Bernd Schneider

  • Schneider ist nicht so ''gut'' wie Berbo oder Juan, solche Spieler muss man langfristig binden.
    Aber ein Schnix hat nun mal nicht so ein Stellenwert wie die gerade genannten, deshalb würde ich ihm keine Träne nach weinen.
    Schneider ist ein Spieler den man ersetzen kann, wir haben ja auch noch einen fritz.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Alles was er jetzt in die Waagschale schmeissen kann,ist das er ein 1a Sympatie-Träger des Vereins ist!


    Horschti


    Ich zitiere mich mal selbst :)


    Bei all euren Ausführungen,solltet ihr diesen Aspekt nicht vergessen. Schliesslich hat er Jahrelang auch seinen Buckel für den Bayer krumm gemacht..
    Das ist auf jeden fall anerkennenswert. nur,sollte er nach dem Raffke-Prinzip eine vertragsverlängerung "erzwingen",dann bitte freundliche,aber bestimmte Trennung!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Hinzu kommt, dass Calli ihn nicht mehr unterstützen kann(Gott sei Dank).


    Das sehe ich auch so, ohne Ausnahme. Calli hat für seine Lieblinge viel zu großzügige Verträge gemacht. Das kann sich kein Verein mehr leisten und gibt außerdem verständlicherweise nur böses Blut innerhalb der Mannschaft.

  • ........Nun gilt es für die Bayer-Verantwortlichen weitere Personalien zu klären. Gesprochen wurde zuletzt mit Bernd Schneider und dessen Berater Dr. Michael Becker. Übereinstimmend charakterisierten beide Seiten die Unterhaltung als "harmonisch und fair". Bayer strebt im Falle des Nationalspielers, der von Werder Bremen umworben wird, eine langfristige Weiterverpflichtung an. Nach kicker-Informationen soll Schneider für drei oder gar vier Jahre unterschreiben, wobei beim Salär die leistungsbezogene Komponente stärker berücksichtigt werden soll als bisher. Ende Februar, Anfang März, wenn man absehen kann, wohin der Weg in der Tabelle führt, will man sich erneut treffen. Bis dahin, davon unterrichtete Bayer auch die Verhandlungspartner, wird sich der Verein nach Alternativen umschauen........





    Auszug aus http://www.kicker.de

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Werde mich zwar bestimmt unbeliebt machen, aber naja ...


    Scheider hat bei mir seit dem Spiel beim HSV in unserer Fast -Abstiegssaison und dem provozierten Platzverweis einiges an Kredit eingebüßt. Ein Abstieg wäre Ihm damals nicht so gaaaaanz ungelegen gekommen ... da hat ein LUCIO sich anders verhalten.


    Deshalb sehe ich das mit Schneider etwas nüchterner. Wenn er geht, dann geht er ... jeder ist zu ersetzen und zu überhöhte Bezüge würde ich keinen Spieler halten. Schade nur, dass wir dann für Ihn nicht noch eine saftige Ablösesumme erhalten würden, dann würde uns die Aktion wenigstens noch was bringen.

  • also bei mir hat lucio nach seinem abgang zu den bayern án kredit eingebüßt...
    schneider hat zwar 1 1/2 jahre scheiße gespielt, ist aber dieses jahr wieder leistungsträger und sollte gehalten werden.
    bemerkungen wie: "und zu überhöhte Bezüge würde ich keinen Spieler halten" können eigentlich gelassen werden, da:
    "beim Salär die leistungsbezogene Komponente stärker berücksichtigt werden soll als bisher"

  • in der letzten Woche ist viel spekuliert worden über meinen auslaufenden Vertrag. Ich kann euch sagen, dass es für mich wichtig ist, dass wir uns sportlich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Dann dürfte es für mich kein Problem sein, den Vertrag in Leverkusen zu verlängern. Im Hinblick auf die WM 2006 ist es für mich sehr wichtig, international zu spielen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Na das ist wenigstens mal ne Ansage.
    Spielen wir nicht international ist er auf jeden Fall weg.
    Das heißt für die Rückrunde nicht mehr so viele Punkte fahrlässig zu verschenken.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Nickiolas
    Werde mich zwar bestimmt unbeliebt machen, aber naja ...


    Scheider hat bei mir seit dem Spiel beim HSV in unserer Fast -Abstiegssaison und dem provozierten Platzverweis einiges an Kredit eingebüßt. Ein Abstieg wäre Ihm damals nicht so gaaaaanz ungelegen gekommen ... da hat ein LUCIO sich anders verhalten.


    So sehen das einige. Das Verhalten Schneiders kam auch komisch rüber, das kann ich nicht leugnen. Mehr will und kann ich dazu nicht sagen. Ich laufe hier auf dünnem Eis. :D
    Aber Lucio? Der konnte einfach besser lügen, finde ich. Der hat genau das gesagt, was alle hören wollten. Und wo ist er jetzt? :LEV17
    Einige glauben immer noch, Lucio wäre in der 2. Liga auch bei Bayer geblieben. Aber das wäre nie passiert, konnte der sich gar nicht leisten. Total unrealistisch. Aber es hat sich eben in diesem Moment gut angehört. Und sowas liegt eben nicht jedem, manche sagen lieber gar nix, als so rum zu lullen.

  • Nachdem ich heute morgen wieder die Kommentare in der Presse gelesen haben könnte ich k.......! Wieder der gleiche Mist wie in unserem fast Abstiegsjahr. Warum kann er nicht einmal seine Meinung klar definieren.

  • Zitat

    in der letzten Woche ist viel spekuliert worden über meinen auslaufenden Vertrag. Ich kann euch sagen, dass es für mich wichtig ist, dass wir uns sportlich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Dann dürfte es für mich kein Problem sein, den Vertrag in Leverkusen zu verlängern. Im Hinblick auf die WM 2006 ist es für mich sehr wichtig, international zu spielen.


    Und wie siehts aus, wenn er an einer entscheidenden szene kurz vor Saisonende beteiligt ist, womit der UEFA-CUP Rang verpasst wird ???
    Oder überhaupt, wenn er eine beschissene Rückrunde spielt? Dann darf er selbst doch nicht die Ansprüche auf int. Teilnahme haben im nächsten Jahr!



    Und dass er auf alle Fälle geht, wenn wir ihn verpassen, heißt es auch nicht.



  • Ist sehr schwierig. Aber ich muß nochmal sagen, daß es für die Nationalspieler schwierig ist, weil Klinsi verlangt, daß sie Stammspieler sind und international spielen, um bei der WM dabei zu sein. Und dann passiert sowas.
    Eben, wer garantiert diesen Spielern, daß sie gut drauf sind, daß im Verein alles läuft.
    Auch beim Wechsel haben sie diese Garantie natürlich nicht.
    Und du hast Recht, daß es auch nicht sicher ist, daß er geht, wenn Bayer nicht int. spielen sollte.
    Aber was dann? Ist es dann für den Verein gut, wenn er "notgedrungen" bleibt? Für uns Fans zählt allein der Verein, aber aus Sicht der Spieler, die für die WM alles tun wollen/müssen ist es doch schwierig.
    Ich hoffe, ich war einigermaßen sachlich. :LEV16

  • Leverkusen/Berlin - Aufregung rund um die BayArena!
    Bernd Schneider (31) will weg aus Leverkusen.
    Wohin zieht es den Nationalspieler?
    Nach Bremen? Oder doch zu Hertha BSC?


    Schon einmal waren die Berliner am Mann fürs rechte Mittelfeld dran. Wurde nichts, weil Bayer mit Schneider verlängerte. Im Sommer läuft der Kontrakt erneut aus. Nun will Schneider wirklich weg. Aus seinem Umfeld verlautet, neben Bremen hege ein zweiter Bundesligist Interesse, angeblich Hertha.


    Davon will Dieter Hoeneß nichts wissen: "Das stimmt nicht!"


    Zumindest einer sagt in diesem Poker nicht die Wahrheit.



    Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/68216.html

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!