Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Froasch
    Eine Frage, bin nämlich in Sachen Computer nicht so bewandert:


    Wenn Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch kompatibel mit Windows XP und Windows Vista ist, dann müsste es doch auf Wondows 7 eigentlich auch laufen, oder?


    Ich kann dir keine präzise Antwort geben, aber Office is ja ein Microsoft-internes Programm, da werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für Kompabilität sorgen.

  • Zitat

    Original von Froasch
    Eine Frage, bin nämlich in Sachen Computer nicht so bewandert:


    Wenn Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch kompatibel mit Windows XP und Windows Vista ist, dann müsste es doch auf Wondows 7 eigentlich auch laufen, oder?


    Ja ist es, habe es bereit uns der Final von Windows 7 getestet!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Mein Firefox 3.5, mein ich, jedenfalls firefox.exe hat ne riesen Speicherauslastung (cca. 210.00 K) !
    Woran liegt das? Macht meinen PC deutlich langsamer und der Sound hängt und kratzt manchma alle 30 Sekunden oder so, wenn ich nen Lied höre z.B.


    :LEV9

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Mein Firefox 3.5, mein ich, jedenfalls firefox.exe hat ne riesen Speicherauslastung (cca. 210.00 K) !
    Woran liegt das? Macht meinen PC deutlich langsamer und der Sound hängt und kratzt manchma alle 30 Sekunden oder so, wenn ich nen Lied höre z.B.


    :LEV9


    Wenn bei mir die tube oder ähnliches läuft ists bei mir nicht geringer...

  • Mein Firefox hat unabhängig von Youtube und Co., auch wenn ich nur Google aufgerufen habe, oft mehr als 300.00 K, nie unter 200.000 K


    Ich merk auch, das der PC um einiges langsamer wird und manchmal bleibt er auch ganz hängen..


    Woran liegt das?

  • ich denke mal das kommt auf die Größe des Caches an. bin mir aber nicht sicher.


    Edit: Allgemein hat FF 3 mit vielen Addons aber sowieso eine recht hohe Speicherauslastung.

  • hab den cache mal von 50mb auf 25 runter gesetzt... und das hier gemacht was ich gefunden habe in google^^


  • Hallo zusammen,


    leider ist mir vor ein paar Wochen das Netzteil meines Asus Eee PC 1005HA kaputt gegangen, es ist am Kabel ein Teil abgebrochen. Ich muss mir daher wohl ein Neues zulegen. Problem an der Sache ist, bisher habe ich im Internet noch kein Ladekabel gefunden, welches mit meinem Laptop kompitabel ist. Da ich bereits ein falsches Ladekabel bestellt habe, möchte ich nur noch eins kaufen, wo mein Modell in der Beschreibung aufgeführt wird. Google, Amazon und diverse Preisvergleiche waren bisher erfolglos. Weiß jemand von euch zufällig, wo ich ein neues herbekommen könnte?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Garantie?


    Garantie hat nix gebracht, nach Zuschicken von Fotos haben sie gesagt, es wäre Eigenverschulden (Was ja auch stimmt :D)


    Hab bei eBay eins für 14,49€ ohen Versandkosten gefunden :bayerapplaus

  • Es ist es doch nicht, falsche Beschreibung des Artikels.. Mich wundert es allerdings, dass das bei eBay zweimal auftritt und bei Amazon ebenfalls einmal


    EDIT: Bayerbolz, du hast ne PN :levz1

  • Hey Leute,
    ich will mir in nächster Zeit mal einen neuen TV-Monitor anschaffen.
    Bin da momentan an 2 Modellen sehr interessiert:


    T220HD


    und von dem die neuere Version:


    P2270HD


    Unterschiede liegen halt hauptsächlich beim Kontrast.
    Meint ihr es lohnt sich 30-50 € mehr auszugeben um statt 10.000:1 50.000:1 als Kontrast zu haben?
    Des Weiteren hat der 2. Monitor auch komplett Full HD.


    Was meint Ihr?
    Habt ihr vlt. noch günstigere und bessere Modelle im Kopf?


    Es soll auf jeden Fall ein Monitor und TV in einem Gerät sein (20-22 Zoll)...


    Vielen Dank im Voraus,


    Max

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Mein Rechner zeigt mir die Festplatte D nicht mehr an.


    Anstelle der D zeigt er mir jetzt eine "leere" E an.


    Wie komm ich an meine ganzen Dateien, die ich auf der D habe??? :LEV9

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Mein Rechner zeigt mir die Festplatte D nicht mehr an.


    Anstelle der D zeigt er mir jetzt eine "leere" E an.


    Wie komm ich an meine ganzen Dateien, die ich auf der D habe??? :LEV9


    Schalte mal den ganzen Rechner aus und Strom aus. Öffne mal den Rechner an der Seite und ziehe mal das ROTE Kabel(glaube Satakabel) vom Board und drücke das Plastikende leicht zusammen,daß gleiche mache mit der Seite die in der Festplatte steckt. Dann mal den An&Ausschalter mehrmals drücken,beim letzten eindrücken mal 10 sec. eingedrückt halten.
    Danach mal alles wieder hochfahren. Klappt bestimmt,jedenfalls bei mir.


    Viel Glück.