Computer-Thread

  • Prototype kenn ich nur von den Berichten - war jetzt nicht wirklich überzeugend. Fallout war halt mal wieder ein Game, mit richtig netter Atmo.


    xNaipa
    PC ist schon ein teueres Hobby - auf der anderen Seite waren die Preise für Hardware schon lange nicht mehr so günstig. Wenn ich so überlege, dass ich mal 160 Peitschen für zwei 512`er Speicherriegel bezahlt habe :LEV18

  • KAnn mir jamnd sagen, ob man mit Windows .zip Formate öffnen bzw entpacken kann?


    Muss was hochladen und hoffe das die Leute denen ich das schicke das auch ohne Probleme öffnen kann.


    Früher ging das mal, aber inzwischen sind ja Programme wie winzip oder winrar kostenpflichtig.....

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    7zip ist kostenlos, ich glaub aber auch dass XP das ohne
    zip-Prog kann...


    Jo danke. Habs eben mal ausprobiert. Klar geht das...Dumme Frage eigentlich, da früher auch schon unter XP tausendmal gemacht....

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob von euch evtl. noch jemand ein Geschäft oder einen guten Onlineshop kennt, der Röhrenmonitore verkauft. Klingt komisch in einer Zeit wo es nur von TFTs so wimmelt, ist aber so. :levz1


    Danke schonmal!

  • Ich hab gerade mal bei geizhals.at geguckt, da sind noch insgesamt 2 CRT`s gelistet.


    Selbst bei meinem "Lieblingsshop" im I-net gibt es keine (mehr). Darf man fragen, warum es unbedingt eine Röhre sein muss? Es heisst ja nicht umsonst, dass der, der einmal einen TFT hatte, nie wieder in die Röhre gucken will :D

  • Ich hab heute ein altes PC System von einem Freund für 150€ gekauft.
    Schön mit alten, etwas schlechteren Bauteilen drin. Der PC wird dann ausschließlich zum spielen von Counterstrike 1.6 genutzt. Ein altes Game...
    Und naja, ich finde zu so einem Oldschoolspiel gehört auch ein Röhrenmonitor. Aber der Hauptgrund ist die Spielegrafik...Die sieht auf einem Rörhenmonitor einfach besser aus. ^^
    Viele meinem zwar es gibt keinen Unterschied, aber ich finde, es gibt einen...


    Naja, werde mir jetzt aber wohl diesen hier holen: Klick

  • KAnn mir irgendwer verraten, wieso vom einen auf den anderen Tag unser alter PC (Windoof 98), keine USB-Sticks mehr erkennt?


    Haben dem in Keller stehen, da ist es schön kalt, deswegen wollte ich da lernen.


    Habs auch schon mit Treibern versucht, aber irgendwie klappt das alles nicht.
    Hab jetzt schon 5 CDS verbraucht für diesen Driss.
    Jemand ne Ahnung?

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    KAnn mir irgendwer verraten, wieso vom einen auf den anderen Tag unser alter PC (Windoof 98), keine USB-Sticks mehr erkennt?


    Haben dem in Keller stehen, da ist es schön kalt, deswegen wollte ich da lernen.


    Habs auch schon mit Treibern versucht, aber irgendwie klappt das alles nicht.
    Hab jetzt schon 5 CDS verbraucht für diesen Driss.
    Jemand ne Ahnung?


    Bei dir tippe ich mal spontan dadrauf, das es an der Überlastung durch den ordner C:/Eigene Dateien/Ulraubsfotos/Grancanaria/Gina Wild kommen könnte, der doch arg an Speicherplatz und Kapazität verbraucht.


    :LEV7

  • Zitat

    Original von Webgard
    Bei dir tippe ich mal spontan dadrauf, das es an der Überlastung durch den ordner C:/Eigene Dateien/Ulraubsfotos/Grancanaria/Gina Wild kommen könnte, der doch arg an Speicherplatz und Kapazität verbraucht.


    Entweder das oder mal den USB Driver patchen --> klick :LEV19

  • Hallo Werkselfler,
    ich suche für mein Webprojekt Leute, die sich mit Webdesign auskennen
    und Spaß daran haben etwas neues entstehen zu lassen.


    Wer Interesse hat, einfach melden per PN oder noch besser per E-Mail (k.toedtmann (at) gmx (dot) de)


    Viele Grüße,
    Kevin Tödtmann
    -BayerAdler-

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Bei dir tippe ich mal spontan dadrauf, das es an der Überlastung durch den ordner C:/Eigene Dateien/Ulraubsfotos/Grancanaria/Gina Wild kommen könnte, der doch arg an Speicherplatz und Kapazität verbraucht.


    :LEV7


    Was produktives hast du in deinem Leben auch noch nirgendwo beigetragen, oder?


    :LEV8 :LEV6 :LEV8


    Danke Wackelsteife ([SIZE=7]bei dem Namen hat VV sicher seine helle Freude ;) )[/SIZE]


    Werd ich direkt mal ausprobieren.

  • Hallo zusammen,


    habe zum Geburtstag ALDI Talk bekommen und wollte die SIM-Karte jetzt in mein BenQ EL71 einlegen (Im 2-Jahres-Vertrag bei T-Mobile gekauft, danach lief es noch 1 Jahr mit einer anderen T-Mobile SIM). Da zeigt das Handy mir einen Netz-Code an, heißt also, im Handy scheint irgendwie SIM-Lock für Nicht-T-Mobile-SIMs zu sein. Hab ichs halt in meinem alten Motorola ausprobiert, welches auch mindestens 3 Jahre alt ist, aber auch T-Mobile-Laden gekauft wurde und auch nur mit einer T-Mobile-SIM lief. Gleiches Problem gabs auch bei dem Handy.. Hab ichs jetzt in einem 3. Handy ausprobiert, welches bei E-Plus gekauft wurde und mittlerweile an die 5 Jahre alt ist (Zur Info, ALDI-Talk läuft im E-Plus Netz), da muss ich ebenfalls einen Netz-Code eingeben.


    Was kann ich jetzt am Sinnvollsten tun? Wo kann ich das BenQ Handy entsperren lassen und wieviel kostet das? Welche Handys gibt es wirklich günstig und ohne SIM-Lock zu kaufen (Telefonieren und SMS verschicken muss das Teil können, mehr nicht)?


    Bedankt!


    EDIT: Hab grade auf der Webseite von MEDIONmobile gelesen, dass ich den Entsperr-Code 24 Monate nach Kauf des Handys kostenfrei beim Anbieter erfragen kann... Was ist hier mit Anbieter gemeint?


    EDIT2: Anbieter scheint bisherige Provider zu sein.. Heißt ich kann einfach mal in den T-Punkt laufen und da das Handy entsperren lassen?

  • Zitat

    Original von Maddin
    EDIT2: Anbieter scheint bisherige Provider zu sein.. Heißt ich kann einfach mal in den T-Punkt laufen und da das Handy entsperren lassen?


    Soweit meine Information da sind, ist es genauso. Ich hab die Handys allerdings meist selbst gehackt, wenns nötig war. :D :LEV19