• Sehr gutes Thema!


    Ich hatte letzte Tage auch mal über einen ähnlichen Ansatz nachgedacht und ich habe nichts dazu gefunden das es sowas schon gibt.


    Egal ob in Phasen des Erfolges wie jetzt, oder „normalen“ Phasen denke ich wäre es eine super Sache wenn man es so organisiert bekommt das durch Spenden Karten gekauft und wie du schon sagtest an:

    Kinder-, Jugend-,behindertenheime bzw. Vereine sowie anderen sozial schwächer gestellten Gruppen zur Verfügung stellt.


    Als Beispiel:

    100€ Spende pro Saison und davon können z.B. 10 Kinder Karten im A Block für ein Spiel gekauft werden.


    Würde mich an sowas mit nem jährlichen festen Beitrag beteiligen und denke/glaube das es dafür Potential gibt.


    Immerhin wirbt dies ja auch potentiell neue Fans, das darf man dabei natürlich auch nicht vergessen.

  • Das Fanprojekt Leverkusen ist hier eine gute Anlaufstelle, dort kann man die Karten an Menschen weitergeben, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."