Bernd Schneider

  • Na das der Schneider gerne mal eine raucht ist doch schon länger bekannt, ich meine er war immer mit dem Olli Neuville aufm Zimmer da der dem ganzen auch nicht abgeneigt ist.
    Aber ob Raucher oder Nichtraucher, der Schnix ist einfach nur der Wahnsinn :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Naja ich finds einfach nur scheiße von ihm..warum raucht er überhaupt?der brauch sich echt nich wundern wenn er mal ganz plötzlich aus seiner leistung fällt!!!


    du hast echt keine ahnung....wie oft ist er denn dieses jahr in ein loch gefallen? rauchen hat niuchts mit konstanz zu tun :LEV11

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v


    du hast echt keine ahnung....wie oft ist er denn dieses jahr in ein loch gefallen? rauchen hat niuchts mit konstanz zu tun :LEV11


    vllt hast du keine...ich mein er hatte auch mal spiele in denen er net alles abgerufen hat und das rauchen hat aber was amit zutun das das ganz schön seine ausdauer beeintrechtigen kann zumal er eh schon 33 iss.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    vllt hast du keine...ich mein er hatte auch mal spiele in denen er net alles abgerufen hat und das rauchen hat aber was amit zutun das das ganz schön seine ausdauer beeintrechtigen kann zumal er eh schon 33 iss.


    :LEV14... welcher spieler auf dieser erde hat in ALLEN spielen weltklasse leistungen abgerufen :LEV14
    man man man.... :LEV9
    außerdem ist er immer einer der am meisten läuft!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    vllt hast du keine...ich mein er hatte auch mal spiele in denen er net alles abgerufen hat und das rauchen hat aber was amit zutun das das ganz schön seine ausdauer beeintrechtigen kann zumal er eh schon 33 iss.


    Du weißt schon,dass es NORMAL ist,dass ein Spieler nicht jedes Spiel welklasse spielt oder???


    Wenn das Rauchen seine Ausdauer beeinträchtigen würde,würde man das schon merken auf dem Spielfeld,keine Sorge...


    Und ich finds echt lustig,was das hier jetzt breit getreten wird...
    Eig sollte man das als Bayer Fan wissen,dass Schneider gerne mal raucht...und nicht in der Scheinwelt leben,dass Fußballer 100% gesund leben...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Berbatov9n-v
    in ALLEN spielen keiner das schafft auch ein weltstar nicht.
    sicher läuft er auch immer viel aber i-wann macht er das nimmer ich meine der wird auch älter und wenn er dabei noch raucht schwächelt die lunge ja wohl auch langsam.

  • @ bayer 04 fan
    du meintest doch ,dass er nicht in allen spielen sein können abgerufen hat oder? aber wer schafft das?nenn mir einen spieler!


    Nitro
    ich fidns nicht schlimm das er raucht...weil er trotzdem einfach nur wahnsinn ist :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    @ bayer 04 fan
    du meintest doch ,dass er nicht in allen spielen sein können abgerufen hat oder? aber wer schafft das?nenn mir einen spieler!


    Nitro
    ich fidns nicht schlimm das er raucht...weil er trotzdem einfach nur wahnsinn ist :LEV18 :LEV6


    Habe ich das gesagt ???

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    vllt hast du keine...ich mein er hatte auch mal spiele in denen er net alles abgerufen hat und das rauchen hat aber was amit zutun das das ganz schön seine ausdauer beeintrechtigen kann zumal er eh schon 33 iss.



    Scheiße schon 33, da isser ja schon am Ende seines Lebens angelangt! Hallo mit 33 ist man noch voll leistungsfähig eigentlich! Auch wenn Spieler dieses Alters als alt angesehen werden, weil irgentwie das Alter 35 das ist, bei dem die meisten mit dem Profisport aufhören....


    Übrigens, das rauchen ein großer Fehler ist, ist wohl jedem bewusst, aber das muss jeder für sich entscheiden! Solange er seine Leistungen bringt, kann man ihm da nichts vorwerfen.

  • :LEV14 :LEV5 Ganz großes Tennis hier! Lasst doch den bernd machen was er will soll er doch rauchen ich glaube nicht das es so viel aus macht! Schlimmer ist da dieser Herr B. aus H. der im das Spiel schwer macht! Guckt euch doch mal die Spiele an wo Barba nicht gespielt hat - DAS ist das Problem aber nicht seine Raucherrei!


    Kinderkarten!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • richtig, außerdem glaub ihr doch nicht allen ernstes dass schnix kettenraucher wäre "hang zu zigaretten" ist mal wieder übertrieben!
    so wie der eine mal n kühles bierchen trinkt raucht halt schnix mal ne zigarette
    manmanman - warum man sich immer ins privatleben der spieler einmischen muss...ich glaub schnix würd's schon merken, wenn seine gesundheit dadurch schlimmer beeinträchtigt wird...


    so und jetzt lasst die sch einfach ma sein hier ^^

  • Schneider vertritt Ballack


    Ein Virus bestimmt die taktische Aufstellung der DFB-Elf: Da ein Profi des Hamburger SV krank geworden ist, wird Leverkusens Bernd Schneider beim EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino die Rolle des verletzten Michael Ballack übernehmen.


    Herzogenaurach - Der Leverkusener Routinier Schneider wird Ballack am Samstag im EM-Qualifikationsspiel gegen den krassen Außenseiter San Marino (19 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) im zentralen Mittelfeld vertreten. Das gab Hansi Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, heute bekannt. Piotr Trochowski vom Hamburger SV, der auch ein Kandidat für die Ballack-Position war, leidet an einem leichten grippalen Infekt und musste im Training kürzer treten.


    Die Außenpositionen in der Abwehr werden wie beim 2:1 in Tschechien von den beiden Bayern Philipp Lahm (rechts) und Marcell Jansen (links) besetzt. Im Sturm vertraut Löw auf Miroslav Klose, der in der Rückrunde der abgelaufenen Bundesliga-Saison eine kleine Krise erlebte. "Miro wird auf jeden Fall von Beginn an spielen", sagte Löw. "Wir wissen alle, was er leisten kann. Er hat eine überragende WM und eine tolle Vorrunde in der Bundesliga gespielt. Er ist ein kompletter Stürmer, auch wenn er zuletzt nicht so ganz zu seiner Form gefunden hat", so Löw.


    Der 28 Jahre alte Stürmer von Werder Bremen sei in der Nationalmannschaft ein "Leistungsträger und Vorbild", so der Bundestrainer. "Deshalb werden wir ihm den Rücken stärken. Ich bin sicher, dass er sein Selbstvertrauen mit dem ein oder anderen Tor am Samstag stärken wird." Torhunger ist dabei erwünscht, eine Rekordjagd aber kein Thema. "Wir wollen und werden gewinnen und dazu auch viele Tore schießen, aber über das Ergebnis wird nicht diskutiert", fügte der Bundestrainer hinzu. "Wir werden von Beginn an hohes Tempo gehen und wollen uns mit gutem Kombinationsspiel auch frühzeitig Torchancen erspielen".


    Schneider erfahrenster Mann


    Schneider hat gute Erinnerungen an den Gegner: Beim bislang einzigen Länderspiel gegen San Marino, das die deutsche Elf am 6. September vergangenen Jahres bestritt, erzielte der 33-Jährige einen Treffer. Im Hinspiel der EM-Qualifikation gewann der WM-Dritte in Serravalle gegen die San Marinesen mit 13:0 und feierte damit zugleich den zweithöchsten Erfolg in der 99-jährigen Länderspielgeschichte. Neben Schneider waren Lukas Podolski (4), Bastian Schweinsteiger, Klose, Thomas Hitzlsperger (je 2), Ballack und Manuel Friedrich erfolgreich.


