Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Ulf9


    Was solldenn das? Ist doch richtig arm


    Dann male Dein Anti- Holzhäuser- Spruchband, nimms am Samstag mit ins Stadion, halt es in die nächstbeste Kamera, komm ins Fernsehen, laß Dich als DIE Bayer 04- Fans bezeichnen und gut ist! :bayerapplaus


    Mir hat sein Auftritt bei "Sport im Westen" recht gut gefallen. Zumindest ist er dem hart am Rande der Schnöseligkeit auftretenden Moderator prächtig in die Parade gefahren! Trotzdem: Die großen Baustellen bleiben und so langsam wäre es mal nicht schlecht, wenn Holzi -in Personalunion mit Völler- so ein paar davon zum Abschluß bringen würde. :LEV16

  • Ich verstehe die rufe auch nicht!
    Was hat der Mann denn so falsches gemacht??
    Er kann doch nichts dafür das die mannschaft so schlecht spielt!



    Was ich beschiessener finde ist, dass der Rudi sagt ja ich mal den trainer auch wenn ich eigentlich kein bock drauf habe, ja die paar wochen usw.....
    Was soll siw mannschaft denn über so eine scheiss aussage denken?

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie Rudi Völler es eben im Interview sagte: "Das hat er nicht verdient". Kann ich mich nur anschließen.


    Sehe ich ganz genauso!


    War schon richtig das er seinen Platz verlassen hat und sich so aus der Schusslinie genommen hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die Enttäuschung bricht sich Bahn und sucht sich sein Opfer halt in Gestalt des Herrn Holzhäuser! :LEV5


    O.K., die Sache mit der Konsolidierung hat er ein wenig zu sehr im Schweinsgalopp betrieben. Aber welche Alternativen hatte er denn ernsthaft? Seine unrealistische Einschätzung des Ist- Zustandes der Mannschaft kann man ihm auch zum Vorwurf machen. Aber auf diesem Auge war (und ist) auch Völler blind! Allerdings bewegt er sich jetzt mit der Wahl des künftigen Trainers auf sehr dünnem Eis. Dieser Schuß muß jetzt einfach sitzen! Jede halbherzige Lösung kostet ihm dem Job und vernichtet für eine lange Zeit eine positive Zukunft für Bayer 04. Dieser schweren Hypothek muß er sich bewußt sein. Entweder wird sein Name zukünftig mit dem Absturz von Bayer 04 genannt werden oder mit dem Doch-noch- Aufschwung vom Herbst 2005. Dazwischen gibt es keinen Platz mehr für Larifari jeglicher Art!

  • Zitat

    Original von marion


    Sehe ich ganz genauso!


    War schon richtig das er seinen Platz verlassen hat und sich so aus der Schusslinie genommen hat.


    dito. man kann nicht alles an einer Person festmachen und es ist nur menschlich wenn er deswegen seinen Platz verlässt. Ich fänds auch nicht schön aus tausenden oder auch nur wenigen hundert Kehlen dieser Rausrufe zu meiner Person zu hören.


    und wir fans tuen uns damit keinen Gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er deswegen seinen Job hinschmeisst. Wenn er wie zb. bei Doppelpass etwas zu sagen hat dann finde ich macht er das auch gut, nunja er ist halt kein Rainer Calmund der einfach zum Knuddeln und Liebhaben ist :LEV19 aber trotzdem Mensch und das sollte man einfach mal im Hinterkopf haben.

  • Hat Holzhäuser heute mitgespielt, hat er heute heute Fehlpässe gespielt und das Tor nicht getroffen? - NEIN ! Die "Holzhäuser-Raus-Rufe" habe ich eigentlich nur aus vielen Teilen, nicht allen Teilen, des D-Blocks vernommen . Der B-Block hat sich eigentlich nicht negativ geäußert :LEV16 Die Kurve hätte mal besser Stimmung gemacht und die Mannschaft angefeuert anstatt den Holzhäuser anzuscheissen :LEV17

  • ey sach ma wat willst du denn???????


    WER HAT DENN FÜR NEN DAMALS NOCH TOP-STÜRMER FRANCA NEN 23 JÄHRIGEN SPACKO GEKAUFT, WER HAT DENN ALS NOWOTNY ERSATZ NEN MADOUNI GEKAUFT??? WER LÄSST DENN EINFACH PONTE UND PLACENTE GEHEN WEIL SIE ANGEBLICH ZU TEUER WAREN??? WER REDET DENN DAUERND SCHLECHT GEGEN UNS FANS????


    komm mal bitte aufn punkt...klar, was der gemacht hat mit den einsparrungen etc is ganz in ordnung, aber für das geld hätte man auch sicherlich weiss-gott bessere spieler kaufen können!!

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ey sach ma wat willst du denn???????


    WER HAT DENN FÜR NEN DAMALS NOCH TOP-STÜRMER FRANCA NEN 23 JÄHRIGEN SPACKO GEKAUFT, WER HAT DENN ALS NOWOTNY ERSATZ NEN MADOUNI GEKAUFT??? WER LÄSST DENN EINFACH PONTE UND PLACENTE GEHEN WEIL SIE ANGEBLICH ZU TEUER WAREN??? WER REDET DENN DAUERND SCHLECHT GEGEN UNS FANS????


    komm mal bitte aufn punkt...klar, was der gemacht hat mit den einsparrungen etc is ganz in ordnung, aber für das geld hätte man auch sicherlich weiss-gott bessere spieler kaufen können!!


    Bleib mal ganz ruhig ;) Man könnte meinen Du schreist hier rum.


    Wer hat denn früher Spieler wie Ballack, Ze, Lucio und und und gehen lassen?


    Hat ja auch niemand behauptet das Holzhäuser unfehlbar ist und alles richtig gemacht hat aber man kann Ihn nunmal nicht für die Mannschaftsleistung verantwortlich machen. Jeder Spieler muss sich da an seine eigene Nase packen, so wie es jeder Arbeitnehmer tun muss wenn seine Leistung für die Katz war...

  • Und was ist mit "Abteilungsleiter" Völler? Das die Stärke von Holzhäuser im Bereich "Taschenrechner" liegt, wußten wir auch schon vorher. Aber der Rudi Ratlos ist doch fürs sportliche Moment zuständig, oder?!? :LEV16

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ey sach ma wat willst du denn???????


    WER HAT DENN FÜR NEN DAMALS NOCH TOP-STÜRMER FRANCA NEN 23 JÄHRIGEN SPACKO GEKAUFT, WER HAT DENN ALS NOWOTNY ERSATZ NEN MADOUNI GEKAUFT??? WER LÄSST DENN EINFACH PONTE UND PLACENTE GEHEN WEIL SIE ANGEBLICH ZU TEUER WAREN??? WER REDET DENN DAUERND SCHLECHT GEGEN UNS FANS????


    komm mal bitte aufn punkt...klar, was der gemacht hat mit den einsparrungen etc is ganz in ordnung, aber für das geld hätte man auch sicherlich weiss-gott bessere spieler kaufen können!!


    Ja ne, is klar....Holzhäuser hat alle Spieler alleine verpflichtet...


    An den Transfers waren auch Völler und Reschke, und vor allem Reschke als Manager, beteiligt....


    Dann sei auch so konsequent und fordere die Köpfe von Völler und Reschke...


    Und wo hat Holzhäuser bitte schön schlecht über uns Fans geredet ???


    Die Verträge von Ponte und Placente sind nunmal ausgelaufen...ihnen wurden neue Verträge zu reduzierten Bezügen angeboten. Diese haben sie abgelehnt.


    Madouni wurde nie als Ersatz für Nowotny gekauft, sondern ist, wie Tadic, Ergänzungsspieler und auch als solcher verpflichtet worden...


    Lazovic wurde erst verpflichtet, als Franca schon lange weg war, zudem ist er bisher nur ausgeliehen...


    Tatsachen sollte man nicht verdrehen, wie sie einem in den Kram passen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • reschke??? wer is das??? der hat doch wohl mal garnix zu sagen....


    ich weiss ja nich wielange du schon bayer fan bist, aber ich weiss nur, das wir damals in hannover den zaun runtergerissen haben und im ein paar minuten später mister großkotz vor den kamaras vor unserem block stand und alle gegen ihn gerufen haben und er uns dann abgewatscht hat


    oder er is auch der jenige der schon choreos verbieten wollte weil die ein schlechtes image auf bayer 04 geworfen hätte....


    soviel zum thema fans...


    und wenn placente ihn ablehnt, dann muss man eben nochmal 10.000 euro drauf packen...sieht doch jeder wo das endet... nen madouni wo noch nicht mal der stadionsprecher den richtigen vornamen kennt...


    zu lazovic, es ist scheiss egal ob der ausgeliehen ist oder nicht, er ist jetzt nunmal da.... und er ist nunmal der ersatz für franca. und?!?! der typ is noch schlechter wie franca.


    so ende jetzt - geh frust saufen.

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Hat Holzhäuser heute mitgespielt, hat er heute heute Fehlpässe gespielt und das Tor nicht getroffen? - NEIN ! Die "Holzhäuser-Raus-Rufe" habe ich eigentlich nur aus vielen Teilen, nicht allen Teilen, des D-Blocks vernommen . Der B-Block hat sich eigentlich nicht negativ geäußert :LEV16 Die Kurve hätte mal besser Stimmung gemacht und die Mannschaft angefeuert anstatt den Holzhäuser anzuscheissen :LEV17


    man soll für und nicht gegen den club supporten!!!!!!!

  • Ja Sauf Dir den letzten Rest Menschenverstand auch noch weg...




    Mucki ist sicherlich länger Fan als Du aber auch das ist wurscht. Lazovic kann was und er ist engagiert. Man merkt Du hast wahnsinnig viel Ahnung so qualifiziert sind Deine Äußerunge hier.