de rtainer, aber das wollen hier viele nicht wahr haben. sami wird sich mit sicherheit nicht unbeliebt machen! er war ein großer spieler und weiss wie eine mannschaft tickt! und gonzo absicht zu unterstellen, ist sowas von schäbig!


    Darf ich dich nach den verbleibenen 6 Spielen nochmals zitieren ?!?


  • was sie abgehalten hat? zum großen teil de rtainer, aber das wollen hier viele nicht wahr haben. sami wird sich mit sicherheit nicht unbeliebt machen! er war ein großer spieler und weiss wie eine mannschaft tickt! und gonzo absicht zu unterstellen, ist sowas von schäbig!

    Gonzo, bist du es?! :D :LEV18

  • Was die sich leisten, ist nicht mehr normal. Ob Dutt gut war oder nicht, ich würde mich an deren Stelle schämen, nachdem sich der Trainer so vor die Mannschaft stellt. Die haben ja auch allen Grund zur guten Laune - sie haben es wiederholt geschafft.

    Aber wen meinst du denn nun konkret? Castro?


    Gerade er hat seine besten Spiele in der Rückrunde gemacht, Rolfes war bis zur seiner Verletzung der beste in WOB. Dauerhafte Leistungsverweigerer haben wir in diesem Sinne doch gar nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Um die Trainerentlassung gehts mir gar nicht - die war unvermeidbar. Aber um das ganze drumherum.


    Warum können sich Rolfes und Castro nicht mal in Demut üben? Nachdem sich der Trainer so vor sie stellt, wäre ich so klein mit Hut die Tage danach.


    Da lässt Castro ne flapsige Bemerkung raus, wirkt insgesamt komplett emotionslos. Rolfes grinst sich eins und tut so als sei es DIE Erlösung nach Jahren des Schreckens.


    Leistungsmäßig kann man nur Rolfes anprangern, Castro würde ich da ebenfalls rausnehmen.

  • Castro wirkt doch in allen Interviews irgendwie genauso.....


    Und gegrinst haben in den letzten Tagen alle Spieler, selbst Leno...


    Und wer weiß, evtl war es ja wirklich sehr anstrengend unter Dutt...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Castro wirkt doch in allen Interviews irgendwie genauso.....


    Und gegrinst haben in den letzten Tagen alle Spieler, selbst Leno...


    Und wer weiß, evtl war es ja wirklich sehr anstrengend unter Dutt...

    Unter Labbadia ja wohl auch...beim Jupp war es anders: da hatten sie Angst, dass der aufm Platz nen Herzkasper bekommt und anschließend in der Bild steht, das die Mannschaft daran Schuld sei!
    Naja hoffentlich wissen die Spieler, dass es 5 vor 12 ist! Wenn sie Hyypiä und Lewandowski hängen lassen, dann nimmt das hier Ausmaße, die es hier noch nicht gegeben hat!

  • Naja, bei Castro würde ich nicht sagen, dass er gegen den Trainer gespielt hat. Er ist halt einfach so ein Typ, der immer ein wenig lethargisch wirkt. Seine Leistungen haben auch unter einem Heynckes, Skibbe usw. geschwankt. Solche Schoten wie gegen Freiburg sind eben kein spezielles Trainerphänomen, sondern gehören bei ihm leider dazu. Auch seine Aussage bezüglich seines Interviews würde ich nicht überbewerten, dass ist bei Rolfes eine andere Geschichte.


    Ehrlich gesagt, würde mich mal Gonzalos generelle psychische Verfassung interessieren. Er wirkt immer ein wenig deprimiert finde ich. Vielleicht hat er ja auch irgendwelche Probleme und diese führen dann eben zu diesen Schwankungen in seinen Leistungen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ehrlich gesagt, würde mich mal Gonzalos generelle psychische Verfassung interessieren.


    Wenn er alles hier gelesen hat, dann kann er doch gar nicht anders sein, als lethargisch und depressiv oder?


    Wer es nicht ist, der wird es hier.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • schwachsinn, macht doch kein Drama aus einem Interview.. als hätten wir keine anderen Probleme


    und zu "verschenken" und solch dummen Zeug: schade dass man nicht verschiedene Fans "verschenken" kann, aber ich glaub solche will auch kein anderer Verein!