Wolfgang Holzhäuser

  • Ich befürchte, am kommenden Samstag wird es zahlreiche Holzhäuser-Raus Rufe geben; unabhängig vom Spielstand. (ähnlich wie damals nach der Blocksperre gegen Wolfsburg)


    Um ganz ehrlich zu sein: Er hat jede einzelne Stimme verdient!

    Und ich weiß aus guter Quelle, das er darauf sehr sehr empfindlich reagieren soll.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Holzhäuser + Dutt sollen endlich verschwinden!


    Hoffe doch mal echt das es in der Kurve gegen Stuttgart ausgesprochen wird. Langsam Verhältnisse wie beim ef ce hier, könnte kotzen. :LEV11 :LEV11
    Und dann palabert der noch so nen shice, irgendwann ist genug! Die Fahnenstage ist erreicht!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich glaube am Samstag wird es sehr laute Ballack-Sprechchöre und eventuell auch Holzhäuser-Raus Sprechchöre geben. Und ich könnte sie verstehen....


    Traurig und unnötig , die Äußerungen von Holzhäuser. :LEV17

  • Wolgang Holzhäuser vertritt Rudi Völler bei "Sky 90"


    Rudi Völler, der Sportchef der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH, musste seine für heute (Sonntag) vorgesehene Teilnahme an der Expertenrunde „Sky 90“ krankheitsbedingt absagen. Anstelle von Rudi Völler wird an der Sendung des TV-Senders nun der Sprecher der Geschäftsführung von Bayer 04, Wolfgang Holzhäuser, teilnehmen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sollte er das Thema Ballack wieder so ausweiden, würde es immer offentsichtlicher werden das er sich damit profilieren will.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dann gibts wenigstens Klartext.. Das könnte mal richtig interessant werden.


    Ja, aber es sind dennoch wieder gemischte Gefühle.
    - Einerseits ist es gut, dass Leverkusen selber aktuell mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielt und arbeitet.
    - Andererseits geht es mir so auf den Sack, dass Dutt heute im Doppelpass ist und das Hauptthema Ballack ist. Holzhäuser wird auch nur aus einem einzigen Grund eingeladen.


    Nervig, einfach nur nervig. Als Ballack vor ein paar Jahren noch im Saft stand, drehte sich auch nicht halb Fussballdeutschland um ihn. Erst seit es sportlich mit ihm bergab geht, wird er medial durchs Dorf getrieben. Ich versteh es nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Na ja Völler (den Holzhäuser nun vertritt) stand glaub schon vor der Ballacksache als Gast fest..

    Ja, aber wahrscheinlich nicht vor dem Nichthandschlag. Die weiteren Ereignisse sind natürlich umso positiver (im Sinne von Sky).


    loozy, ich hab es aufgezeichnet um die Werbung überspringen zu können, bin somit noch mittendrin bei den Bazis. Aber angekündigt haben sie ja am anfang, dass Ballack Hauptthema ist. :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich frage mich, wieso man diesen Sky Termin überhaupt noch wahrnimmt, da Völler doch krank ist.


    Kann mich nicht erinnern, das Holzi jemals für Völler eingesprungen ist , wenn dieser nicht konnte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • loozy, ich hab es aufgezeichnet um die Werbung überspringen zu können, bin somit noch mittendrin bei den Bazis. Aber angekündigt haben sie ja am anfang, dass Ballack Hauptthema ist. :wacko:


    Noch sprechen sie nicht über ihn :LEV3 Ich stoppe mal die Zeit, bis sie damit anfangen :LEV8


    @ johny
    Vielleicht will man sich nicht vorwerfen lassen, sich drücken zu wollen.

  • Noch sprechen sie nicht über ihn :LEV3 Ich stoppe mal die Zeit, bis sie damit anfangen :LEV8


    @ johny
    Vielleicht will man sich nicht vorwerfen lassen, sich drücken zu wollen.

    Viele Geier schauen doch nur, weil gehofft wird, dass das Thema weiter ausgeschlachtet wird, somit ist es doch nur Konsequent das rauszuzögern :LEV18


    Aber letztlich weiss jeder, der Dutt kennt, ganz genau was er in etwa sagen wird. Das wird nichts anderes sein, als gestern nach dem Spiel, nur etwas ausführlicher.


    @johnny, fiel Völler schonmal irgendwo aus? Letztlich wird es aber im Interesse des Vereins sein. Holzhäuser versuchte ja gestern vor dem Spiel schon etwas zu relativieren, das wollen sie heute sicher fortsetzen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • loozy


    Ich glaube das geht denen am allerwertesten vorbei, da die Presse sowieso textet was sie will.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben