Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Markon
    Wobei gerade er sich anstrengen sollte. Wenn man nach Erfolg bezahlt wird, gilt das allseits bekannte Leistungprinzip: Bessere Leistung - mehr Kohle. Meiner Meinung nach das absolut Beste.


    Wenn man schlecht spielt, merkt man das ganz schnell am Bankkonto. Da kriegt man auf einmal ganz schnelle Beine *g


    Der leistungsbezogene Vertrag gilt wohl erst ab der neuen Saison, deshalb die grottenschlechte Leistung :LEV11


    Dafür wirds ja ab August besser :LEV8

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Der leistungsbezogene Vertrag gilt wohl erst ab der neuen Saison, deshalb die grottenschlechte Leistung :LEV11


    Dafür wirds ja ab August besser :LEV8


    Na wenn es davon abhängig ist, ob einer (auch Schneider) gut spielt, dann gut Nacht. Ist es schon soweit gekommen? :LEV16 :LEV17

  • Im heutigen Kicker ist zu lesen, daß Auge gesagt hat, Schneider spiele ab sofort wieder hinten rechts. An der Linie, hinten wie vorne sei er besser, als zentral.
    Da hat Auge ja Recht. Bernd spielt zwar am liebsten halbrechts, wie er mir immer wieder sagte, aber nicht nur ich finde, daß er vorne rechts am besten spielt. Und hinten rechts war das meist auch sehr ordentlich. Ich würde ihn ja vorne spielen lassen und den Fritz hinter ihm (der muß doch mal fit sein).
    Das würde aber sogar ich als letzte Chance für Schneider sehen, der MUSS dann Leistung bringen. Er war nicht alleine schlecht, aber gerissen hat er auch nichts, obwohl er erfahren ist, Nationalspieler UND selbst sagt, er müsse international spielen. Aber wer soll ihm das erfüllen, wenn nicht er selbst alles dafür tut!?

  • Zitat

    Original von BigB
    Wahrscheinlich nimmt er dafür noch Castro raus. Es kann ja nicht angehen, dass da jemand spielt, der in Form ist!


    Eben, sonst fallen die anderen noch mehr auf. Daß der Castro sich aber auch nicht anpassen kann.

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Eben, sonst fallen die anderen noch mehr auf. Daß der Castro sich aber auch nicht anpassen kann.


    Wir sollten uns nach Butt, auch von Castro distanzieren und
    damit ein Zeichen setzen..... :D

  • Zitat

    Original von Propille


    Wir sollten uns nach Butt, auch von Castro distanzieren und
    damit ein Zeichen setzen..... :D


    Genau, das einzige was diese Spanier wirklich können ist uns im Urlaub das Essen zu servieren. :D

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Seine Kolumne, wie immer nichtssagend. Wo waren die am Samstag enttäuscht. Glaube ich war in einem anderen Stadion.


    Ja, finde ich auch. Habe es ihm auch ins Gästebuch geschrieben.
    Das schlechte Spiel von ihm läßt mich wohl klarer denken :D,
    jedenfalls gibt er wieder nur Bla bla von sich und man wird sehen, ob die sich in Freiburg wirklich den A.... aufreisen. Und die verlorenen Punke wollen sie auch wieder alle zurück holen, na dann. So viel Zeit ist ja nicht mehr. :LEV16

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Ja, finde ich auch. Habe es ihm auch ins Gästebuch geschrieben.
    Das schlechte Spiel von ihm läßt mich wohl klarer denken :D,
    jedenfalls gibt er wieder nur Bla bla von sich und man wird sehen, ob die sich in Freiburg wirklich den A.... aufreisen. Und die verlorenen Punke wollen sie auch wieder alle zurück holen, na dann. So viel Zeit ist ja nicht mehr. :LEV16


    Wie hat Daum nach einen verlorenen Spiel mal auf die Frage eines Reporters, ob die Spieler diese Leistung im nächsten Spiel wieder gut machen würden, geantwortet:


    Das kann man nicht wieder gutmachen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wie hat Daum nach einen verlorenen Spiel mal auf die Frage eines Reporters, ob die Spieler diese Leistung im nächsten Spiel wieder gut machen würden, geantwortet:


    Das kann man nicht wieder gutmachen!


    Und da hatte Daum wieder mal total Recht! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Sonst hat er ja auf Schalke immer getroffen, aber gestern war er richtig schlecht. Eines seiner schwächsten Saisonspiele.


    Stimmt leider! Außer dem Freistoss zum 1-0 von Freier war da nix. :LEV16

  • Sehe ich nicht ganz so, er hat auch in Freier nicht den richtigen Mitspieler. Besonders gestern ist es mir extrem aufgefallen. Finde er hat schon schlechtere Spiele abgeliefert, wo er keinen Willen zeigte.

  • Bernd Schneider ist langsam fällig:
    Seine leichtsinnige Art zu spielen kann einen Zuschauer verrückt machen. Ständig schludrige Zuspiele; er lässt sich in der Vorwärtsbewegung der Mannschaft durch schlechte Fummelei Bälle abjagen, die sofort für Gefahr am eigenen Tor sorgen. Durch schlechtes Stellungsspiel und fehlende Schnelligkeit im Abwehrverhalten entstehen Situationen, die er nur durch dumme Fouls am eigenen Strafraum ausgleichen will. Solche situationen am eigenen Strafraum führen.
    Meiner Meinung nach hätte man sich die Vertragsverlängerung sparen sollen.
    Castro ist (jedenfalls bisher) rechts hinten besser als er und für das zentrale Mittelfeld fehlt ihm die Konzentration und das Durchsetzungsvermögen.
    Übrigends fast alle Direktschüsse aus 16-20m gehen übers Tor (heute hat er mal die Latte geschafft.
    Er hat auch nicht die Art andere mitzureissen - zuwenig Power.
    Zunächst ab auf die Bank...!
    Oder täusche ich mich da?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Nein, du täuscht dich nicht, absolut meine Meinung. Frage mich auch warum er nie ausgewechselt wird. Letzte Woche ohne ihn war das Spiel wesentlich besser.