Reiseplanung Molde FK (Molde), 05.10.2023

  • Naja, schwierig weil man einmal den Flieger wechseln muss?

    Kostenintensiver wars für die ersten Bucher auch nicht.

    Für viele Bayer-Fans ist es schon ein Grund nicht auswärts zu fahren, wenn man einen Zug einmal wechseln muss.


    Nach Molde werden die Eintrittskarten bezahlt, dann bitte auch für Göteborg, dann selbstverständlich auch für Baku; weil weiter (besser, noch einen Verzehrgutschein dazu oder die Flüge subventionieren)


    Wo willst du da die Grenze ziehen, wann und wo welche Fans wie vom Verein unterstützt werden.

  • Für viele Bayer-Fans ist es schon ein Grund nicht auswärts zu fahren, wenn man einen Zug einmal wechseln muss.


    Nach Molde werden die Eintrittskarten bezahlt, dann bitte auch für Göteborg, dann selbstverständlich auch für Baku; weil weiter (besser, noch einen Verzehrgutschein dazu oder die Flüge subventionieren)


    Wo willst du da die Grenze ziehen, wann und wo welche Fans wie vom Verein unterstützt werden.

    Nun beruhigt Euch mal wieder. Das ist eine nette Geste von Bayer. Nicht einer der auswärts fahren wird macht diese Entscheidung doch davon abhängig ob Bayer das Ticket spendiert. Ich fahre so oder so nach Göteborg. Das Ticket fällt zum Gesamtpreis doch nicht ins Gewicht. Nicht für Molde und auch nicht bei Göteborg.

  • Für viele Bayer-Fans ist es schon ein Grund nicht auswärts zu fahren, wenn man einen Zug einmal wechseln muss.


    Nach Molde werden die Eintrittskarten bezahlt, dann bitte auch für Göteborg, dann selbstverständlich auch für Baku; weil weiter (besser, noch einen Verzehrgutschein dazu oder die Flüge subventionieren)


    Wo willst du da die Grenze ziehen, wann und wo welche Fans wie vom Verein unterstützt werden.

    Was willst du von mir?

    Ich fordere überhaupt nichts! Das was du geschrieben hast, entspricht nun mal nicht der Wahrheit. Punkt!

    Wenn du schon damit anfängst, ich hätte tatsächlich eher einen Anreiz für Baku geschaffen, alleine schon wegen dem Visum, was man sich nur für Fußball holen muss.

  • Nach Molde werden die Eintrittskarten bezahlt, dann bitte auch für Göteborg, dann selbstverständlich auch für Baku; weil weiter (besser, noch einen Verzehrgutschein dazu oder die Flüge subventionieren)

    Hier hat doch niemand etwas eingefordert, nur die Geste in den Vordergrund gestellt, weil das halt gemessen an der Anzahl der Mitreisenden wirklich Kleinstbeträge für einen Profi-Klub sind.


    Den Rest hat Fan aus Bensberg hervorragend zusammengefasst.