    Mit 76 Einsätzen ist Schneider im 20-köpfigen Aufgebot für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und die Slowakei am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) der erfahrenste Akteur. Es folgen Klose (67), Frings (66) und Torwart Jens Lehmann (44). In der ewigen Länderspielrangliste führt Lothar Matthäus (150) vor Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann (108) und Jürgen Kohler (105).


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485905,00.html


    :bayerapplaus mach es, schnix!

  • ich bete jede n8cht, dass er endlich mit uns meister, uefa-pokalsieger oder auch bald deutscher europameister wird....
    aber, wenn es nicht klappt, dann zählt er trotzdem so oder so zu den besten deutschen fußballern, die in deutschland aktiv waren....
    abgesehen vom fußball, ist er mit seiner persönlichkeit sowieso weltmeister!!!
    ich freue mich sehr auf heute abend :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Routinier Bernd Schneider vor seinem 76. Länderspiel


    Ein Leisetreter auf hohem Niveau


    Von Frank Menke


    "Ich will nur spielen", sagt Leverkusens Nationalspieler Bernd Schneider bescheiden. Im EM-Qualifikationsspiel am Samstag (02.06.07) gegen San Marino spielt er Ballack, zieht die Strippen zentral hinter den Spitzen. Der Routinier ist längst der Dauerbrenner in der DFB-Elf.


    "Schneider war früher ein Rumpel-Fußballer, aber ich habe ihm ja in Jena das Fußballspielen beigebracht," sagt Nürnbergs Trainer Hans Meyer augenzwinkernd über Leverkusens Mittelfeld-Allrounder. Da muss der lustige Hans wohl ein Wunder vollbracht haben. Denn wenn die Fans über Bernd Schneider sprechen, nennen sie ihn ehrfurchtsvoll den "weißen Brasilianer" - wegen seiner filigranen Ballbehandlung. Doch darum und überhaupt um seine Person macht "Schnix" wenig Aufheben. Gut möglich, dass seine Qualitäten deswegen häufig nicht die öffentliche Beachtung fanden, die sie verdient gehabt hätten.


    Klinsmann hielt ihn für königlich


    Trommeln gehört eben nicht zu Schneiders Stärken. Das erledigen andere: Für Jürgen Klinsmann wäre er der erste Spieler gewesen, den er als Trainer von Real Madrid verpflichtet hätte. Wichtig ist halt aufm Platz: Als Neunjähriger fiel Schneider erstmals bei Aufbau Jena auf, als er eine Ecke direkt verwandelte. Heute begeistern sich auch schon mal die gegnerischen Anhänger für seine Kunststücke. Zu seinen Stärken zählt die exzellente Ballführung, seine Spielübersicht und sein gefürchteter Volleyschuss. Schwächen? Nun, er ist - wie gesagt - nicht gerade ein Temperamentsbolzen.


    Eine Freude, Tore vorzubereiten


    75 Länderspiele hat Schneider seit 1999 bestritten. Der bekennende Raucher ist damit der Dauerbrenner der aktuellen deutschen Nationalelf. Bammel vor der Chefrolle im Spiel gegen San Marino hat er nicht. "Ich schieße zwar auch gerne Tore, aber für mich als gelernter Mittelfeldspieler ist es eine Freude, wenn ich Tore vorbereiten kann. Da freue ich mich genauso wie bei einem eigenen Treffer", verrät er auf seiner Homepage. Im Grunde ist es ihm sogar egal, auf welcher Mittelfeldposition er agiert: "Wichtig ist für mich, dass ich spiele."


    Im EM-Qualifikations-Hinspiel gegen San Marino setzte Schneider per Elfmeter den Schlusspunkt zum 13:0-Kantersieg. Beim Rückspiel am Samstag (02.06.07) in Nürnberg will er Zeichen setzen. Denn "Schnix" hat auf seine alten Tage noch Großes vor: endlich einmal einen Titel gewinnen und Europameister 2008 werden.


    Stand: 01.06.2007, 09:10 Uhr


    ard.de